@ KatyPolly -
Danke für deinen tip mit der Rotlichtlampe.
Hast du schon den Tip mit den Echinaccea Globuli ausprobiert ??? Drück dir ganz doll die daumen, das es deinem Kleinen bald besser geht.. .
Bei Bonnie ist es mit einmal besser geworden. Habe alles gereinigt gehabt und mich sehr um sie gekümmert. Denke natürlich, das ihr das auch macht... aber bei meiner Katze habe ich das gefühl, das sie ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Fell sieht auch viel besser aus (Keine ahnung genau, warum ) Freu mich einfach nur.. Bin aber abwartend und in Lauerstellung und beobachte sie eingehend... Kann sowat auch seelisch sein ?? Wie bei uns Menschen ??
Die weissen SChuppen auf ihrem schwarzen Fell (fg, waren ja gut sichtbar

) sind fast ganz weg. Sie juckt sich nicht mehr so (fast gar net mehr bzw. im normalen Bereich halt) Sie ist weniger zickig, lässt sich zwar immer noch nicht so gerne auf dem Rücken kraulen, aber muss ja auch net. Bin momentan echt glücklich, das wir wieder ein "eingeschworenes Team" sind, sie wieder am Fussende des Bettes auf ihrer Decke schläft und sich nicht mehr verkriecht (nie gut !!)
Katzenmilch (von Penny, mit Taurin) gibt es nicht mehr jeden Tag, Multivitamin Paste (bei Budni biliger) hat sie immer bekommen. Dazu dann die "Advantage" Ampullen vom
Tierarzt im Nacken jeden Monat... .- und fleissiges Kämmen (hat sie nicht geliebt, gab auch dementsprechendes Verhalten) aber ich stark geblieben .. fg.
Ich hatte ja auch Kopfjucken, beim Hautarzt wurde eine Schuppenflechte festgestellt .. der witz ist nur, als ich endlich ein mittel zum auftragen bekommen habe, war eigentlich schon wieder gut.. Hätte ich entweder viel eher gebraucht oder eben gar net...Dachte ja schon, das hängt irgendwie zusammen .. lol
Wünsche allen kranken Tigern ganz viel Gesundheit und bald wieder schönes Fell.. lg miss