Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Diskutiere Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das stimmt, auch wenn es schön ist, eine Katze vom Kitten- bis ins Erwachsenenalter zu begleiten, idealerweise bis ins Seniorenalter :-) Aber...
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #21
Ja, das stimmt, auch wenn es schön ist, eine Katze vom Kitten- bis ins Erwachsenenalter zu begleiten, idealerweise bis ins Seniorenalter :)
Aber es ist auch schön eine "arme Seele" aus dem Tierheim zu holen und zu sehen, wie sie langsam auftaut und sich immer wohler zu fühlen scheint und dann so dankbar ist :-D

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #22
Ja, das stimmt, auch wenn es schön ist, eine Katze vom Kitten- bis ins Erwachsenenalter zu begleiten, idealerweise bis ins Seniorenalter :)
Aber es ist auch schön eine "arme Seele" aus dem Tierheim zu holen und zu sehen, wie sie langsam auftaut und sich immer wohler zu fühlen scheint und dann so dankbar ist :-D

Ganz genau ♥

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #24
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wlvfEf2dR7Q&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Lucy und Lily haben heute einen Adventskalender von Cosma bekommen.
Da heute schon der 9. ist haben wir gleich ein paar Türchen aufgemacht. Lucy ist total gierig dadrauf und Lily hat erstmal in die Röhre geschaut. Ich habe aber dafür gesorgt, dass sie auch noch was bekommen hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #25
Die arme Lily muß zuschauen, wie Lucy alles wegmampft .... :wink:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #26
Lily hat natürlich auch noch was abbekommen. Dafür musste ich aber weit weg von Lucy gehen :lol:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #29
Und wann kommen neue Bilder ?

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #30
Also Lucy mampft ja wirklich was das Zeug hält.
Aber wenn Lily auch noch was abbekommen hat, bin ich beruhigt. *Steinvomherzchenfällt*

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #31
Also Lucy mampft ja wirklich was das Zeug hält.
Aber wenn Lily auch noch was abbekommen hat, bin ich beruhigt. *Steinvomherzchenfällt*

Ja, das konnte ich doch nicht zulassen dass sie garnix abbekkommt ;-)

@Diva: Ich mach mal neue Fotos, wenn ich meine Cam wieder bekomme.
Im WichtelFred gibt es welche, wie wir das WichtelPaket auspacken ;-)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #32
390208_306725362693445_100000679506049_1002562_2107853888_n.jpg

Sie kommen sich auch mal näher :)

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #33
Definitiv neugierig sind sie ja. Aber bloß nicht zu nah?
Und im Bett ist oftmals so eine Zone, wo sie sich eher aktzeptieren. So isses jedenfalls bei uns.:smile:

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #34
Definitiv neugierig sind sie ja. Aber bloß nicht zu nah?
Und im Bett ist oftmals so eine Zone, wo sie sich eher aktzeptieren. So isses jedenfalls bei uns.:smile:

Genau, bloß nicht zu nah ^^ Und bei uns ist es auch so, dass es meist im Bett ist, oder vielleicht mal auf dem Sofa.

• Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #35
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #37
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #38
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #39
Aber sowas von spannend ;-)

Vorhin war dann noch Spielstunde mit Lily ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel Beitrag #40
Thema:

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel

Das bunte Getier und das weiße Fellknäuel - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten