11.11.2011 "Ersatz" für Hühnchenflügel? Beitrag #1 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hij, meine beiden Katzen bekommen einmal in der Woche Rohfleisch, zum einen Rind, Pute oder Huhn und zum anderen als eine Mahlzeit Hühnerflügel oder -schenkel. Jetzt habe ich gelesen, dass letzteres einmal wöchentlich nicht so gesund sein soll wegen des zu hohen Phosphoranteils. Meine Lütten jedoch lieben nichts mehr, als sich an einem Stück Fleisch mit Knochen und allem Drum und Dran abzuarbeiten - dann habe ich immer kleine knurrende Tiger im Haus ^^. Hat jemand eine Idee, was ich statt der Hühnchenflügel noch mit gutem Gewissen geben kann? Danke Chrispi
Hij, meine beiden Katzen bekommen einmal in der Woche Rohfleisch, zum einen Rind, Pute oder Huhn und zum anderen als eine Mahlzeit Hühnerflügel oder -schenkel. Jetzt habe ich gelesen, dass letzteres einmal wöchentlich nicht so gesund sein soll wegen des zu hohen Phosphoranteils. Meine Lütten jedoch lieben nichts mehr, als sich an einem Stück Fleisch mit Knochen und allem Drum und Dran abzuarbeiten - dann habe ich immer kleine knurrende Tiger im Haus ^^. Hat jemand eine Idee, was ich statt der Hühnchenflügel noch mit gutem Gewissen geben kann? Danke Chrispi
11.11.2011 "Ersatz" für Hühnchenflügel? Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, ich seh da kein Problem, wenn du das einmal die Woche machst. Da liegst du ja auf jeden Fall unter den 20%. Hast du sonst mal Küken probiert?
Hm, ich seh da kein Problem, wenn du das einmal die Woche machst. Da liegst du ja auf jeden Fall unter den 20%. Hast du sonst mal Küken probiert?
12.11.2011 "Ersatz" für Hühnchenflügel? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich würds nicht öfter als einmal die woche geben und vor allem auf den kot achten.
12.11.2011 "Ersatz" für Hühnchenflügel? Beitrag #4 C chrispi Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Danke, mach ich ^^