11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #1 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, anbei ein Foto unserer Fellnasen Shazard (einjährige OKH-Dame) und Sing-Li (vierjährige Siam-Dame) LG Tamara Anhänge DSC03795.jpg 332,8 KB · Aufrufe: 29
Hallo Ihr Lieben, anbei ein Foto unserer Fellnasen Shazard (einjährige OKH-Dame) und Sing-Li (vierjährige Siam-Dame) LG Tamara
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Herzlich willkommen hier Hübsche Damen hast du
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 oooooooh! noch ein o(h)ri-fan!!!! da hast du aber süße fellis!!!! ach ja...herzlich willkommen hier!!!! aber wir "brauchen" meeeeeeehr bilder!!! lg
oooooooh! noch ein o(h)ri-fan!!!! da hast du aber süße fellis!!!! ach ja...herzlich willkommen hier!!!! aber wir "brauchen" meeeeeeehr bilder!!! lg
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #4 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo, muss erstmal schauen wie das hier alles geht - bin ja noch neu Wow, das ging ja schnell mit den Antworten! Ja ja, hier noch mehr Bilder - ich liebe es auch, Fotos anzusehen!!! LG Anhänge DSC03760.jpg 197,2 KB · Aufrufe: 25 DSC03778.jpg 268,7 KB · Aufrufe: 19
Hallo, muss erstmal schauen wie das hier alles geht - bin ja noch neu Wow, das ging ja schnell mit den Antworten! Ja ja, hier noch mehr Bilder - ich liebe es auch, Fotos anzusehen!!! LG
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #5 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 :shock: Die Tigerdame ♥♥♥
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #6 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ja, in die habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Soooooooooo süss )
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #7 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 meine güte!!!! sind die hübsch!!!!! ich habe diesen fred aber richtig verstanden, gell? der ist, für DEINE lieblinge?
meine güte!!!! sind die hübsch!!!!! ich habe diesen fred aber richtig verstanden, gell? der ist, für DEINE lieblinge?
11.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #8 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 ShaSing schrieb: Hallo, muss erstmal schauen wie das hier alles geht - bin ja noch neu Wow, das ging ja schnell mit den Antworten! Ja ja, hier noch mehr Bilder - ich liebe es auch, Fotos anzusehen!!! LG Zum Vergrößern anklicken.... deine Tigerdame sieht aus wie die Maja ( lange Geschichte)
ShaSing schrieb: Hallo, muss erstmal schauen wie das hier alles geht - bin ja noch neu Wow, das ging ja schnell mit den Antworten! Ja ja, hier noch mehr Bilder - ich liebe es auch, Fotos anzusehen!!! LG Zum Vergrößern anklicken.... deine Tigerdame sieht aus wie die Maja ( lange Geschichte)
12.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #9 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die zwei sind echt entzückend :smile:
15.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #10 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Die süsse Tigerdame leidet leider etwas Habe sie heute vom katrieren abgeholt - die Tierarzt meinte, dass sie kurz vor der weiteren Rolligkeit gewesen ist !!! Sie war vor kurzem erst von Freitag bis Mittwoch letzer Woche rollig - gestern abend dachte ich mir schon, ne das kann nicht sein dass sie wieder rollig wird, sie mauzte wieder komisch und lief umher. Und die Tierarzt meinte, ja sie hätte eine Dauerrolligkeit entwickelt. Hoffe wir haben alles richtig gemacht, dass wir sie jetzt in dem Moment haben kastrieren lassen. Meine Siammaus rennt mir ständig hinterher - sie war anfangs so ängstlich und schreckhaft. Sie ist glaube ich endlich angekommen :grin: ab und an erschreckt sie noch aber gestern ist sie das erste mal von selber auf meinen Schoß gesprungen, lässt sich drücken, knutschen einfach schööön - ohne Angst. Nun hoffe ich dass es der kleinen Tigerdame bald besser geht, drückt mir die Daumen. LG
Die süsse Tigerdame leidet leider etwas Habe sie heute vom katrieren abgeholt - die Tierarzt meinte, dass sie kurz vor der weiteren Rolligkeit gewesen ist !!! Sie war vor kurzem erst von Freitag bis Mittwoch letzer Woche rollig - gestern abend dachte ich mir schon, ne das kann nicht sein dass sie wieder rollig wird, sie mauzte wieder komisch und lief umher. Und die Tierarzt meinte, ja sie hätte eine Dauerrolligkeit entwickelt. Hoffe wir haben alles richtig gemacht, dass wir sie jetzt in dem Moment haben kastrieren lassen. Meine Siammaus rennt mir ständig hinterher - sie war anfangs so ängstlich und schreckhaft. Sie ist glaube ich endlich angekommen :grin: ab und an erschreckt sie noch aber gestern ist sie das erste mal von selber auf meinen Schoß gesprungen, lässt sich drücken, knutschen einfach schööön - ohne Angst. Nun hoffe ich dass es der kleinen Tigerdame bald besser geht, drückt mir die Daumen. LG
15.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #11 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wow zwei wirklich schöne Damen hast du. Deiner Tigerdame gehts bestimmt auch bald wieder gut. Sobald sie sich von der Kastra wieder richtig erholt hat. Ich denke, da habt ihr alles richtig gemacht, wenn jetzt nicht die Kastra gewesen wäre, wann dann??
Wow zwei wirklich schöne Damen hast du. Deiner Tigerdame gehts bestimmt auch bald wieder gut. Sobald sie sich von der Kastra wieder richtig erholt hat. Ich denke, da habt ihr alles richtig gemacht, wenn jetzt nicht die Kastra gewesen wäre, wann dann??
15.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #12 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt - und wenn die TÄ meint, dass sie evtl. eine Dauerrolligkeit "bekomm", na dann prost Mahlzeit ;-) Die erste Rolligkeit war schon echt stressig, juchuu!! Wir haben jetzt auch ein blökendes Schaf in der Familie ;-) Es war ja für beide Damen stressig. Wir haben sie eben nochmal rausgelassen, aufs Katzenklo gesetzt (sie musste nicht) und mit ihr geschmust. Jetzt ist sie wieder in der Box und ich denke das ist bis heute abend, bis wir auch ins Bett gehen, eine gute Lösung. Ich hätte keine Ruhe, wenn sie schon im Zimmer umher laufen kann. Ich lasse sie immer unter Beobachtung raus und da sie noch wackelig ist und die Augen ganz klein, leg ich sie wieder fein in die Box. Sie schläft auch jetzt wieder. Diese Nacht darf sie dann alleine mit uns im Schlafzimmer sein. Mal sehen wie Sing-Li das mit macht, ganz alleine zu schlafen. Aber ich glaube sie fühlt sich bald alleine noch besser - sie blüht richtig auf !!! Merkwürdig ist es schon?
Ja das stimmt - und wenn die TÄ meint, dass sie evtl. eine Dauerrolligkeit "bekomm", na dann prost Mahlzeit ;-) Die erste Rolligkeit war schon echt stressig, juchuu!! Wir haben jetzt auch ein blökendes Schaf in der Familie ;-) Es war ja für beide Damen stressig. Wir haben sie eben nochmal rausgelassen, aufs Katzenklo gesetzt (sie musste nicht) und mit ihr geschmust. Jetzt ist sie wieder in der Box und ich denke das ist bis heute abend, bis wir auch ins Bett gehen, eine gute Lösung. Ich hätte keine Ruhe, wenn sie schon im Zimmer umher laufen kann. Ich lasse sie immer unter Beobachtung raus und da sie noch wackelig ist und die Augen ganz klein, leg ich sie wieder fein in die Box. Sie schläft auch jetzt wieder. Diese Nacht darf sie dann alleine mit uns im Schlafzimmer sein. Mal sehen wie Sing-Li das mit macht, ganz alleine zu schlafen. Aber ich glaube sie fühlt sich bald alleine noch besser - sie blüht richtig auf !!! Merkwürdig ist es schon?
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #13 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, die Nacht ist halbwegs überstanden nach der Kastra von Shazard und Sing-Li ist wieder die Alte. Sie ist wieder schreckhafter, dreht uns schonmal den Rücken zu und lässt sich dann streicheln wenn sie das will. Gestern abend als Shazard noch in der Box und beim Tierarzt war, war sie wie ausgewechselt. Rannte mir nach, war irgendwie viel zutraulicher. Das Foto ist von gestern abend! Heute weicht sie wieder zurück wenn man sie streicheln möchte. Also man merkt dass es reservierter als gestern ist. Sie hat sogar Shazard mehrmals angefaucht und ihr auch mal einen Pfotenhieb veropasst. Die TÄ sagte wir sollen sie getrennt die Nacht halten, könnte sein dass die andere komisch reagiert. Sie hatte Recht behalten, Shazard riecht auch ganz anders, da ist es denke ich normal, dass sie erstmal so reagiert. Sing-Li hatte keine gute Vergangenheit, lebte mit wenig menschlichem Kontakt (zudem Alkoholiker) sowie enge Wohnverhältnissen und vielen Katzen zusammen. Das hat sie sicherlich geprägt. Ist das ein normales Verhalten? Kann man eher sagen, dass sie sich wohler fühlt, ohne andere Katzen? Das wäre ja untypisch, aber das gibt es ja tatsächlich in einigen Fällen. Die beiden leben seit einem Jahr zusammen (seit der Geburt von Shazard) und Sing-Li seit 2 Jahren bei der Züchterin, wo ich sie her habe. Zusammen mit 2 Hunden und noch vielen Oris. Sie leben erst seit 3 Wochen bei uns, haben sich aber schon gut eingelebt. Ich denke, das ist ein normales Verhalten und wir müssen den Mäusen erst Zeit geben. LG Anhänge DSC03819.jpg 336,3 KB · Aufrufe: 12
