Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !!
Diskutiere Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
Kik verkauft derzeit mal wieder tolles Katzenspielzeug welches bei Fressnapft unter der Nature Linie läuft für jeweils 1 €...
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
Kik verkauft derzeit mal wieder tolles Katzenspielzeug welches bei Fressnapft unter der Nature Linie läuft für jeweils 1 €. Kleine Nicki Erdbeeren mit Federn dran, Mäuse in Natur Farben mit Federn dran 1 € und jeweils immer im 2er Set. Einen großen ca. 20 cm Sisalball mit Löchern.Innen ein Klingelball. für 2 € !!
http://www.fressnapf.de/shop/katzenspielzeug-oeko-maeuse
Bei Fressnapf soll es je 4,99 und der Sisalball 9,99 € kosten!
http://www.zooki.de/index.php?pid=18179
Wir können uns zwar zubetonieren an Spielzeug aber für Nikolausi kann es ja nicht schaden was auf Vorrat zu haben ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #2
Bei uns gibts das schon lange bei Kik. Ich habe acht von den Erdbeeren hier rumfliegen, Bu liebt die Dinger!
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #3
Ja ich habe auch schon vor monaten dort die teile gesichtet doch zu dem zeitpunkt kannte ich das forum noch nicht ;-) und war heute mal wieder da und war doch hooooooooochhhh erfreut mal wieder für nachschub zu sorgen ;-) und sooo viel zu sparen :-D
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #4
Ich guck generell immer gerne bei Kik nach Katzensachen. Diese Unterlagen für unter die Näpfe oder einen Rascheltunnel... am Wochenende habe ich kleine Weihnachtsnäpfe und eine KaKlo-Matte dort gekauft. Nur Erdbeeren waren keine mehr da, sonst hätte Bu wieder welche bekommen

-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #5
Diesen Sisalball hab ich bei TEDI gekauft. Auch für 1€
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #6
Diesen Sisalball hab ich bei TEDI gekauft. Auch für 1€
TEDI gibt es hier leider nicht.
Ich werde morgen evtl.nochmal hinfahren da sie den Plastikring hatten in dem ein Bällchen rumkullert + Saugnaft mit Federspirale für 2,-€
*HABEN WILL*
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #7
Den Plastikring habe ich auch. Meine beiden großen wollten da nichts von wissen und ich hätte ihn beim Umzug beinahe entsorgt, aber zum Glück doch behalten - Anubis findet ihn super und beschäftigt sich stundenlang damit

-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #8
Hi Leute!
Das war doch mal wieder ein super tollerTipp!
Kik ist eigentlich nicht mein Laden,aber was tut man nicht alles für die Miezen.
Gleich morgen bin ich bei Kik.
Vielen Dank für den Tipp.:-D
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #9
gern geschehen
Ja ich schlender da auch meist nur durch und kaufe Kindergeschenkpapier und anderes Gedöns das man gut in bunte Kindergeburtstag-Mitgebtüten *
gg*stecken kann.
Kik ist bei uns direkt im E-Center ( Edeka) drin und daher bietet es sich einfach an. Meine Tüte war heute voll an Katzenspielzeug *
gg* und Danke auch für den Tip mit dem Plastikring.... ich hoffe der ist morgen noch da dann ist er nämlich *MEINER* :-D
Gute Nacht alle zusammen
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #10
Immer wieder beliebt ist der Laserpointer. Ob es den bei Kik gibt weiss ich nicht. Sollte aber in keiner "Spielzeugkiste" fehlen. Ich benutze den sehr gerne um meine Süßen so richtig auszupowern.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #11
Immer wieder beliebt ist der Laserpointer. Ob es den bei Kik gibt weiss ich nicht. Sollte aber in keiner "Spielzeugkiste" fehlen. Ich benutze den sehr gerne um meine Süßen so richtig auszupowern.
Den hab ich aus der Spielzeugkiste entfernt :-?.Unsere Mausi war darauf so verrückt das ich echt dachte Sie stirbt mir unter den Händen.Wenn ich dann aufhörte mit dem Ding starrte Sie noch Stundenlang auf die Stelle wo der Punkt als letztes war.Sie war echt wie im Wahn dann.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #12
Unser Otto interessiert diesen Pointer null, er liebt die Catnip-Mäuschen von KIK oder selbstgemachte Stinkekissen, ab und zu holen wir auch diese miniplüschratten ausm Ikea und packen dort Schafwolle oder Baldrian rein, er liebt diese Teile
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #13
War heut gleich bei Kik und hab das Nikolausi-Geschenk geholt. Und vielleicht auch schon was für Montag, denn sie werden am Samstag kastriert. Mal sehen, wie´s ihnen geht...den Sisalball gab´s allerdings nicht.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #14
Den hab ich aus der Spielzeugkiste entfernt :-?.Unsere Mausi war darauf so verrückt das ich echt dachte Sie stirbt mir unter den Händen.Wenn ich dann aufhörte mit dem Ding starrte Sie noch Stundenlang auf die Stelle wo der Punkt als letztes war.Sie war echt wie im Wahn dann.
Das kann ich nur bestätigen. Unsere Jule drehte völlig durch und suchte noch eine Ewigkeit nach dem Licht.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #15
Was für ein guter Tipp!

Da werde ich doch gleich mal hinfahren und mich eindecken!
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #16
Das kann ich nur bestätigen. Unsere Jule drehte völlig durch und suchte noch eine Ewigkeit nach dem Licht.
ich lass den Punkt immer auf nem Leckerli enden, dann wissen sie, sie haben erfolgreich gejagt:mrgreen:
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #17
Ich hol für meine Ginger auch immer ganz viel von Kik. Die Erdbeeren waren am Anfang der Renner. Hab auch Napfunterlagen, Rascheltunnel, Mäuse, Bälle ect. Ich glaub ich hab da das Sortiment an Katzenzeug schon komplett durch. ;-)
Unseren Laserpointer hab ich auch dort geholt (ich glaub für 2 €). Den liebt sie heiß und innig. Ich muss ihn nur in die Hand nehmen und Ginger geht ab wie die Luzie. Wir spielen damit jeden Tag 5 Minuten und dann ist gut. Was ich an dem Teil toll finde, man kann ihn einstellen als Punkt, Stern, Smiley oder Maus.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #18
Huii,
dann geh ich mal gucken!
Danke für dne Tipp
Ja war bei Brösel auch so, da war es aber mit JEDER Lichtreflektion so ^^
Bei Möhrchen und krümel muss ich das mal probieren.
Ivy hat damals zwei mal auf den Punkt gehauen und hat immer sturr gegen die Wand geguckt, wenn ich den angemacht hab!
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #19
Unseren Laserpointer hab ich auch dort geholt (ich glaub für 2 €).
Jap da gibt es jetzt eine Laiserpointermaus für 1.49,-
Habe mich Heute richtig geärgert weil ich Samstag bei Fressnapf für 8 Euro genau die
GLEICHE Laiserpointermaus gekauft habe.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #20
Booorh 1,49€?
Ich hab 1,59€ zahlen müssen
Beide Muschis sagen :"Laserpointer ist uncool!"
Thema: