Jetzt kommt es ans Licht...

Diskutiere Jetzt kommt es ans Licht... im Umfragen Forum im Bereich Community; aber hochwertig ist nicht gleich hochwertig. es gibt hochwertiges nafu, es gibt hochwertiges barf und einige behaupten, es gäbe sogar...
  • Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #21
aber hochwertig ist nicht gleich hochwertig.

es gibt hochwertiges Nassfutter, es gibt hochwertiges barf und einige behaupten, es gäbe sogar hochwertiges Trockenfutter (gibts in meinen augen nicht). von daher: hochwertig muss nicht teuer sein!

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #22
Gebe ich Dir vollkommen recht!
Aber hier kommt ja eins zum anderen und es geht ja nicht nur ums Futter, alles andere ist ja auch ein Kostenfaktor, wobei man sich hier auch wieder züchtigen und los lassen kann.
Es ist nun mal so wir stecken einen kleinen oder größeren Teil unseres vorhandenen Kapitals in die Miezen, der eine mehr der andere weniger:wink:

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #23
Ein Samstag oder Sonntag Nachmittag Manschen reicht für einen Monat. Das, was am meisten Zeit kostet, ist, sich einzulesen. Aber auch super spannend...
(und es heißt supplementieren)

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #24
Ein Samstag oder Sonntag Nachmittag Manschen reicht für einen Monat. Das, was am meisten Zeit kostet, ist, sich einzulesen. Aber auch super spannend...
(und es heißt supplementieren)

manchmal könnt ich dich so abknutschen, weißt du das?

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #25
Ich sag ja bei Dir hört sich das schon wieder ganz einfach an, einen Nachmittag manschen reicht, aber glaub mir, es gab seiner Zeit Experten hier im Forum, die das echt zu ihrer persönlichen Wissenschaft gemacht haben.
Und wie gesagt ich habe für mich entschieden, das das echt nicht meins ist bei aller Liebe zu meinen Miezen.

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #26
Ich sag ja bei Dir hört sich das schon wieder ganz einfach an, einen Nachmittag manschen reicht, aber glaub mir, es gab seiner Zeit Experten hier im Forum, die das echt zu ihrer persönlichen Wissenschaft gemacht haben.
Und wie gesagt ich habe für mich entschieden, das das echt nicht meins ist bei aller Liebe zu meinen Miezen.

ach, und wann war das? ich bin seit 2 jahren hier im forum. und ne wirkliche wissenschaft macht keiner dadraus.

im übrigen: ich brauche für 19 kilo, wenn ich nicht grad schwanger bin und konzentriert arbeite nur 3 stunden, plus nehalbe std küche aufräumen. das ist es mir allemal wert

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #27
19 Kilo Katzenfleisch auf Vorrat:shock:
Da brauchste ja nen Gefrierschrank und den hab ich nicht mal für meine vierköpfige Familie, da wir den Laden um die Ecke haben und ich dann frisch kochen kann. Im Übrigen wollte ich hier niemanden persönlich angreifen.
Es war irgend wann mitte letzten Jahres als ich die Diskusion zum Thema barfen geführt habe. Bis dahin wusste ich ja noch nicht einmal das es so etwas überhaupt gibt.:wink:

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #28

Naja, es gibt wirklich sowas wie eine Wissenschaft, sprich, du kannst wirklich Jahre damit verbringen, dich in die gesamten Stoffwechselprozesse einzuarbeiten, Wechselwirkungen und Bioverfügbarkeiten, richtige Dosierungen und so weiter kennenzulernen.
Aber sehr freundliche Menschen haben das ganze auch recht kompakt zusammengefasst und einen Kalkulator erstellt, mit dem man auch ohne Studium das ganze praktizieren kann.

• Jetzt kommt es ans Licht... Beitrag #29
ja sicher auf vorrat. das schaffen die ja nciht auf mal. und für täglich was machen bin ich zu faul.

2 schubladen von 4 dienen im froster den katzen.

dafür hat ein "echter dosi" platzmangel in den küchenschränken und -regalen. das hab ich nicht.

Thema:

Jetzt kommt es ans Licht...

Jetzt kommt es ans Licht... - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten