Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das war gerade nach dem bürsten :-)
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #161
Ja das war gerade nach dem bürsten :)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #162
Und wo ist das bunte Getier???
Sehr schönes Foto, by the way :p

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #163
Danke. Vom bunten Getier gibt es heute kein Foto, aber wie wärs mit dem Video oben drüber ^^

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #164
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #165
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #166
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #167
Hier nochmal meine geliebte (noch) Ginger von Joy Pantera 3 Jahre alt und kastriert.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich gebe gerne Antwort.

Anhänge

• 2012-03-18_09-58-43_909.jpg
    2012-03-18_09-58-43_909.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #168
Ja, die Lily ist ein Engel. Heute Nacht hat sie auf meinem Kopfkissen geschlafen, voll süß. Aber manchmal kann ihre Schmusigkeit auch nerven, zB wenn man dann den Popo im Gesicht hat :lol: oder wenn sie nachts anfängt meine Haare zu putzen :lol:

Hier nochmal meine geliebte (noch) Ginger von Joy Pantera 3 Jahre alt und kastriert.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und ich gebe gerne Antwort.

Auch eine hübsche Katze, aber ich glaube, du bist im falschen Thema gelandet ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #169
Ja, die Lily ist ein Engel. Heute Nacht hat sie auf meinem Kopfkissen geschlafen, voll süß. Aber manchmal kann ihre Schmusigkeit auch nerven, zB wenn man dann den Popo im Gesicht hat :lol: oder wenn sie nachts anfängt meine Haare zu putzen :lol:
...

Aber sie meint es doch nur gut! ;-) *kicher*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #170
Ja, hehe, ich denke sie ist einfach auch total dankbar, dass sie hier jetzt ein schönes Leben fristen kann (außer wenn Lucy sie mal ärgert). Und so zeigt sie das :) Popo im Gesicht ist trotzdem nicht so lecker :lol:

Sent from my HTC 7Mozart

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #171
Ja, hehe, ich denke sie ist einfach auch total dankbar, dass sie hier jetzt ein schönes Leben fristen kann (außer wenn Lucy sie mal ärgert). Und so zeigt sie das :) Popo im Gesicht ist trotzdem nicht so lecker :lol:

Sent from my HTC 7Mozart

Wieso? Den hat sie doch vorher ordentlich geputzt, oder nicht? *kicher*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #172
Naja, Lily nimmt es nicht immer so gaaaaaanz genau mit der Popo-Hygiene :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #173
Naja, Lily nimmt es nicht immer so gaaaaaanz genau mit der Popo-Hygiene :lol:

:roll:Uuups, also keine Dame... *räusper* Nun gut, das ist natürlich ... sagen wir mal ... eine nicht ganz so nasenreine Angelegenheit. :mrgreen: Da lässt das Fell doch eigentlich was anderes vermuten. *lachtsichkaputt*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #174
:lol: Naja, da hat Lilys Mama wahrscheinlich verpasst ihr was beizubringen, oder sie hat ihre Mama nicht lange genug gehabt, man weiß es nicht. Lucy's Hygiene hingegen ist tadellos ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #175
:lol: Naja, da hat Lilys Mama wahrscheinlich verpasst ihr was beizubringen, oder sie hat ihre Mama nicht lange genug gehabt, man weiß es nicht. Lucy's Hygiene hingegen ist tadellos ;-)

Dann musst Du Lucy nur noch beibringen, dass sie Lilys Pöpes putzt und allen ist geholfen! :razz: Das nenne ich doch mal ein Ziel... ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #176
Die Hoffnung, dass die beiden so dicke Freundinnen werden, die sich gegenseitig putzen, habe ich nach der langen Zeit schon fast aufgegeben.

So jetzt erstmal ein paar neue Foties:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #177
Oh wie schöööön! Alle beide!!!! Nun ja, Sabine... sind halt zwei Zicken. ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #178
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #180
Ich wusste, dass das jetzt kommt :lol:

Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten