Hilfe

Diskutiere Hilfe im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe. Mein Kater puscht überall hin und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. LG Sina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Beitrag #1
G

Grisu07

Hallo Leute,

ich brauch dringend eure Hilfe. Mein Kater puscht überall hin und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

LG Sina

• Hilfe

Anzeige

• Hilfe Beitrag #2
halle erstmal.

Dann wie alt ist dein Kater

ist er schon kastriert

Katzenklo, wo steht das, was für eins, wieviele

• Hilfe Beitrag #3
hallo,
mein Kater ist jetzt 4. er ist kastriert seit 3 Jahren und hat 1 Katzenklo. das ist eins mit deckel und steht in einer Niesche im Flur.

• Hilfe Beitrag #4
Lass ihn doch mal von einem Tierarzt untersuchen. Zumindest, dass erstmal ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden kann. Manchmal liegt es auch daran.
Oder, er ist ein Protestpinkler .... hat sich irgendwas bei euch geändert? Umzug, Trennung o.ä..
Ist es eine Einzelkatze? Braucht er einen Kumpel/Kumpeline?

• Hilfe Beitrag #5
Kann es sein das er markiert?
Das hat unser Kater trotz Kastration gemacht, weil die zu spät erfolgt ist.
Und das markieren abgewöhnen, das ist schwer und langwierig.

• Hilfe Beitrag #6
es hat sich so viel geändert. das hatte ich in meiner alten beziehung schon einmal zu anfang war alles ok, aber als mein freund damals bei mit eingezogen ist hat das angefangen. er hat sich alle handtücher vom halter gezogen und drauf gemacht. als wir uns getrennt haben war wieder alles ok. Ich bin im august mit meinem Jetzigen freund zusammen gezogen nach 3 Jahren. zu anfang war alles ok aber jetzt fängt das wieder an. immer wenn wir nicht da sind. neben das klo, auf die couch decke, in seinen rucksack, auf frische wäsche. ich denke es ist protest aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ältere Katze knurrt und faucht nach Kastration von junger Katze: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe zwei Katzen: Nala (3,5 Jahre, kastriert) & Fine (etwas über 9 Monate alt) Nun wurde Fine gestern...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Oben Unten