• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Diskutiere Hilfe, Diagnose Magentumor :-( im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich drück auch die Daumen :-) Er ist so ein Hübscher, der süße Pitù :-)
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #381
Ich drück auch die Daumen :)

Er ist so ein Hübscher, der süße Pitù :)

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Anzeige

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #382
Ich kenne solche Gedanken nur zu gut.
Ich bin da auch ein Meister drin mir solche schönen Gedanken kaputt zu machen.
Aber freu dich das es ihm so gut geht.
Ihr habt in der letzten Zeit alle so viel durchgemacht ihr habt es sowas von verdient und meine Daumen sind gedrückt.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #383
Hey Nicole!

Ich kann nur sagen: genießt es! Jeder Tag ist kostbar, egal, ob gesund oder am Gesundwerden, ja? Fein, daß es Pitú so gut geht. Weiter so, Ihr Süßen!

Liebste Grüße,
Sisja mit den Ostermiezen Erna Guckguck, Frollein Willi Minimiez und Opa Leo Fusselbär

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #384
Ich freu mich auch das im Moment alles im Lot ist und wünsche euch die schönsten Ostergrüße.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #385
Schon lange nichts mehr von Euch gehört ,ist alles gut?

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #386
Ich hoffe auch, dass "no news = good news" heisst :wink:

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #387
Das hoffe ich doch auch schwer! Aber ich laß mal allerliebste Grüße da!

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #388
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Aber ich getraue mich immer nicht zu sagen, dass alles gut läuft, weil dann meistens was passiert.

Pitù geht es außer, dass er wieder eine Augenentzündung hat gut.
Am Montag geht es wieder zur Chemo.
Luna und Lola sind auch munter.

Anbei ein paar Bilder von heute Morgen!

Liebe Grüße
Nicole

Anhänge

• Pitù 1.JPG
    Pitù 1.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2
  • Pitù 2.JPG
    Pitù 2.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2
  • Pitù 3.JPG
    Pitù 3.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #389
Liebe Nicole.
Was du schreibst freut mich sehr. Dein schatz ist so wunderschön, er sieht auch nicht krank aus.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

Lieben Gruß Kathi.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #390
Lieber Pitù - bitte weiter so :)

:d042:

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #391
Ja ich wollte auch grad sagen,das er gar nicht krank aussieht.Schön,das freut mich!!!!

Wieviel Chemos muß denn der kleine Mann noch haben?

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #392
Schön, zauberhafte Bilder von Pitú!

Nasenküsschen und feinen Bauchkrauler für den Hübschen und nen lieben Drücker für Dich!

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #393
Es ist schon schön was es heute in der tiermedizin alles gibt und was machbar ist.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #394
Auch wir freuen uns für Euch und schicke die bösen Gedanken weg. Der Süße sieht wirklich gesund aus.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #395
Danke Ihr Lieben!
Was würden wir nur ohne Euch machen.
Hätte die letzten Monate mit den vielen Aufs und Abs ohne Eure Unterstützung und die vielen lieben Worte nicht so gut überstanden.
Danke, auch im Namen von Luna, Lola & Pitù! :)
Fühlt Euch alle gedrückt.
Liebe Grüße
Nicole

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #396
Hallo Ihr Lieben

gestern waren wir wieder zur Chemo in Hofheim.
Luna & Lola waren zur Unterstützung dabei.

Pitù hat auf dem Hinweg wieder ins Auto gemacht.
Und auf dem Rückweg gepinkelt und zum Schluß, da waren wir schon in der Tiefgarage gebrochen.

Ansonsten ist alles ok. Er hatte sich auch schnell wieder gefangen gestern Abend.
Zum Beweis ein Foto von heute Morgen.

Er soll noch zwei Mal Chemo bekommen. Danach machen wir Pause.
Zum Abschluss sollte man noch eine Ultraschalluntersuchung machen und eventuell eine Endoskopie.
Weiß noch nicht genau, ob ich die Endoskopie machen soll, weil er ja dann wieder eine Narkose braucht.
Aber so kann man sehen, ob sich im Magen etwas verändert hat.
Auf der anderen Seite kann der Krebs ja theoretisch überall wieder kommen.

Naja...habe ja noch ca. 6 Wochen Zeit um zu überlegen was ich mache...
Ich glaube ja immer noch irgendwie daran, dass ein Wunder geschieht und mein kleiner Mann geheilt wird. :)

Liebe Grüße
Nicole

PS: Bild kommt morgen...hab gerade Probleme mit dem Hochladen!

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #397
Denke dran,Wunder gibt es und öfter als man glaubt.

Seid feste umarmt.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #398
Hier nun auch das Bild! :)

Anhänge

• Luna und Pitù 2.JPG
    Luna und Pitù 2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #399
Liebe Nicole.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dieses Wunder.

L.G. Kathi.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #400
Ich laß´ einfach mal liebe Grüße und nen Riesenknuddler für Pitú und seine Kumpelinen da. Und Dich drück´ ich auch mal ganz herzlich!

Thema:

Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Hilfe, Diagnose Magentumor :-( - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten