Biete Unheilig Konzertkarten 2012

Diskutiere Unheilig Konzertkarten 2012 im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris, wie der Name schon sagt: Ich biete 2 Konzertkarten für das Unheilig-Konzert am 13.07.2012 in Leipzig am Völkerschlachtdenkmal!!! Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unheilig Konzertkarten 2012 Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Liebe Foris,

wie der Name schon sagt: Ich biete 2 Konzertkarten für das Unheilig-Konzert am 13.07.2012 in Leipzig am Völkerschlachtdenkmal!!!
Wer Interesse hat bitte per PN melden! Über die Kosten quatschen wir dann...

Angebot gilt nicht lange, da diese Karten nicht benötigt werden... Also bitte wirklich ernst nehmen! ;-)

LG das tattooed_thing

• Unheilig Konzertkarten 2012 Beitrag #2
Wenn Leipzig nicht so verdammt weit weg wäre, hätte ich die wohl genommen...

• Unheilig Konzertkarten 2012 Beitrag #3
Wie weit ist es von dir Gilai?

Ihr könnt bitte auch gern Leute fragen, die ihr kennt, vielleicht hat ja jemand interesse! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unheilig Konzertkarten 2012 Beitrag #4
~ 450 km :mrgreen:

Da warte ich dann doch lieber, bis er mal in Köln oder Frankfurt oder so spielt ;-)

• Unheilig Konzertkarten 2012 Beitrag #5
Jaaa, dat is scho ein Stück... :)

• Unheilig Konzertkarten 2012 Beitrag #6
ANGEBOT GILT NICHT MEHR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unheilig Konzertkarten 2012

Unheilig Konzertkarten 2012 - Ähnliche Themen

Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete PosterXXL - Gutscheine im Wert von 10 Euro: Hallo liebe Foris, hab über das Bärenmarke Gewinnspiel mittlerweile 5 Gutscheine im Wert von 10 Euro bei Poster XXL erhalten. Hat jemand vor...
Biete Zwei Tickets für Robbie Williams Konzert ins Stuttgart, 11.08.13: Ich biete zwei Tickets für ein Robbie Williams Konzert. Das Open-Air findet am 11.08.13 in Stuttgart statt (18 Uhr), Karten für Stehplatz...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten