Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !!
Diskutiere Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch, ich glaube ich muss mal wieder zu Kik und dem Kleinen was zum Nikolaus und du Weihnachten kaufen ;)
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #21
Mensch, ich glaube ich muss mal wieder zu Kik und dem Kleinen was zum Nikolaus und du Weihnachten kaufen

-
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #22
Könnte eng werden, war gestern bei uns in Osnabrück im Kik und die hatten da nur Sch...
Selbst für einen Euro war das dann noch zu teuer.
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #23
Ich war heute da und habe noch ein paar gute Sachen abstauben können!

Viel war da allerdings auch nicht mehr...
Ich habe 2 Erdbeeren (mit den Federn) und 2 Knüddelteile aus Alu gekauft
EDIT:
Die sind nicht aus Alu sondern aus sonst was ist mir aufgefallen, morgen schau ich noch einmal bei Kik rein, ich hatte heute nicht genug Geld für noch mehr :-D
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #24
Ich habe jetzt die Tage einen Laserpointer bei Kik gekauft für 1,69 Euro. Hatte vorher nie einen und finds einfach genial

Anubis lässt sich damit durch die ganze Wohnung jagen, Bu rennt gurrend hinterher und Mausi legt richtige Tanzeinlagen hin, ich habe schon Tränen gelacht!
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #25
War auch gerade bei KIK, hab für 6 Euro eine menge bekommen! Mich hat's gefreut und ich glaube die Katzis noch mehr :-D Danke für den Tip!
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #26
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich hab da noch ne Frage dazu...
Gibt es die Sachen bei Kik fix im Sortiment oder war das eine Aktion? Und weiß zufällig jmd ob es die Spielsachen auch in Österreich gibt? Bei uns ist kein Kik in direkter Umgebung, ich müsste extra hinfahren. Danke!
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #27
Ruf doch dort mal an?
aber ob die qualli gut ist, kann ich nicht sagen
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #28
Kik hat eigentlich immer Katzenspielzeug im Programm. ;-)
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #29
Im Moment gibt es bei Woolworth nachgemachte "Nature Toys" Spielangeln für EUR 1,- :-D
-
-
Fressnapf Katzenspielzeug bei Kik für 1 € !! Beitrag #30
Danke! Na dann muss ich mal schaun wo bei uns der nächste Kik ist :mrgreen:
Thema: