Weiß-graue Augen bei BKH?

Diskutiere Weiß-graue Augen bei BKH? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @Stulle ich hoffe, dass die Augen so gut werden - und sie ist eine choco torbie spotted (allerdings mit nur sehr wenig rot - aber das entwickelt...
  • Weiß-graue Augen bei BKH? Beitrag #21
@Stulle
ich hoffe, dass die Augen so gut werden - und sie ist eine choco torbie spotted (allerdings mit nur sehr wenig rot - aber das entwickelt sich auch noch).

Grüße,
Nic

• Weiß-graue Augen bei BKH?

Anzeige

• Weiß-graue Augen bei BKH? Beitrag #22
Wann ist denn die Augenfarbe endgültig ausgebildet?

• Weiß-graue Augen bei BKH? Beitrag #23
Wann ist denn die Augenfarbe endgültig ausgebildet?

bei meinen Russisch Blau intensiviert sich die grüne Augenfarbe zwei Jahre lang, und man sagt auch eine Katze ist erst mit zwei Jahren voll entwickelt, bei Langhaarkatzen können es sogar 3-4 Jahre sein.

Aber die Anlagen zu einer guten Augenfarbe erkennt man schon recht früh, wenn das Babyblau beginnt sich umzufärben

Thema:

Weiß-graue Augen bei BKH?

Weiß-graue Augen bei BKH? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten