Zwei Russen ziehen bald ein :))

Diskutiere Zwei Russen ziehen bald ein :)) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wie einige wenige wissen, bin ich schon seit ein paar Monaten hier um mich auf 2 Fellnasen vorzubereiten. Da wir uns kurzfristig dazu...
  • Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #1
Simsalabim85

Simsalabim85

Hallo,

wie einige wenige wissen, bin ich schon seit ein paar Monaten hier um mich auf 2 Fellnasen vorzubereiten. Da wir uns kurzfristig dazu entschieden haben umzuziehen, mussten die Katzen jetzt ein wenig warten.

Hab mich aber schon die ganze Zeit umgesehn und umgehört und bin letztendlich wieder bei dem Züchter von Russisch blauen gelandet, wo ich im März auf der HP schonmal schauen war.

Am Samstag waren wir, nach oft langen Telefonaten, endlich zu Besuch und haben uns die Bande angesehen und da waren Sie endlich, live und noch süßer und toller als schon gewußt...... Francis und Funny :)) Ich hätte sie soooofort mitnehmen können.

Seit Samstag steht auch endgültig nach vielem hin und her fest das wir unsere Katzen gefunden haben.

Heute hab ich mit der Züchterin einen Termin ausgemacht: 4.12. kommen die beiden dann endlich zu uns nachhause!!!! *hibbelhüpfhibbel* Sie sind dann 21 Wochen alt.

Hach, Ich bin soooooo aufgeregt und nervös!!!!

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #2
Hey,

das glaub ich, das Du aufgeregt bist! War ich auch...ist ist sowas schönes wenn Katzenkinder zu einem einziehen:)
Viel Spass mit den beiden!!
Und wenn Du fragen hast, hier bist du ja gut aufgehoben!
LG
Kölnerin

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #3
Freu, Verstärkung an der blauen Front :) ich hoffe wir bekommen dann Bilder zu sehen.

Eine wunderschöne Rasse hast Du Dir da ausgesucht, die Dir bestimmt viel Freude machen werden.

Darf ich fragen aus welcher Cattery sie kommen?, Russen interessieren mich immer :)

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #4
Wenn ich gerade die richtige Züchterseite entdeckt habe,
mit Filippa und Finn als weiteren Geschwistern, dann
bekommst du zwei zauberhafte Kitten! :-D

Auf der Homepage des Züchters sind so tolle Fotos -
ich hoffe, wir sehen bald auch von dir ganz viele Bilder,
wenn die beiden bei dir eingezogen sind. 8)

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #5

ich glaube hast Du :), wirklich süss die Kleinen und ganz tolle Fotos
@Simsalabim, ich kann mir gut vorstellen wie hibbelig Du bist, ist ja nur noch ein Monat

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #6
Die Russen kommen!! :lol:

...zeig mal Fotos vom Einmarsch :)

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #7
Ich freue mich total für Dich. Ich weiss wie "heiss" man ist wenn man warten muss.
Erst kürzlich habe ich ein Kitten abgegeben welches die neuen Öhrchenkrauler 3x ! besucht haben (jedesmal 3 Stunden Fahrt) um es dann mit 12 Wochen und nach Fahrt Nummer vier endlich mitnehmen zu können ;-)

Viel Spaß mit "Deinen Russen"

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #8
mit Filippa und Finn als weiteren Geschwistern, dann
bekommst du zwei zauberhafte Kitten! :-D

Auf der Homepage des Züchters sind so tolle Fotos -
ich hoffe, wir sehen bald auch von dir ganz viele Bilder,
wenn die beiden bei dir eingezogen sind. 8)

JAAAA sie sind die Geschwister von Pippa und Finn!!! Wie hast du das rausgekriegt???:shock: :-D

Francis vom Flachsbach und
Funny vom Flachsbach

die sind noch viiiiieeeellll süßer als auf den Fotos und so wunder wunderschön und das Fell sooo kuschelig,seidig, hach*schmacht*

grad Francis ist so ein Schmuser und der kann schnurren.....*träum*

Ja die Fotos auf der HP sind wirklich toll, auch die Videos!!! Sie gibt sich wirklich super viel Mühe, mit soviel Liebe!!!!

Natürlich kriegt ihr Fotos zu Gesicht, ich weiß doch wie der Hase, ähm nein die Katze, hier läuft :razz:
Sie bekommen mit Sicherheit einen ganz eigenen Fotothread !!!!

Ah ich kann seit Samstag schon nicht schlafen und wenn träum ich nur von den beiden, mal sehen wie ich drauf bin wenn der Tag gekommen ist.... :grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #9
Da freue ich mich schon riesig auf Bilder.:mrgreen:
Glückwunsch zu den Beiden.

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #10
  • Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #11
JAAAA sie sind die Geschwister von Pippa und Finn!!! Wie hast du das rausgekriegt???:shock: :-D

einfach mal Herrn Google nach Russisch Blau Funny oder Francis fragen :) soviele Züchter dieser Rasse gibt es ja nicht

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #12
tatsächlich da kommt gleich als erstes die HP, wenn ich das eingebe.

Ja das kannst du laut sagen, hab ewig nach einer seriösen Cattery in der "Nähe" gesucht bis ich die Zucht von Bettina entdeckt hab, wir sind 2 Std. mit dem Zug gefahren, aber es hat sich gelohnt, für die beiden würde ich bis zum Ende der Welt reisen! Meine Tochter hat im Zug geweint, weil sie noch dableiben wollte oder die beiden schon mitnehmen wollte :cry:

züchtest du auch Russisch Blaue Russian?

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #13
Die sind ja wirklich bezaubernd....totall niedlich :)

Mal so ne kurze Zwischenfrage: Tragen die Kleinen Halsbänder um sie auseinander zuhalten? Die sehen sich ja ziemlich ähnlich...

Viel Spass mit deinen beiden blauen:)

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #14
Ja das kannst du laut sagen, hab ewig nach einer seriösen Cattery in der "Nähe" gesucht
Das kenne ich, ich habe damals fast ein Jahr nach meinen Russen gesucht
züchtest du auch Russisch Blaue Russian?
Nein, ich wollte Nebelung züchten, bin deshalb auch im Verein, war ausstellen und kenne die Russich Blau Szene schon etwas genauer :wink:

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #15
Daaaanke,

ja die Halsbänder tragen sie nur zum auseinander halten, Francis trägt mittlerweile keins mehr, weil er der deutlich größte von den 4 F´s ist. Selbst die Züchterin muss bei den "älteren" manchmal 2 mal schauen wer das jetzt genau ist, sie sehen sich teilweise wirklich verdammt ähnlich

@Russian kennst du Bettina?

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #16
Noch 26 Tage......:razz:

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #17
  • Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #18
wunderschöne Tiere

herzlichen Glückwunsch

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #19
danke schön :D

ja sie sind wirklich bezaubernd schön

• Zwei Russen ziehen bald ein :)) Beitrag #20
die sind ja wirklich zauberhaft *.*
da kann man wirklich neidisch werden, aber ich bleib bei meinen Nebelungs ;) sind ja "Ähnlich" ;)

Viel spass mit den Süssen :)

Thema:

Zwei Russen ziehen bald ein :))

Oben Unten