Foto unserer Lieblinge

Diskutiere Foto unserer Lieblinge im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Lieben, ich möchte auch ein Bild von unserem neuen Familienmitglied zeigen :o) Er ist seit Samstag bei uns und er ist noch sehr...
  • Foto unserer Lieblinge Beitrag #21
Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch ein Bild von unserem neuen Familienmitglied zeigen :eek:)
Er ist seit Samstag bei uns und er ist noch sehr schüchtern. Allerdings traut er sich nun schon von unter der Kommode auf den Esstischstuhl - da er denkt, dass er nun alle sehen kann - wir ihn aber nicht ... :eek:) Jaja - doch ertappt :eek:)

Sein Name ist Jenkins und er ist 2 Jahre alt, ich finde allerdings, dass er etwas jünger aussieht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er etwas dünner ist, da er in seinem alten Zuhause bei den anderen Katern nicht so recht willkommen war und das ja sicher Stress für ihn war ..

Wir werden beobachten, wie er sich entwickelt und hoffen, dass er bald zu uns kuscheln kommt - ich kann es kaum erwarten :eek:)

Liebe Grüße
Vilevien

Anhänge

• Jenkins 28.o5..jpg
    Jenkins 28.o5..jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 20
Thema:

Foto unserer Lieblinge

Foto unserer Lieblinge - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Siam und BKH, noch eine 3.?: Guten Tag! Wir besitzen 2 Katzen, eine Siam Dame 3 Jahre jung und eine BKH Dame auch 3 Jahre jung. Die beiden verstehen sich im allgemeinen gut...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Frühling Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. :) Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten