Vermisst 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause

Diskutiere 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; JUHU! Ich freu mich so!
  • 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #41
JUHU! Ich freu mich so!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #42
das sind doch tolle nachrichten,ich freu mich sehr für euch......:smile:

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #43
Siehst du, ich habs doch gesagt, keine Panik *drück dich mal ganz feste*
Da hatte dein Felix aber Glück (haste genau den richtigen Namen ausgesucht für den kleinen Glückspilz ;) ), dass er genau an den Richtigen Mann geraten ist!

Kater-Gesellschaft kann beruhigt kommen ... :mrgreen:

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #44
Super toll das freut mich für euch wieder ein Happy End.
Aber auch alle Achtung vor dem Finder,er hat echt super gehandelt!
Schön das es doch noch Menschen gibt die mitdenken.
Dir Felix Mami wünsch ich die schönsten Stunden mit Deinem süßen Schatz!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #45
Jipeahhhh, ich freu mich so. Knuddel mal ganz viel Deinen Felix!

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #46
Oh Anne, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut! ICh drück Dich mal ganz, ganz doll. Das war mal eine tolle Nachricht! Knuddel den kleinen Felix mal von mir und sag ihm, dass darf er nieeee wieder machen! L. G. Birgit

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #47
Habs grad erst gelesen.Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich so für dich,dass Felix wieder zu Hause ist.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #48
Na supi, endlich wieder vereint ;)

Gut dass er es so gut gehabt hat, dann steht einer kuscheligen Weihnachtszeit nichts mehr im Wege. Freut mich. Dann ganz feste drücken und nie wieder loslassen ;)

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #49
Oh !!! das ist toll !!!! gerade weil es draußen jetzt immer kälter wird . Ich freue mich sehr für dich. Na dann kannst du ja jetzt eine zweite Fellnase besorgen, wenn du das gemacht hat Bitte Bilder einstellen !!! liebe Grüße

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #50
danke danke danke euch fürs drücken und felix wurde von euch alles gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb geknuddelt zur zeit ist viel schlafen beim ihm angesagt. :)

so und nun alles schauen:

wir gehören zu den hurralern. :p

drücke auch allen anderen die eine mieze vermissen die daumen.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #51
Danke !!!! Ich möchte auch soooooo gerne schreiben das Feli da ist aber es sind jetzt über 2 Monate vergangen. Keine Spur von ihr und ich bin so verzweifelt !!!:-(

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #52
hattes du ihn denn chippen lassen oder so?

ich denke ich werde das beim tierarzt in den kommenden tagen nachholen kostet 35 euro :) ich denke das ist erschwinglich.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #53
Ich freue mich sehr für Dich, das Du den Knopf wieder hast.
Wie wäre es mit einem Kumpel, damit er nicht mehr auf so dumme Ideen kommt? So alleine ist es schon sehr langweilig in einer Wohnung.....

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #54
Das sind mal Nachrichten die man gerne hört :p

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #55
hattes du ihn denn chippen lassen oder so?

ich denke ich werde das beim tierarzt in den kommenden tagen nachholen kostet 35 euro :) ich denke das ist erschwinglich.

Guten Morgen !!! ja Feli ist gechipt , Aber du siehst ja fiel hat das nicht gebracht . Ich denke ein Tato ist besser, das sieht man gleich. Und wenn ein Mensch eine Katze findet, und beschließt diese zu behallten, lügt er den Tierarzt hallt an. Damit dieser erst gar nicht überprüft ob die Katze einen Chip hat.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #56
ja das stimmt.

leider muss man auf die ehrlichkeit der menschen hoffen. aber auch eine tattoo wird mein tierarzt ja nicht jedesmal überprüft und ein halsband mit adresskapsel kann abgenommen werden wenn man die katze behalten will.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #57
Supi, knuddel den kleinen Ausreißer mal tüchtig durch

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #58
Oh,man hast Du ein Glück. Ich freue mich mit Dir.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #59
Danke danke danke :) habe echt gedacht... den siehste nie nie nie wieder.

• 47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause Beitrag #60
Thema:

47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause

47798 Felix ist weg! - wieder zu Hause - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Oben Unten