Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie ist einfach eine wahnsinns hübsche Mietz! Und diese Augen find ich absolut toll:-). Sehr schöne Bilder!!
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #201
Sie ist einfach eine wahnsinns hübsche Mietz! Und diese Augen find ich absolut toll:). Sehr schöne Bilder!!

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #202
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #203
Oh Gott!!! *schrei* Lilly ist soooo hübsch. Meinst Du, ich kann sie mir mal ausborgen? :mrgreen:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #204
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #205
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #206
Tolle Fotos von Lily :d078:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #207
Chillen auf dem Balkon

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #208
Sabine! Deine zwei sind immer wieder zuckersüß! :) Das weíße Fellknäuel hat es mir besonders angetan! *aufdieNasestups*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #209
Warte, ich hol mir schnell nen Kaffee und setz mich dazu! Hab grad eh keine Lust zu arbeiten............*gähn*.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #210
Sabine! Deine zwei sind immer wieder zuckersüß! :) Das weíße Fellknäuel hat es mir besonders angetan! *aufdieNasestups*

Danke. Jede Katze hat so ihre eigenen "Fans" :-D

Warte, ich hol mir schnell nen Kaffee und setz mich dazu! Hab grad eh keine Lust zu arbeiten............*gähn*.

Wir haben nichts gegen Gesellschaft beim chillen einzuwenden ^^

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #212
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #213
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #214
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wer sonst die Bockwurst sein soll ^^
Aber nach der Erläuterung verstehe ich den Vergleich :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #215
577618_420185424680771_2120120_n.jpg

Diese Katze ist immer für ne Überraschung gut...Falls man es nicht sieht...Lucy befindet sich IM Sofa :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #216
Genial! :mrgreen: Da mußtest Du sicher eine Zeit lang suchen? Zum Glück hat unser Sofa keine Füße, da kommt keine Mieze drunter.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #217
Oh schau an! Es gibt noch mehr so bekloppte Katzen????;-)Herzlich willkommen in ihrer Welt! Meine beherrschen das meisterhaft und von allen noch am meisten: KLAR!!! LINUS!!!;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #218
Nee, ich musste garnicht suchen, da ich gesehen habe, wie sie da rein geschlüpft ist :lol:
Diese verrückte Nudel kommt immer auf neue Ideen...in ca. 5 Wochen haben wir aber ein neues Sofa, das hat erstens keine Löcher und zweitens auch nur ganz kleine Füße, wo sie auch nicht unters Sofa kommt...Wie sie rausgekommen ist war auch lustig, sah aus wie ne Geburt :lol:

Ich befinde mich mit Lucy schon seit fast 4 Jahren in der Welt der bekloppten Katzen...wie gesagt Lucy hat immer neue Ideen was sie so anstellen kann. Vorher hatte ich es nur mit einer braven Katze zu tun (Minki, die war echt ne super Anfängerkatze), die kaum Blödsinn gemacht hat ^^ Lily ist auch relativ brav, aber Katzen schauen sich ja gerne mal was von einander ab, ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich sowas auch noch von Lucy abguckt.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #219
Mein Schatzi hat ne neue Kamera und ich habe heute fleißig ausprobiert und bin mit dem Ergebnis doch recht zufrieden 8)

Heute war Lily das Starmodel :-D

543329_435923443106969_241279404_n.jpg

165885_435924736440173_1885719064_n.jpg

168833_435925176440129_2001605736_n.jpg

270847_435925249773455_1749395199_n.jpg

538358_435925793106734_1378802550_n.jpg

Lucy und ihre Lieblingsbeschäftigung

556604_435926259773354_722458529_n.jpg

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #220
Sehr schöne Bilder. Ist es eine Spiegelreflex?

Lily und Lucy sind natürlich zwei super Models!
und schwarz/weiß Bilder mag ich sehr gerne. Toll!

Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten