ICH brauche dringend Hilfe..

Diskutiere ICH brauche dringend Hilfe.. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Eben, bitte nicht sofort einschläfern,ist meist nicht nötig. Unbedingt noch eine Zweitmeinung aus der Tierklinik holen. Ich kann dass nur nochmal...
  • ICH brauche dringend Hilfe.. Beitrag #21
Ich würde mir auch auf jeden Fall eine zweite und vielleicht sogar eine dritte Meinung einholen!
Mein kleiner Anubis hat auch einen Darmvorfall und ich habe schon schlimme Sachen im Internet gelesen, auch von Katzen, die ohne vorher was anderes zu versuchen eingeschläftert wurden.
Ich habe Salbe bekommen - Emu Plus - und mache ihm das mehrmals täglich auf den Popo. Als wir mit Anubis das erste mal vor 3 Wochen beim Tierarzt waren gabs ein "Ohoh, das müssen wir unbedingt beobachten!", vorgestern sagte sie es sieht schon viel besser aus :) Ich hatte echt Angst, das er operiert werden muss (was übrigens gleich als weitere Methode genannt wurde, da wurde nichts vom Einschläfern gesagt!!) aber so wie es aussieht kann ich hoffen, dass er bald ganz gesund ist.

Eben, bitte nicht sofort einschläfern,ist meist nicht nötig. Unbedingt noch eine Zweitmeinung aus der Tierklinik holen. Ich kann dass nur nochmal wiederholen!!!! Gut dass Du liebe Dyna Deinen Beitrag geschrieben hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • ICH brauche dringend Hilfe.. Beitrag #22
Ich wollte hier nochmal mitteilen, dass die Behandlung mit der Salbe bei Anubis sehr erfolgreich war. Sein Popo sieht bestens aus, also muss nicht operiert werden.

Ich hoffe die TE hat ihren Kater nicht deswegen einschläfern lassen... :-(

Thema:

ICH brauche dringend Hilfe..

ICH brauche dringend Hilfe.. - Ähnliche Themen

Hilfe: Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet weil ich unbedingt Rat brauche. Habe auch schon mehrere Threads durchgelesen in mehreren Foren...
Katzenzusammenführung gescheitert? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, Ich brauche dringend einen Rat... Folgendes: Mein Partner und ich haben uns eine vier Jahre alte EKH Katze aus dem Tierheim geholt, welche...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Oben Unten