04.11.2011 Weiß-graue Augen bei BKH? Beitrag #21 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 @Stulle ich hoffe, dass die Augen so gut werden - und sie ist eine choco torbie spotted (allerdings mit nur sehr wenig rot - aber das entwickelt sich auch noch). Grüße, Nic
@Stulle ich hoffe, dass die Augen so gut werden - und sie ist eine choco torbie spotted (allerdings mit nur sehr wenig rot - aber das entwickelt sich auch noch). Grüße, Nic
04.11.2011 Weiß-graue Augen bei BKH? Beitrag #22 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Wann ist denn die Augenfarbe endgültig ausgebildet?
04.11.2011 Weiß-graue Augen bei BKH? Beitrag #23 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Corinna64 schrieb: Wann ist denn die Augenfarbe endgültig ausgebildet? Zum Vergrößern anklicken.... bei meinen Russisch Blau intensiviert sich die grüne Augenfarbe zwei Jahre lang, und man sagt auch eine Katze ist erst mit zwei Jahren voll entwickelt, bei Langhaarkatzen können es sogar 3-4 Jahre sein. Aber die Anlagen zu einer guten Augenfarbe erkennt man schon recht früh, wenn das Babyblau beginnt sich umzufärben
Corinna64 schrieb: Wann ist denn die Augenfarbe endgültig ausgebildet? Zum Vergrößern anklicken.... bei meinen Russisch Blau intensiviert sich die grüne Augenfarbe zwei Jahre lang, und man sagt auch eine Katze ist erst mit zwei Jahren voll entwickelt, bei Langhaarkatzen können es sogar 3-4 Jahre sein. Aber die Anlagen zu einer guten Augenfarbe erkennt man schon recht früh, wenn das Babyblau beginnt sich umzufärben