• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Diskutiere Hilfe, Diagnose Magentumor :-( im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke bin grad von der tä gekommen. Es ging alles so schnell. Sie liegt im Kofferraum und ich finde keine holzkiste
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #721
Danke bin grad von der tä gekommen.
Es ging alles so schnell.
Sie liegt im Kofferraum und ich finde keine holzkiste

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Anzeige

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #722
Oh NEIN :-(

Du musst total unter Schock sein :cry:

Sei mal ganz lieb umarmt ... Was war denn passiert ...?

Es tut mir so leid!!! :cry:

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #723
das tut uns leid

fühl dich umarmt:cry:

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #724
Es tut so verdammt weh!!!! :-(

Bin heimgekommen und sie hat mich nur angefaucht.
Sie stand total neben sich, das war nicht mehr Luna.
Ich nehme an, dass sie sich schon zum Sternen in ihre Höhle verkrochen hat.
Als sie mich so angefaucht hat & total aggressiv war hab ich sie sofort in die Transportbox und meine Tierärztin angerufen. Das war so um 21 Uhr.
Luna hat mich die ganze Fahrt angefaucht.
Sie war nicht mehr sie selbst, ich konnte sie nur erlösen!!! :-(

Heute morgen war noch alles in Ordnung. :-(

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #725
Ich hoffe Du konntest nach unsem Gespräch ein paar Minuten die Augen schließen und ein wenig schlafen. Ich bin auch so traurig. Werde auch ständig wach und muss an Euch denken. Warum ist das Leben manchmal so schlimm? Du weisst Du kannst Dich jeder Zeit melden, ich bin für Dich da.
Gruß Gabi

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #726
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Es zerreißt mir so das Herz.
Ich kann nicht aufhören zu weinen.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #727
Schlimm wäre , wenn es nicht so ist. Sie ist für immer in Deinem Herzen, dass wird so bleiben, und kann Dir keiner nehmen. Und so lange sie in Deinem Herzen ist sie Dir ganz Nah, auch wenn sie im Himmel ist. Weinen hilft. Man muss nicht immer stark sein.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #728
Es tut so weh :-(
Habe jetzt eine schöne Holzkiste für Luna gefunden.
Und habe ihr für den letzten Weg ein Band mit zwei Anhängern besorgt.
Habe mal ein Bild davon beigefügt.

Es ging alles so schnell...ich kann das immer noch nicht begreifen & es tut so verdammt weh. :-(

Aber auch diesen Weg muss ich jetzt mit ihr gehen.
Gestern Abend war schon schlimm und nachher wenn sie unter der Erde liegt, wird sie hoffentlich ihren Frieden finden.

Ich liebe Dich mein kleiner Schatz. Danke für alles!

Anhänge

• 251223_3283083574208_2037002726_n.jpg
    251223_3283083574208_2037002726_n.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #729
Liebe Nicole.
Luna hat ihren Frieden schon jetzt gefunden. Ich weiß wie weh es tut. Das Band ist sehr schön. Ich drück dich.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #730
Danke für Eure Anteilnahme.

Luna ist jetzt unter der Erde.
Wir haben einen schönen Platz gefunden, hier kann sie in Frieden ruhen.

Erinnerungen sind die kleinen Sterne,
die in das Dunkel der Trauer Leuchten.

So groß kann das Universum gar nicht sein,
dass wir uns nicht wiedersehen.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #731
Ihr werdet Euch wiedersehen,denn jeder entscheidet selbst, wenn er drüben ist, wie er wieder rüberkommt. Bin eben sehr erschrocken, als ich Deinen Thread geöffnet habe. Mein herzliches Beileid.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #732
Ich habe auch immer noch einen schock.
Und kann es nicht wirklich begreifen & es tut so unendlich weh :-(

Ich habe gerade einen Spruch gelesen, der mich mal kurz schmunzeln ließ:

"Wer glaubt, dass ein Katzenbesitzer seine Katze besitzt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet."

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #733
Oh je, ich lese das jetzt erst.
Es tut mir so schrecklich leid,das mir die Worte fehlen.
Lass dich drücken.
Ich weiss wie du dich fühlst und im Moment gibt es nicht viel was dich trösten kann.
Sei aber gewiss das die süße Luna dir unendlich dankbar ist für dein schnelles handeln, wenn es dir auch dabei das Herz zerissen hat, du hast das einzig richtige getan du bist mir ihr den letzten schweren Schritt gegangen.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #734
Danke ihr Lieben.