Guten Morgen, die Nacht ist halbwegs überstanden nach der Kastra von Shazard und Sing-Li ist wieder die Alte. Sie ist wieder schreckhafter, dreht uns schonmal den Rücken zu und lässt sich dann streicheln wenn sie das will. Gestern abend als Shazard noch in der Box und beim Tierarzt war, war sie wie ausgewechselt. Rannte mir nach, war irgendwie viel zutraulicher. Das Foto ist von gestern abend! Heute weicht sie wieder zurück wenn man sie streicheln möchte. Also man merkt dass es reservierter als gestern ist. Sie hat sogar Shazard mehrmals angefaucht und ihr auch mal einen Pfotenhieb veropasst. Die TÄ sagte wir sollen sie getrennt die Nacht halten, könnte sein dass die andere komisch reagiert. Sie hatte Recht behalten, Shazard riecht auch ganz anders, da ist es denke ich normal, dass sie erstmal so reagiert. Sing-Li hatte keine gute Vergangenheit, lebte mit wenig menschlichem Kontakt (zudem Alkoholiker) sowie enge Wohnverhältnissen und vielen Katzen zusammen. Das hat sie sicherlich geprägt. Ist das ein normales Verhalten? Kann man eher sagen, dass sie sich wohler fühlt, ohne andere Katzen? Das wäre ja untypisch, aber das gibt es ja tatsächlich in einigen Fällen. Die beiden leben seit einem Jahr zusammen (seit der Geburt von Shazard) und Sing-Li seit 2 Jahren bei der Züchterin, wo ich sie her habe. Zusammen mit 2 Hunden und noch vielen Oris. Sie leben erst seit 3 Wochen bei uns, haben sich aber schon gut eingelebt. Ich denke, das ist ein normales Verhalten und wir müssen den Mäusen erst Zeit geben. LG
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #14 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Du hast aber zwei sehr filigrane und äußerst elegante schlanke Schönheiten. Ich mag solche Katzenrassen.
Du hast aber zwei sehr filigrane und äußerst elegante schlanke Schönheiten. Ich mag solche Katzenrassen.
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #15 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Dankeschön Ich liebe auch diese Rasse, meine TÄ meinte gestern noch: Sie kommen aber auch von den Orientalen nicht los ;-) Vor anderthalb Jahren ist Jafna meine Siamkatze im Alter von 19 Jahren gestorben! Es stand da schon fest, ich muss wieder solch ein Tier haben.
Dankeschön Ich liebe auch diese Rasse, meine TÄ meinte gestern noch: Sie kommen aber auch von den Orientalen nicht los ;-) Vor anderthalb Jahren ist Jafna meine Siamkatze im Alter von 19 Jahren gestorben! Es stand da schon fest, ich muss wieder solch ein Tier haben.
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #16 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Kann ich nachvollziehen. Wollte am Anfang auch eine Siamesin haben. Das Schicksal machte mir einen Strich durch die Rechnung, und brachte mir einen Lastramisiammischling ins Haus. Die blöde Kuh ist wie die Siam sehr agil und aufgeweckt, aber genau deswegen liebe ich sie.
Kann ich nachvollziehen. Wollte am Anfang auch eine Siamesin haben. Das Schicksal machte mir einen Strich durch die Rechnung, und brachte mir einen Lastramisiammischling ins Haus. Die blöde Kuh ist wie die Siam sehr agil und aufgeweckt, aber genau deswegen liebe ich sie.
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #17 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Die beiden leben seit einem Jahr zusammen (seit der Geburt von Shazard) und Sing-Li seit 2 Jahren bei der Züchterin, wo ich sie her habe. Zusammen mit 2 Hunden und noch vielen Oris. darf ich dich mal fragen ob du eine der katzen evtl. aus Melle hast oder Rödinghausen???? Von einer Frau A.R. ???
Die beiden leben seit einem Jahr zusammen (seit der Geburt von Shazard) und Sing-Li seit 2 Jahren bei der Züchterin, wo ich sie her habe. Zusammen mit 2 Hunden und noch vielen Oris. darf ich dich mal fragen ob du eine der katzen evtl. aus Melle hast oder Rödinghausen???? Von einer Frau A.R. ???
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #18 I Indy-2011 Gast Huhu ja Ohri-Fan bin ich auch!!! Und Shazard hol ich sofort ab!!! LG und euch ein herzliches Willkommen!
Huhu ja Ohri-Fan bin ich auch!!! Und Shazard hol ich sofort ab!!! LG und euch ein herzliches Willkommen!
16.11.2011 Foto unserer Lieblinge Beitrag #19 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 @ OKH-Friend: Nein von dort sind die Katzen nicht, gibt oder gab es dort auch Katzen mit den Namen oder ist nur die Vergangenheit ähnlich? LG
@ OKH-Friend: Nein von dort sind die Katzen nicht, gibt oder gab es dort auch Katzen mit den Namen oder ist nur die Vergangenheit ähnlich? LG
22.02.2012 Foto unserer Lieblinge Beitrag #20 Oriantalic-Love Beiträge 114 Reaktionspunkte 0 <3 Süß <3 Freue Mich auch über einen noch weiteren OKH Fan <3 Woher kommst Du denn?