AW: 47798 Felix ist weg!
ja mach ich, danke. aber ich glaube nun heist es erst mal abwarten. ich habe soviel getan sogar heute bei dem tierarzt angerufen der am sonntag notdienst hatte.... nix...
ich habe aber nun mal eine frage (und bitte eine antwort ohne gesteinigt zu werden):
und zwar, ich mache mir schon gedanken um eine neue katze (zweitkatze) ich dachte an ein jungtier und ebenfalls ein katerchen wieder. hier in der nähe gibt es ganz jährig immer mal wieder neugeborene bauernhof katzen.
natürlich heist das nicht das ich nun los renne und eine neue hole, etwas warten will ich schon. aber weihnachten ohne mieze... :-( bis weihnacht ohne was plüschiges....
nicht das hier falsche gedanken aufkommen, ich liebe felix wirklich über alles. aber man macht sich halt gedanken was ist wenn er nicht wieder kommt. ich werde auch die nacht wieder suchen aber das gefühl bleibt das ihn (vielleicht in guter absicht) wen mitgenommen hat.
ein neues kätzchen, sollte es soweit kommen, würde natürlich bleiben wenn auch felix wieder kommt.
wenn ich mich umschaue will ich davon ausgehen das felix irgendwann mal wieder kommt und darum frage ich würde kater und kater gehen? oder lieber eine dame dazu holen, ich hab kater nämlicher lieber. *
gg*
auch wenn ich mir grad was doof vorkomm sowas zu fragen...
ich dachte das ich ca. nach 2-3 wochen mich mal umhören?!