Vermisst 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause

Diskutiere 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; AW: 47798 Felix ist weg! ich habe noch mal einen rundgang gemacht... kein kater weit und breit und auch nichts was auf kater irgendwie hindeuten...
  • 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #21
AW: 47798 Felix ist weg!

ich habe noch mal einen rundgang gemacht... kein kater weit und breit und auch nichts was auf kater irgendwie hindeuten können futter hab ich auch raus gestellt.... nix...

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #22

och Mensch, Felix, komm schnell nach Hause. Deine Menschenmama wartet verzweifelt!!!! Schnell lauf mein Kleiner.

Mami, ich drück dich ganz arg.

Vielleicht kannst du nachher, so gegen zwei oder drei Uhr noch mal suchen gehen, wenn alles andere wirklich schläft. Nimm Leckerchen in der Box mit und schüttel. Und bitte find ihn heil und fröhlich und hungrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #23

Alle Pfoten und Daumen gedrückt das Felix bald wieder da ist!!!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #24

mein letzter rundgang ist beendet ich bin fix und fertig habe kopfschmerzen und mir ist schlecht.... ach mein felix ich vermiss dich so sehr!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #25

Anne, ich schick dir noch gedrückte Daumen und Pfoten aus Bayern.
*drück*

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #26

Danke für das ganze drücken, da kann es doch hoffentlich nur gut gehen!

Die futterschale war heute morgen leer die ich die Nacht vor die Haustür stellte. Aber da kann ja auch wer anders dran gewesen sein. Wohne mitten in der Stadt. :-(

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #27

Er kommt wieder heim, mach dir nicht so nen Kopf, alles wird gut!
*drück*

Ich denk an dich und wünsche dir, dass du ihn ganz bald wieder in die Arme schließen kannst!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #28

Wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich, ok?

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #29

Oh nein, nicht Felix auch noch. Drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist.

Los Felix ab nach Hause. Mama macht sich arge Sorgen.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #30

ja mach ich, danke. aber ich glaube nun heist es erst mal abwarten. ich habe soviel getan sogar heute bei dem tierarzt angerufen der am sonntag notdienst hatte.... nix...

ich habe aber nun mal eine frage (und bitte eine antwort ohne gesteinigt zu werden):

und zwar, ich mache mir schon gedanken um eine neue katze (zweitkatze) ich dachte an ein jungtier und ebenfalls ein katerchen wieder. hier in der nähe gibt es ganz jährig immer mal wieder neugeborene bauernhof katzen.

natürlich heist das nicht das ich nun los renne und eine neue hole, etwas warten will ich schon. aber weihnachten ohne mieze... :-( bis weihnacht ohne was plüschiges....

nicht das hier falsche gedanken aufkommen, ich liebe felix wirklich über alles. aber man macht sich halt gedanken was ist wenn er nicht wieder kommt. ich werde auch die nacht wieder suchen aber das gefühl bleibt das ihn (vielleicht in guter absicht) wen mitgenommen hat.

ein neues kätzchen, sollte es soweit kommen, würde natürlich bleiben wenn auch felix wieder kommt. :)

wenn ich mich umschaue will ich davon ausgehen das felix irgendwann mal wieder kommt und darum frage ich würde kater und kater gehen? oder lieber eine dame dazu holen, ich hab kater nämlicher lieber. *gg*

auch wenn ich mir grad was doof vorkomm sowas zu fragen...

ich dachte das ich ca. nach 2-3 wochen mich mal umhören?!

Zuletzt bearbeitet:
  • 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #31

Hallo !!! Ich habe das gleich Problehm wie du, meine Maus ist schon über 2 Monate weck. Das mit einer anderen Katze verstehe ich , aber ich würde noch warten !!!! Sie kommt bestimmt zurück!!! Bei mir ist es so das ich zwei Katzen habe, na ja jetzt nur noch eine. Und meine zweite leidet unter dem alleine sein, ich war im Tierheim letzt Woche aber, ich konnte nicht es ging nicht dafür vermisse ich Feli zu sehr. Es kann aber auch sein das da einfach keine Katze war die mein Herz berührt hat . Ich wünsche dir sehr fiel kraft !!! Kleiner tipp von mir als erprobte Internett Katzen Sucherin gebe mal eine Katze gefunden zugelaufen in ..... oder deine PLZ und gehe auf Bilder suche !!! Das ist sehr hilfreich!! Bis auch die Personen die von gefundenen Katzen keine Bilder einstellen findest du eigentlich alle Bilder zugelaufener Katzen!!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #32

