• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geschwulst am unterkiefer

Diskutiere Geschwulst am unterkiefer im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Evi. ich habe erst jetzt von deinem Kätzchen gelesen. Es tut mir so leid. ja man fühlt sich so hilflos weil man nicht helfen kann. Ich habe...
  • Geschwulst am unterkiefer Beitrag #21
Liebe Evi.
ich habe erst jetzt von deinem Kätzchen gelesen. Es tut mir so leid. ja man fühlt sich so hilflos weil man nicht helfen kann. Ich habe auch schon vier Lieblinge verloren und es hat mir jedesmal mein Herz zerissen.Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Das einzige was du noch für deinen Schatz tun kannst, mach ihr die Zeit noch so schön wie möglich. Ich drück dich mal ganz lieb.
Liebe Grüße Kathi.

• Geschwulst am unterkiefer Beitrag #22
Liebe Evy, ich habe eine THP, die mir dann die Mittel nennt, die ich geben soll. Selber würde ich da nicht experimentieren.

Ja, ich werde gut schlafen, habe eine große Fahrt mit zwei Notfellchen vor mir. Die dürfen in ihr endgültiges Heim ziehen.

Ich wünsche dir, dass du auch gut schlafen kannst und Leonie noch eine gute Zeit bei dir.

• Geschwulst am unterkiefer Beitrag #23
Guten Morgen, ich wollte nur berichten, dass es der Katze mit dem Schmerzmittel recht gut geht. Sie frisst, sie putzt sich wieder besser, sie verhält sich wie früher, außer, dass sie mehr schläft. Nun geht es auch mir besser, denn so kann ich damit umgehen. Ja, sie ist krank. Sie wird irgendwann den Kampf gegen den Krebs verlieren. Sie hat ein neues Knuddel am Bauch, vielleicht ein neues Gewächs. Aber sie lebt im Moment ganz gut damit. Und das ist mehr, als ich erhofft hatte. Vielleicht ist das für all diejenigen, deren Katze auch was Böses hat, eine Nachricht, die Mut macht.

Allen, die hier heute vorbeischauen, wünsche ich eine schöne Sylvesternacht, guten Rutsch und dann einen guten Statr in ein neues, hoffentlich gesundes, erfolgreiches, schönes Jahr!!!

Liebe Grüße Evy

• Geschwulst am unterkiefer Beitrag #24
Jetzt habe ich den Thread auch gelesen, arme Leonie. Aber schön, dass es ihr mit Schmerzmitteln etwas besser geht.

Viel kann ich nicht sagen, ich hab zwar auch einige Katzen gehen lassen müssen, sei es mit langer Leidensgeschichte oder durch einen Autounfall. Hoffen wir, dass es ihr noch eine Weile gut geht, auch wenn schon wieder ein Geschwulst/Knubbel am Bauch ist. Sie wird zeigen, wenn sie nicht mehr möchte und der Gang wird schwer, dennoch bin ich sicher, ihr werdet die richtigen Entscheidungen treffen, sodass Leonie am Ende nicht mehr arg lange leiden muss.

Guten Rutsch, und traurige Grüße :-(
Caro

• Geschwulst am unterkiefer Beitrag #25
Hallo Evy,
es ist gut, dass ihr Leonie helfen könnt, dass sie keine Schmerzen hat
und ihr Leben genießen kann.

Du hast Recht, irgendwann wird der Punkt kommen, an dem ihr Leonie
nicht mehr helfen könnt, aber bis dahin vergeht hoffentlich noch viel Zeit,
in der ihr miteinander glücklich seid.

Leonie wird auch merken, dass es dir jetzt wieder besser geht,
deine Traurigkeit und Hilflosigkeit konnte sich sicherlich auch spüren.

Ich wünsche euch beiden auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr,
in dem ihr es schafft, gegen die Krankheit anzukämpfen und in dem ihr
gemeinsam viele schöne Momente erlebt.

Thema:

Geschwulst am unterkiefer

Geschwulst am unterkiefer - Ähnliche Themen

Gestörte Wundheilung nach Zahnextraktion: Hallo zusammen, ich hätte gerne Euren Rat. Eine Freundin von mir hat 4 Katzen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Eine der 14jährigen hat im...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten