01.11.2011 katze zuckt und knurrt beim schlafen Beitrag #1 red007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hallo, also eben ist meine mietze zu mir aufs sofa gekommen und hat sich an mich gekuschelt. das macht sie jeden abend. ansonsten war sie heute wie immer putz-munter . nun ja mietze schläft und dabei zuckt sie und knurrt. das zucken konnte ich schon öfter beobachten, aber das knurren???? muss ich mir sorgen machen???? oder träumt sie? können katzen träumen? noch etwas....ich geb ihr ab und zu thunfisch im eigenen saft (also ohne öl usw). das ist doch okay, oder??? denn sie liebt thunfisch danke für eure ratschläge
hallo, also eben ist meine mietze zu mir aufs sofa gekommen und hat sich an mich gekuschelt. das macht sie jeden abend. ansonsten war sie heute wie immer putz-munter . nun ja mietze schläft und dabei zuckt sie und knurrt. das zucken konnte ich schon öfter beobachten, aber das knurren???? muss ich mir sorgen machen???? oder träumt sie? können katzen träumen? noch etwas....ich geb ihr ab und zu thunfisch im eigenen saft (also ohne öl usw). das ist doch okay, oder??? denn sie liebt thunfisch danke für eure ratschläge
01.11.2011 katze zuckt und knurrt beim schlafen Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Klar träumen Katzen - sie haben die gleichen Tiefschlaf und REM-Phasen wie Menschen auch. Und anscheinend hat sie aufregende Träume! Thunfisch - naja, ich bin nicht so begeistert. Erstens: Belastung durch Schwermetalle. Zweitens: Ist Fisch, d.h. er enthält sehr viel Vitamin D (und Vitamin E), eine Überdosierung ist da auf Dauer sehr gefährlich, weil der Körper das speichert. Mehr als einmal im Monat auf keinen Fall geben. Drittens: Total überfischt, bald gibt es mehr Delphine als Thunfische. Und Delphine sterben beim Fang gleich mit.
Klar träumen Katzen - sie haben die gleichen Tiefschlaf und REM-Phasen wie Menschen auch. Und anscheinend hat sie aufregende Träume! Thunfisch - naja, ich bin nicht so begeistert. Erstens: Belastung durch Schwermetalle. Zweitens: Ist Fisch, d.h. er enthält sehr viel Vitamin D (und Vitamin E), eine Überdosierung ist da auf Dauer sehr gefährlich, weil der Körper das speichert. Mehr als einmal im Monat auf keinen Fall geben. Drittens: Total überfischt, bald gibt es mehr Delphine als Thunfische. Und Delphine sterben beim Fang gleich mit.
01.11.2011 katze zuckt und knurrt beim schlafen Beitrag #3 red007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 hmmm okay danke für die info.....das mit den thunfisch werde ich mir zu herzem nehmen und sie wird es nur noch ab und zu bekommen....
hmmm okay danke für die info.....das mit den thunfisch werde ich mir zu herzem nehmen und sie wird es nur noch ab und zu bekommen....
02.11.2011 katze zuckt und knurrt beim schlafen Beitrag #4 schiege Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Da scheint deine Katze ja echt wilde träume zu haben wenn sie dabei knurrt =)