Es tut einfach so verdammt weh und wird einfach nicht besser. Sie war zwar krank, aber es ging alles so schnell und war so plötzlich. Am Montagmorgen war noch alles ok, als ich abends Heim kam lag sie wohl im Leberkoma, reagierte erst gar nicht und dann war sie nur aggressiv. Habe sie sofort gepackt und bin zu unserer Tierärztin, die sie dann erlöst hat. Luna war so eine liebe Katze, aber da war sie einfach nicht mehr sie selber. Und sie so gesehen zu haben tut verdammt weh. :-(

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #735
Nicole, deiner lieben Luna geht es jetzt besser. Ich weiß das einem nichts und garnichts trösten kann. Laß deine Trauer zu, weine wenn dir danach zu Mute ist. Ich weine heute noch oft um meine Sternenkätzchen. Sie waren unsere Babys und sie sind immer bei uns.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft. Trauert Pitu auch ? Ich drück dich.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #736
Pitù ist schon sehr komisch drauf momentan.
Ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihm helfen kann.
Wenn Lola & ich aus der Wohnung gehen schaut er uns immer so traurig an.

Naja, er ist halt jetzt zum ersten Mal wirklich richtig alleine... :-(
Mein armer kleiner Pitù. Ich hoffe es nimmt ihn nicht zu sehr mit.
Aber ihm wird sie genauso fehlen wie uns allen. :-(

Ich habe gestern ein schönes Gedicht gefunden:

Abschied

Ich zünde heute ein Licht für dich an,
dass deine Seele zu Gott finden kann.

Hätte dich so gerne hier behalten,
doch spüre ich größere Mächte walten.

Kann’s nicht begreifen, den Sinn nicht versteh‘n,
ich bin oft traurig, doch du musstest geh’n.

Geh‘ deinen Weg, kann dich nicht begleiten,
Engel werden an deiner Seite schreiten.

Schau herunter zu mir und schick‘ mir ein Licht,
ich hab‘ dich so lieb, ich vergesse dich nicht.

Für meine Luna ❤
In ewiger Liebe

()

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #737
Das gedicht hat mich zu Tränen gerührt. Paß bitte auf deinen Pitu auf er trauert genauso wie du. Mein Kimba ist damals vor Trauer um meine Jenny gestorben.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #738
Ich habe Angst, dass ich irgendwas bei Pitù übersehe.
Will aber auch nicht einfach Trauer in ihn hinein interpretieren.
Ich habe einfach Angst, dass ich nicht wirklich erkenne wie es ihm wegen des Verlustes seiner kleinen Freundin geht.... :-(

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #739
Schenke ihm all deine Liebe mehr kannst du nicht tun.

• Hilfe, Diagnose Magentumor :-( Beitrag #740
Ich weiß ja, dass Ihr das alle auch schon durch gemacht habt.
Und ich weiß auch, dass andere keine 10,5 Jahre geschenkt bekommen.
Viele sterben schon in ganz jungen Jahren.
Wir hatten wenigstens viele schöne Jahre zusammen.
Aber es tut einfach so verdammt weh & ich weiß momentan nicht, wie ich schaffen soll morgens aufzuwachen ohne dass ich anfangen muss zu weinen, weil ich feststelle was passiert ist und dass Luna nicht mehr da ist.
Wenn ich anfange darüber zu reden muss ich weinen.
Ich denke ständig sie läuft hier noch rum.
Es ist alles so unwirklich.
Irgendwie hätte ich ja die ganze Zeit schon damit rechnen müssen.
Ich meine sie wog nur noch 3 kg. Aber da sie immer mit richtig Appetit gefressen hat und sie außer den Verstopfungen so keine Beschwerden mehr hatte, dachte ich wir bekommen das irgenwie wieder hin. Verstopfungen dachte ich, dass wird jetzt unser kleinstes Problem sein. Ich dachte, bald nimmt sie wieder zu und die Leber regeneriert sich.
Deshalb war es für mich einfach zu plötzlich. Morgens war ja alles in Ordnung.
Selbst meine Tierärztin sagte, dass sie überrascht ist, dass es jetzt so schnell ging.

❤ Dem Auge fern. Dem Herzen ewig nah. ❤ Luna ❤

Thema:

Hilfe, Diagnose Magentumor :-(

Hilfe, Diagnose Magentumor :-( - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten