26.11.2004 Felidea Beitrag #1 D DJ Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, weiß jemand wo man das Felidea Trockenfutter noch bekommt außer von Cat-Country.Möchte mir gerne einen ganz großen Sack voll kaufen(vorrat) aber 9 Kg ist mir fast zu wenig. Ich glaube es gab noch einen anderen Shop aber ich komm nicht drauf. Ist das Hills genauso gut ?Das ist ja ähnlich im Preis! Liebe Grüße DJ
Hallo Leute, weiß jemand wo man das Felidea Trockenfutter noch bekommt außer von Cat-Country.Möchte mir gerne einen ganz großen Sack voll kaufen(vorrat) aber 9 Kg ist mir fast zu wenig. Ich glaube es gab noch einen anderen Shop aber ich komm nicht drauf. Ist das Hills genauso gut ?Das ist ja ähnlich im Preis! Liebe Grüße DJ
26.11.2004 Felidea Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Hmm, ich wüsste jetzt nicht wo es noch grössere Verpackungseinheiten gäbe... Warum nimmst du nicht einfach 2 Säcke? Grössere Säcke sind ja nun auch nicht unbedingt immer besser, wenn der Inhalt lange im Sack oder in einer Tonne lagert, wird er sicher auch nicht frischer, auch wenn sie rel. luftdicht ist. Felidae gibts auch noch bei www.pfotino.de , das ist dann aber die in europa hergestellte Variante, von der einige erzählen, sie würde nicht so gerne gefressen. In wieweit das wirklich so ist weiss ich nicht, ich hatte bisher immer die amerikanische Variante. Hills würde ich als Mittelklassefutter betiteln, mir ist die genaue Zusammensetzungzwar nicht mehr so im Kopf, aber es dürfte ca. mit RC und Iams/Eukanuba auf einer Stufe stehen.
Hmm, ich wüsste jetzt nicht wo es noch grössere Verpackungseinheiten gäbe... Warum nimmst du nicht einfach 2 Säcke? Grössere Säcke sind ja nun auch nicht unbedingt immer besser, wenn der Inhalt lange im Sack oder in einer Tonne lagert, wird er sicher auch nicht frischer, auch wenn sie rel. luftdicht ist. Felidae gibts auch noch bei www.pfotino.de , das ist dann aber die in europa hergestellte Variante, von der einige erzählen, sie würde nicht so gerne gefressen. In wieweit das wirklich so ist weiss ich nicht, ich hatte bisher immer die amerikanische Variante. Hills würde ich als Mittelklassefutter betiteln, mir ist die genaue Zusammensetzungzwar nicht mehr so im Kopf, aber es dürfte ca. mit RC und Iams/Eukanuba auf einer Stufe stehen.
27.11.2004 Felidea Beitrag #3 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Felidae bekommst du auch noch hier: http://www.tieroase.net Hills ist nicht besser, Felidae ist ein sehr gutes Futter, gar nicht vergleichbar mit Hills.
Felidae bekommst du auch noch hier: http://www.tieroase.net Hills ist nicht besser, Felidae ist ein sehr gutes Futter, gar nicht vergleichbar mit Hills.
27.11.2004 Felidea Beitrag #4 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ich würde auch zwei 9kg Säcke nehmen, ist doch besser, als z.B. einer mit 15kg, da bleibt das Trockenfutter doch nicht mehr so frisch..
Ich würde auch zwei 9kg Säcke nehmen, ist doch besser, als z.B. einer mit 15kg, da bleibt das Trockenfutter doch nicht mehr so frisch..
14.12.2004 Felidea Beitrag #5 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Gibt es wirklich nur die Bezugsquellen? Catscountry liefert erst nach Weihnachten wieder ... und Tieroase hat wohl das Europäische Felidae was nicht immer so angenommen wird, oder?! Naja ...ich wollte gerne Felidae geben ... werde dann halt wohl doch solange wieder ein andere Trockenfutter holen ... bis nach Weihnachten.
Gibt es wirklich nur die Bezugsquellen? Catscountry liefert erst nach Weihnachten wieder ... und Tieroase hat wohl das Europäische Felidae was nicht immer so angenommen wird, oder?! Naja ...ich wollte gerne Felidae geben ... werde dann halt wohl doch solange wieder ein andere Trockenfutter holen ... bis nach Weihnachten.
14.12.2004 Felidea Beitrag #6 M Maggie Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 @ Trollhexe Also ich hab das Felidae gerade bei der Tieroase bestellt und meine fressen es sehr gern. Es gibt dort auch eine Probepackung kostenlos, kannst Du ja mal ausprobieren, ob Deine es mögen. Aber ich glaub, das geht nur, wenn Du da noch was bestellst?! Felidae gibt es sonst noch bei www.vitello.at Ich weiß aber nicht, ob das auch das Europäische ist. Ich würd Dir sonst auch was von meinem Sack abfüllen und zuschicken zum Testen, wenn Du willst. LG Maggie
@ Trollhexe Also ich hab das Felidae gerade bei der Tieroase bestellt und meine fressen es sehr gern. Es gibt dort auch eine Probepackung kostenlos, kannst Du ja mal ausprobieren, ob Deine es mögen. Aber ich glaub, das geht nur, wenn Du da noch was bestellst?! Felidae gibt es sonst noch bei www.vitello.at Ich weiß aber nicht, ob das auch das Europäische ist. Ich würd Dir sonst auch was von meinem Sack abfüllen und zuschicken zum Testen, wenn Du willst. LG Maggie
14.12.2004 Felidea Beitrag #7 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, so ich hab jetzt bei Pfotino bestellt ... mal sehen ob sie es mögen :wink: Wenn nicht find ich schon nen Abnehmer :lol: @Maggie: Danke fürs Angebot - aber hab jetzt ersteinmal selber 3kg bestellt
Huhu, so ich hab jetzt bei Pfotino bestellt ... mal sehen ob sie es mögen :wink: Wenn nicht find ich schon nen Abnehmer :lol: @Maggie: Danke fürs Angebot - aber hab jetzt ersteinmal selber 3kg bestellt
14.12.2004 Felidea Beitrag #8 M Maggie Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Ok, wird schon schmecken! LG Maggie