Mit nem Kater liegst du generell mal ganz gut ;-)

Es ist aber doch noch keine Zeit vergangen, ganz ruhig bleiben, wie gesagt, je unsicherer du bist desto schlimmer wird es... ich bin in den 3 Wochen ohne Lilly auch durch die Hölle gegangen und hatte dieselben Gedanken wie du.
Aber du musst dir immer sicher sein, dass er wieder kommt! Sprich möglichst viele Menschen an, zeig ihnen Fotos von ihm, drück ihnen am besten Zettel mit Foto und deiner Tel.-Nr. in die Hand (bitte keine Belohnung aussetzen! wenn ihn dir jemand wiederbringt, dann kannst du ihm immernoch ein Dankeschön geben..)...

Mir hat es geholfen, auf tierschutzverzeichnis.de einfach immer wieder die Meldungen von wieder heimgekehrten Katzen durchzulesen, ich fand das ermutigend...

Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #33

klar das ich noch etwas abwarten werde aber es ist einfach schrecklich... danke das ihr mich versteht.

gerade eben hatte eine frau angerufen sie würden einen kater füttern der so aussieht wie felix, leider füttern sie ihn schon einige tage daher ist es sehr unwarscheinlich das es felix ist. werde trotzdem um 16.30 uhr mal schauen gehen... einfach nur für meinen seelenfrieden.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #34

Ich drücke die Daumen, dass du ihn bald wiederfindest!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #35

Ungehante möglichkeiten oder doch die falsche?

gerade eben ruf eine dame an es sei jede nacht zwischen 2.45 uhr und 4 uhr ein kater unterwegs mit einer anderen roten katze und der kater sieht genau so aus wie meiner.... sagt sie... als ich sagte das meiner aber erst seit sonntag weg ist beharrte sie darauf das er so aussieht wie er und das er schon länger nachts die gleichen wegen läuft.

ich denke nicht das er ist denn ich wüsste nicht wie er wieder hier hoch käme und... warum kommt er nun nicht wieder? o_O

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #36

FELIX IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!

heut gegen 10 uhr rief mich ein mann an ich sollte bitte zu ihm kommen er habe felix gefunden. ich dachte nicht daran das es felix ist da ich bereits schon anrufe bekam und es ja leider nicht felix war außerdem war es doch ein stück weg. katzenkorb nahm ich trotzdem mit.

.... es war felix.... :smile::):):)

er sagte mir er habe ihn in der nacht von samstag auf sonntag um 5 uhr am personaleingang von kaufhof aufgegabelt er hatte wohl angst weil auch jungentliche hinter felix her waren. er nahm ihn mit nach hause und heute schaute er noch mal nach ob irgendwo zettel hängen und fand ja auch welche und rief mich somit an. :)

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #37

Juhu ich freu mich so für dich!!! Das ist toll das er wieder da ist, der kleine Racker. Gott sei Dank!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #38

Ich freu mich so für dich!
a080.gif
Es ist wirklich schön, dass jemand so nettes ihn mitgenommen und auch noch zurückgebracht hat. Und wie geht es dem kleinen Ausreißer? Hat er sich von seinem Abenteuer erholt?

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #39

ihm geht es super gut als aller erstes musster er mir ganz viel erzählen. dann alles erkunden, dann fressen, aufs klo und dann schmusen spielen viel miauen und nun schläft er.

er sieht sogar etwas fülliger aus als vorher. ihm scheint es gut gegangen zu sein. :)

noch ein beweis foto:

Zuletzt bearbeitet:
  • 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #40
SCHÖÖÖÖN!
Man man man, das freut mich soooo sehr!

Thema:

47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause

47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Oben Unten