Biete 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens

Diskutiere 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Absoluter Notfall Wir sind Teddi, Adrian und Hexi, drei etwas betagtere aber fitte Perserkatzen die nach der plötzlichen schweren Erkrankung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #1
Sam23

Sam23

Absoluter Notfall

Wir sind Teddi, Adrian und Hexi, drei etwas betagtere aber fitte Perserkatzen die nach der plötzlichen schweren Erkrankung ihres geliebten Frauchens nun dringend ein neues dauerhaftes gutes Zuhause brauchen !

Wir drei könnten, müssten aber nicht unbedingt zusammenbleiben!

-Adrian- ist ein lieber schwarz-weißer ruhiger Kater, außerst lieb, menschenbezogen und verschmust, er ist ca. 14 Jahre alt.

Ich, der schwarz-weiße -Teddi- bin ein hübscher ruhiger verschmuster Kater, für 15 Jahre bin ich äußerst fit, außerdem kann ich ein Kunstück- ich kann Pfötchengeben ;-) Übrigens bin ich der Vater von Adrian

-Hexi- ist eine liebes niedliches rot-weißes Katzenmädchen, sie ist super lieb menschenbezogen und schmusig, sie ist ca.17 Jahre alt.

Leider hatte unser Frauchen vor kurzem einen Schlaganfall von dem sie sich nicht wieder erholt hat.
Bis vor kurzem hatten wir ein schönes liebevolles Zuhause in reiner Wohnungshaltung, damit würden wir auch in Zukunft weiter glücklich sein.
Wir sind alle drei kastriert, entwurmt, geimpft und verschmust.

Wir befinden uns zur Zeit noch in der mittlerweile unbewohten Wohnung unseres Frauchens und sollen von hier aus schnellstmöglich weitervermittelt werden!
Kontakt: Bei Interesse: 02804 – 1347
oder

02874/989798

Anhänge

• DSC06171.JPG
    DSC06171.JPG
    39 KB · Aufrufe: 11
  • DSC06166.JPG
    DSC06166.JPG
    33 KB · Aufrufe: 17
  • DSC06165.JPG
    DSC06165.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC06164.JPG
    DSC06164.JPG
    46 KB · Aufrufe: 13
  • DSC06156.JPG
    DSC06156.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC06153.JPG
    DSC06153.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 21
  • 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #2
Viel Glück, ihr Drei. Ich drücke euch die Daumen.

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #3
ich drück ganz fest die daumen das die 3 ein schönes ruhigs neues Zuhause finden aber bitte lass die 3 zusammen bleiben , in dem alter sollten sie es bleiben,

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #4
Es ist traurig für die drei in ihrem Alter noch so ein Pech zu haben. Ich hoffe ganz doll, dass sie schnell ein ruhiges Zuhause finden.

Für Perserchen ist ein ruhiger Haushalt ideal. Aber ich würde auch versuchen, sie nicht zu trennen.

Und hätte ich nicht schon 9 dieser Sorte :) ...ich glaube, ich würde schwach. Es sind hübsche Tiere.

Ich drücke ganz schnell die Daumen, dass bald wieder Glück in ihr Leben kommt.

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #5
So sie waren jetzt beim Tierarzt und für ihr Alter sind sie alle fit.
Wir sind jetzt auf eine Idee gekommen, mit der die drei vielleicht doch eine Chance haben zusammen zu bleiben.
Wenn es und gelingt, Paten zu finden um ihnen noch ein paar schöne letzte Jahre zu geben, könnten sie vielleicht zusammen in eine Stelle vermittelt werden.
Also wenn jemand für so ein Schätzchen Pate werden möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
LG Yvonne

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #6
vermittelt!

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #7
das ist eine gute Nachricht, dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.

lg
Verena

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #8
super :) ... alle drei zusammen?

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #9
Vermittelt? Wie .... alle drei? Zusammen? Oh man, das ist toll.

• 3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens Beitrag #10
ja alle drei können zusammen bleiben!!!!
Wir freuen uns auch total!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens

3 Perser suchen einen Gnadenbrotplatz für den Rest ihres Lebens - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete 3 Kater suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe User! Nach langem Hin und Her musste ich mich nun leider doch dazu entscheiden. Meine 3 Kater müssen leider weg. Dieser Schritt tut...
Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Oben Unten