06.11.2011 Hilfe Beitrag #1 G Grisu07 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe. Mein Kater puscht überall hin und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. LG Sina
Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe. Mein Kater puscht überall hin und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. LG Sina
06.11.2011 Hilfe Beitrag #2 W Wilde Hilde Gast halle erstmal. Dann wie alt ist dein Kater ist er schon kastriert Katzenklo, wo steht das, was für eins, wieviele
halle erstmal. Dann wie alt ist dein Kater ist er schon kastriert Katzenklo, wo steht das, was für eins, wieviele
06.11.2011 Hilfe Beitrag #3 G Grisu07 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo, mein Kater ist jetzt 4. er ist kastriert seit 3 Jahren und hat 1 Katzenklo. das ist eins mit deckel und steht in einer Niesche im Flur.
hallo, mein Kater ist jetzt 4. er ist kastriert seit 3 Jahren und hat 1 Katzenklo. das ist eins mit deckel und steht in einer Niesche im Flur.
06.11.2011 Hilfe Beitrag #4 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Lass ihn doch mal von einem Tierarzt untersuchen. Zumindest, dass erstmal ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden kann. Manchmal liegt es auch daran. Oder, er ist ein Protestpinkler .... hat sich irgendwas bei euch geändert? Umzug, Trennung o.ä.. Ist es eine Einzelkatze? Braucht er einen Kumpel/Kumpeline?
Lass ihn doch mal von einem Tierarzt untersuchen. Zumindest, dass erstmal ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden kann. Manchmal liegt es auch daran. Oder, er ist ein Protestpinkler .... hat sich irgendwas bei euch geändert? Umzug, Trennung o.ä.. Ist es eine Einzelkatze? Braucht er einen Kumpel/Kumpeline?
06.11.2011 Hilfe Beitrag #5 W Wilde Hilde Gast Kann es sein das er markiert? Das hat unser Kater trotz Kastration gemacht, weil die zu spät erfolgt ist. Und das markieren abgewöhnen, das ist schwer und langwierig.
Kann es sein das er markiert? Das hat unser Kater trotz Kastration gemacht, weil die zu spät erfolgt ist. Und das markieren abgewöhnen, das ist schwer und langwierig.
06.11.2011 Hilfe Beitrag #6 G Grisu07 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 es hat sich so viel geändert. das hatte ich in meiner alten beziehung schon einmal zu anfang war alles ok, aber als mein freund damals bei mit eingezogen ist hat das angefangen. er hat sich alle handtücher vom halter gezogen und drauf gemacht. als wir uns getrennt haben war wieder alles ok. Ich bin im august mit meinem Jetzigen freund zusammen gezogen nach 3 Jahren. zu anfang war alles ok aber jetzt fängt das wieder an. immer wenn wir nicht da sind. neben das klo, auf die couch decke, in seinen rucksack, auf frische wäsche. ich denke es ist protest aber ich weiß nicht was ich machen soll.
es hat sich so viel geändert. das hatte ich in meiner alten beziehung schon einmal zu anfang war alles ok, aber als mein freund damals bei mit eingezogen ist hat das angefangen. er hat sich alle handtücher vom halter gezogen und drauf gemacht. als wir uns getrennt haben war wieder alles ok. Ich bin im august mit meinem Jetzigen freund zusammen gezogen nach 3 Jahren. zu anfang war alles ok aber jetzt fängt das wieder an. immer wenn wir nicht da sind. neben das klo, auf die couch decke, in seinen rucksack, auf frische wäsche. ich denke es ist protest aber ich weiß nicht was ich machen soll.