Biete tabakfarbene Monita

Diskutiere tabakfarbene Monita im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name:Monita Rasse: Mix Farbe: havanafarbmix Alter/Geboren am: ca. 2009/2010 Aufenthaltsort: Castellbisbal ab 4/5.11 bei mir auf PS Kastriert: ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tabakfarbene Monita Beitrag #1
25cat

25cat

Name:Monita
Rasse: Mix
Farbe: havanafarbmix
Alter/Geboren am: ca. 2009/2010
Aufenthaltsort: Castellbisbal ab 4/5.11 bei mir auf PS
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung aus Spanien:

Monita wurde in der selben Fabrik wie Canelo gefunden und ein weiteres mal haben uns die Arbeiter dort angerufen damit wir sie abholen. Sie hatten Angst das jemand sie vergiften könnte, da ihre Mutter wahrscheinlich an einer Vergiftung gestorben ist.
Monita ist eine nette Katze und sie ist in ihrer Katzengruppe total problemlos. Sie benimmt sich gut, versteht sich mit den anderen Katzen, frisst gut, benutzt das Katzenklo ... und sie geniesst unsere Streicheleinheiten. Monita hat eine originelle dunkelbraune Farbe. Sie ist gesund und munter. Im Moment ist sie läufig und bald werden wir sie kastrieren lassen. Wir denken Monita würde in jede Umgebung passen. Wir wünschen ihr viel Glück und das sie bald eine liebevolle Familie findet.

Ihre Vermittlungsseite in Castellbisbal

DSC_00212005-01-010003_280.JPG

DSC_00232005-01-010005_280.JPG

• tabakfarbene Monita Beitrag #2
Die ist ja hübsch. Und auch noch in meiner "Nähe" (Wohne Nähe Bielefeld)...
Wir würden unserer Moni so gern eine 2. Katze dazu geben, allerdings sagen die Vermieter zu einer 2. nein.
Es ist so schade. Ich würd mir Monita sonst total gern mal ansehen.
Hoffentlich findet sich eine nette Familie.

• tabakfarbene Monita Beitrag #3
da ist sie Samstag gerade angekommen :) RB hat sie noch im Reisekennel fotografiert, im Auto haben wir sie dann in eine frische Box mit Futter gesetzt

8685953yhi.jpg

8685955kth.jpg

sie hat sich dann Abends gleich aufs Sofa gerollt und schläft sich richtig aus

auch heute noch

8684472dfv.jpg

selbst ein sehr neugieriger Pedro bringt sie nicht aus der Ruhe

8684473hwf.jpg

8684474enz.jpg

8684475rnh.jpg

ein wenig kuscheln mit der neuen "Tante da" mag sie auch

8684476fgv.jpg

tja und die Farbe, was soll ich sagen.... mein Pferd Salino ist im Sommer bräunlichschwarz und im Winter tiefschwarz.... in seinem Pass steht Winterrappe :D und was sagt man nun bei Katzen :?::D:love:

Winterlackfellchen - ja das passt wohl :idea:

also die Fotos schaffen es gar nicht diese kleine liebe Persönlichkeit zu zeigen
sie ist 1,5 Jahre und ungefähr so klein und zierlich wie meine eigene Maite.
Sie hat die Ruhe weg, wenn sie von der in Zusammenführung unerfahrenen Sirna angeknurrt wird oder von meinem wirklich aufdringlichen Pedro immer wieder angeschnuppert wird. Gestern Abend habe ich sie noch auf dem Sofa gestreichelt und heute morgen wache ich auf, da hat sie sich schon ins Bett zu den anderen ans Fußende geschlichen und sich sichtlich wohl gefühlt.

so hat sie sich gestern Abend noch auf dem Sofa gezeigt, kleiner Handyfilm auf youtube

Ich bin gespannt, wie sie sich vom Spielverhalten her in den nächsten Tagen zeigt

• tabakfarbene Monita Beitrag #4
Sie ist wirklich eine sehr liebe und sanfte Katze, tatsächlich fängt sie erst jetzt ganz langsam zaghaft an ihre neue Umwelt zu entdecken.

Ängstlich ist sie nicht, sie wirkt nur noch irgendwie "desorientiert" dass es plötzlich so eine große Veränderung für sie hat.

Den warmen Aquariumplatz mag sie.

8711998mae.jpg

Und das war letztens beim "KatzenFrühstück" sie war das erste mal von sich aus in der Gruppe mit am Futtern und die Fümmeltürme haben ihr Interesse geweckt.
Und dann wollte sie mir was erzählen..... ich habe es mit dem Handy aufgenommen

• tabakfarbene Monita Beitrag #5
Sie ist so niedlich :smile: Ich würde sie so gern nehmen .... :-|

• tabakfarbene Monita Beitrag #6
Ich mag ja eigentlich keine schwarzen Katzen, aber die da..die ist anders!! Diese Augen....!!
Ich wünsche dir eine ganz ganz liebe Familie für dich kleinen Mädchen.

• tabakfarbene Monita Beitrag #7
Sie ist nicht wirklich schwarz, ähnelt sehr meinem eigenen Vince vom Fell her und auf den Sommerbildern da in Castellbisbal hatte sie eben diese tabakfarbene Variante ihres Fells.
Eine liebe Nase, die mit nicht dominanten Katern und auch Katzen hier richtig gut zurecht kommt. Für diese eher sanfte, jedoch überhaupt nicht ängstliche Nase, die auch Mensche gerne mag suche ich eine gleichartige Nase.

Monitas Tatendrang steigt, sie musste und wollte heute unbedingt entdecken was eine offen Balkontür bedeutet

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UrrAkm55iEQ[/youtube]
und beim Stretching

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PZlVxyo138A[/youtube]
die Sonne geniest die kleine auch sehr

8736515yzj.jpg

• tabakfarbene Monita Beitrag #8
Monita ist ja wirklich eine ganz Hübsche. Ihre Augen. Wow :)

• tabakfarbene Monita Beitrag #9
Suuuper Süss. Sieht aus wie mein kleiner Dragon, auch dieses Braunschwarz und genau die gleiche Augenfarbe...:Daber meiner guckt nicht so lieb, der guckt immer bös ...lol

• tabakfarbene Monita Beitrag #10
ihre Farbe ist echt schwer zu beschreiben, je nach Lichteinfall .....

und mit meinem Handy auch immer irgendwie schwierig

8795254puw.jpg

8795257cvd.jpg

8795258dpl.jpg

8795259ygp.jpg

8795260qro.jpg

ich habe sie heute auch beim Aquarium gefilmt, Tul und Sirna sind auch zu sehen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fwbqIn1XxtQ[/youtube]
sind alles irgendwie nur Versuche ihre Farbe zu beschreiben :eek:ha:
putzig ist sie in ihrer ganzen Art wie sie sich zeigt, diese kleingebliebene Nase

• tabakfarbene Monita Beitrag #11
Wirklich sehr schade, dass meine Einzelprinzessin nicht mit anderen Katzen kann:cry: sonst hätte ich großes Interesse an der süßen Monita
flirtysmile3.gif

• tabakfarbene Monita Beitrag #12
dominanten Katzen könnte sie kein Contra geben, da ist sie nicht stark genug, sie sucht liebe Menschen und nette Katzengesellen. Wenn ich hier demnächst Hundebesuch bekomme, werde ich berichten wie sie damit umgeht....

Monita, so klein wie meine Maite, ein paar Gramm mehr also etwas „fraulicher“ in ihrer Figur , einen kleineren Kopf als Maite, ähnlich runde Augen wie Maite, auch wie eine kleine Eule….. verschmust und zeigt sich allem neuen gegenüber aufgeschlossen, ich habe ihr heute zwei unterschiedliche Cats Convenience Geschirre von meinen Mädels angelegt, das ging recht flott, dass sie die akzeptiert hat, leider keine tolle Fotoquali

8803725yas.jpg

8803726tch.jpg

Und nach der „Modesession“ wurde geschmust, mit Ton

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OnDXY04bMUo[/youtube]

• tabakfarbene Monita Beitrag #13
sie sucht noch,

ich werde mal sehen ein paar niedliche Spielszenen von ihr einzufangen..

• tabakfarbene Monita Beitrag #14
Eine wahre Schönheit!!! :-D

• tabakfarbene Monita Beitrag #15
stimmt :) und eine kleine liebe Persönlichkeit

• tabakfarbene Monita Beitrag #16
Das ist sie wirklich, eine kleine Schönheit. Und zieht sofort das Jäckchen an - super!! Steht ihr sehr gut :grin:

Wirklich sehr schade, dass meine Einzelprinzessin nicht mit anderen Katzen kann:cry: sonst hätte ich großes Interesse an der süßen Monita
flirtysmile3.gif
Mir geht's genauso.
Am besten ich schaue hier gar nicht mehr rein.....hier sind soviel tolle Katzen und ich kann sie mir immer nur ansehen :-|

Zuletzt bearbeitet:
  • tabakfarbene Monita Beitrag #17
ich freu mich, dass euch Monita auffällt :)

sie kann sich irgendwie so nett in Pose setzen

9004227wnj.jpg

an der Fensterbrettbreite kann man so in etwa erkennen wie klein sie ist

9004228wdz.jpg

9004229dwb.jpg

• tabakfarbene Monita Beitrag #18
*schmelz* .... sie ist so hübsch. Monita und Humpel sind beide so klasse.

• tabakfarbene Monita Beitrag #19
sie sucht noch

• tabakfarbene Monita Beitrag #20
och mensch, sie ist doch soooo hübsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tabakfarbene Monita

tabakfarbene Monita - Ähnliche Themen

Biete Xena w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Xena Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete Nelli w *08.2013 PS bei H: Name: Nelli Alter/Geboren: August 2013 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV -...
Biete Philippa w *01.2015 PS bei H: Name: Philippa Alter/Geboren: Januar 2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV -...
Biete Ninu *03.2016 PS bei H: Alter/Geboren: März 2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ...
Biete Pietro *09.2015 m PS bei H: Name: Pietro Rasse: Tigerfussel Alter/Geboren: ca. 09.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten...
Oben Unten