Liebe Nicole,
ich muss Deine Mail noch einmal in Ruhe lesen. Ich habe einen so grossen Schreck bekommen und möchte Dir einen ganz wichtigen Tip geben.
"ENTEROPRO" alles natürlich heisst die Pulverkapsel, die unser Lucky seit 1 Jahr regelmäßigen morgens 1 übers Futter gestreut und ein bisschen Wasser dazu und vermengen bekommt.
Ich habe ihn 7 Wochen nach Kasimirs Tod aus dem Haustieranzeiger als Abgabetier von einer geschiedenen Frau geholt. Main Coone Kater damals 5 Jahre.
Es hilft ihm seine Verdauung regelmässig mit den gewünschten Würstels in den Griff. Hatte Angst, dass er ein
Megacolon bekommt und Leinsamen und die enthaltene Blausäure wollte ich auf Dauer nicht. Enteropro schadet nicht und man bis zu 4 Kapseln verabreichen.
Dies auf die schnelle. Ich muss jetzt erst mal Deine mail noch einmal in Ruhe lesen. Lb.G. Karin
so nun noch einmal in Ruhe ...
Es tut mir leid, dass Lola nun auch nicht mehr bei Dir ist. Leider hat sie die heimtückische Krankheit nicht besiegen können.
Ich habe ja damals alles bei Dir und Pitu ab Mai 2012 verfolgt.
Mein Kasimir ist an dieser Diagnose leider verstorben und umso mehr freut es mich zu hören, dass Pitu es geschafft hat.
Er ist ein Kämpfer und wird auch jetzt nicht aufgeben.
Sollte es eine Verstopfung sein, die sich sonst nicht in den Griff kriegen lässt, habe ich bereits geschrieben, nehme ich bei unserem Lucky seit einem Jahr "Enteropro".
Ich war vor einem Jahr auch ratlos und unser Tierarzt hat Röntgenaufnahmen von Lucky gemacht. Es war nichts zu erkennen und er empfahl Leinsamen. Ich weiss jetzt nicht mehr genau, ob geschrotet oder ungeschrotet. Auf jeden Fall habe ich mich schlau gemacht und wegen der Blausäure es nicht mehr genommen.
In einem Bericht in einem Forum schrieb eine Frau, dass Enteropro ihrem Kater dass Leben gerettet hat. Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt, nehme ich es jetzt wohl bis Luckys Lebensende. Ist egal, da es natürlich ist. Man kann die Dosis noch erhöhen.
Hier die Adresse: Dr. Schierz & Co,, Mönchengladbach,
Tel.-Nr. 02161-2945959,
Www.tierapotheke-mg.de
Albrecht Enteropo Kapseln
250 Stück 23,80 Euro
Vielleicht konnte ich Dir ja helfen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören und gute Besserung für Pitu.
Alles Gute für Freitag!
Loushes sieht aber auch hübsch aus.
Lb.G. Karin und die Crew