Biete tabakfarbene Monita
Diskutiere tabakfarbene Monita im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Na dann kanns ja nun weitergehen mit der süßen Monita und der Suche nach einer zweiten Miez dazu. :smile:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #41
Na dann kanns ja nun weitergehen mit der süßen Monita und der Suche nach einer zweiten Miez dazu. :smile:
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #42
Tja, Monita, aus uns beiden wird wohl nichts :-( .
Aber ich wünsche dir alles Gute für dein neues Zuhause, kleiner Schokopopo :smile: !!!
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #43
Hä? Wieso denn jetzt nicht?
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #44
verstehe ich jetzt auch nicht.Warum kommt die braunen Schönheit nun doch nicht zu Dir, hast du doch anders entschieden????
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #45
Ich glaube eher, Monita hat ein anderes Zuhause gefunden ...
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #46
Ja, genau! Monita darf wahrscheinlich mit ihrer Freundin Catwoman zu einer Familie ziehen :smile:
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #47
Nicht traurig sein. Du findest sicher ein/zwei andere Fellchen - und für Monita ist es so ja eine schöne Lösung. :smile:
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #48
sehe ich auch so, so viele Katzen suchen ein neues zu Hause. frag doch Kerstin mal sie hat ja noch selbst einige Pflegeis bei sich und in Braunschweig warten bei Ickie auch noch einige auf ein liebevolles zu Hause.
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #49
Nein, ich freue mich ja auch für sie!! :smile:
-
-
tabakfarbene Monita Beitrag #50
Hallo und Danke an Alle, die an Monitas Vermittlung mitempfinden!
Ismuni und ich haben uns per mail über die derzeitigen Optionen wie ggf. Monitas Leben bei ihr in einem von uns geklärten Zeitraum (wg. Katzenbetreuung) aussehen würde…..
Zwischen den Feiertagen kam eine Anfrage über unseren Vermittlungsbogen für Monita und Catwoman zusammen als Paar an. Das alles wird von der Regionalbeauftragten des Vereins derzeit geklärt und die VK geplant. Wir haben ein gutes Gefühl, dass es klappt…..
Die Vermittlung hier scheitert nicht an Ismuni, das möchte ich hier aufzeigen, ggf. hat sie auch noch eine Chance falls die VK nicht widerspiegelt wie sie derzeit klingt…
Ich selbst würde mich freuen wenn ich Ismuni ein Katzenpaar in absehbarer Zeit vermitteln könnte.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
tabakfarbene Monita