29.05.2012 Foto unserer Lieblinge Beitrag #21 Vilevien Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, ich möchte auch ein Bild von unserem neuen Familienmitglied zeigen ) Er ist seit Samstag bei uns und er ist noch sehr schüchtern. Allerdings traut er sich nun schon von unter der Kommode auf den Esstischstuhl - da er denkt, dass er nun alle sehen kann - wir ihn aber nicht ... ) Jaja - doch ertappt ) Sein Name ist Jenkins und er ist 2 Jahre alt, ich finde allerdings, dass er etwas jünger aussieht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er etwas dünner ist, da er in seinem alten Zuhause bei den anderen Katern nicht so recht willkommen war und das ja sicher Stress für ihn war .. Wir werden beobachten, wie er sich entwickelt und hoffen, dass er bald zu uns kuscheln kommt - ich kann es kaum erwarten ) Liebe Grüße Vilevien Anhänge Jenkins 28.o5..jpg 440,4 KB · Aufrufe: 20
Hallo ihr Lieben, ich möchte auch ein Bild von unserem neuen Familienmitglied zeigen ) Er ist seit Samstag bei uns und er ist noch sehr schüchtern. Allerdings traut er sich nun schon von unter der Kommode auf den Esstischstuhl - da er denkt, dass er nun alle sehen kann - wir ihn aber nicht ... ) Jaja - doch ertappt ) Sein Name ist Jenkins und er ist 2 Jahre alt, ich finde allerdings, dass er etwas jünger aussieht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er etwas dünner ist, da er in seinem alten Zuhause bei den anderen Katern nicht so recht willkommen war und das ja sicher Stress für ihn war .. Wir werden beobachten, wie er sich entwickelt und hoffen, dass er bald zu uns kuscheln kommt - ich kann es kaum erwarten ) Liebe Grüße Vilevien