Felidea

Diskutiere Felidea im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, weiß jemand wo man das Felidea Trockenfutter noch bekommt außer von Cat-Country.Möchte mir gerne einen ganz großen Sack voll...
  • Felidea Beitrag #1
D

DJ

Hallo Leute,
weiß jemand wo man das Felidea Trockenfutter noch bekommt außer von Cat-Country.Möchte mir gerne einen ganz großen Sack voll kaufen(vorrat) aber 9 Kg ist mir fast zu wenig.
Ich glaube es gab noch einen anderen Shop aber ich komm nicht drauf.
Ist das Hills genauso gut ?Das ist ja ähnlich im Preis!

Liebe Grüße DJ

• Felidea

Anzeige

• Felidea Beitrag #2
Hmm, ich wüsste jetzt nicht wo es noch grössere Verpackungseinheiten gäbe...
Warum nimmst du nicht einfach 2 Säcke?

Grössere Säcke sind ja nun auch nicht unbedingt immer besser, wenn der Inhalt lange im Sack oder in einer Tonne lagert, wird er sicher auch nicht frischer, auch wenn sie rel. luftdicht ist.

Felidae gibts auch noch bei , das ist dann aber die in europa hergestellte Variante, von der einige erzählen, sie würde nicht so gerne gefressen.
In wieweit das wirklich so ist weiss ich nicht, ich hatte bisher immer die amerikanische Variante.

Hills würde ich als Mittelklassefutter betiteln, mir ist die genaue Zusammensetzungzwar nicht mehr so im Kopf, aber es dürfte ca. mit RC und Iams/Eukanuba auf einer Stufe stehen.

• Felidea Beitrag #3
Felidae bekommst du auch noch hier:

Hills ist nicht besser, Felidae ist ein sehr gutes Futter, gar nicht vergleichbar mit Hills.

• Felidea Beitrag #4
Ich würde auch zwei 9kg Säcke nehmen, ist doch besser, als z.B. einer mit 15kg, da bleibt das Trockenfutter doch nicht mehr so frisch..

• Felidea Beitrag #5
Gibt es wirklich nur die Bezugsquellen? Catscountry liefert erst nach Weihnachten wieder ...

und Tieroase hat wohl das Europäische Felidae was nicht immer so angenommen wird, oder?!

Naja ...ich wollte gerne Felidae geben ... werde dann halt wohl doch solange wieder ein andere Trockenfutter holen ... bis nach Weihnachten.

• Felidea Beitrag #6
@ Trollhexe
Also ich hab das Felidae gerade bei der Tieroase bestellt und meine fressen es sehr gern.

Es gibt dort auch eine Probepackung kostenlos, kannst Du ja mal ausprobieren, ob Deine es mögen. Aber ich glaub, das geht nur, wenn Du da noch was bestellst?!

Felidae gibt es sonst noch bei

Ich weiß aber nicht, ob das auch das Europäische ist.

Ich würd Dir sonst auch was von meinem Sack abfüllen und zuschicken zum Testen, wenn Du willst.

LG
Maggie

• Felidea Beitrag #7
Huhu,

so ich hab jetzt bei Pfotino bestellt ... mal sehen ob sie es mögen :wink: Wenn nicht find ich schon nen Abnehmer :lol:

@Maggie: Danke fürs Angebot - aber hab jetzt ersteinmal selber 3kg bestellt

• Felidea Beitrag #8
Ok, wird schon schmecken! :)

LG
Maggie

Thema:

Felidea

Felidea - Ähnliche Themen

Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten