Shorti ist nun bei Mama

Diskutiere Shorti ist nun bei Mama im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch ich habe jeden Tag um Neuigkeiten über Tanja und klein Shorty gesehen - umso geschockter bin ich jetzt, das hier zu lesen. Obwohl ich sie...
  • Shorti ist nun bei Mama Beitrag #21
Auch ich habe jeden Tag um Neuigkeiten über Tanja und klein Shorty gesehen - umso geschockter bin ich jetzt, das hier zu lesen. Obwohl ich sie nicht kannte bin ich sehr betroffen, die Familie hat auch mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche ihnen sehr, sehr viel Kraft in diesen schweren Stunden.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #22
Gute Reise Tanja und Shorti,
kommt gut ins Regenbogenland.
Hier werdet ihr nie vergessen sein.

Tanjas Mann und ihren Kindern wünsche ich alle Kraft, die sie brauchen um den Verlust ertragen zu können und den Mut und die Stärke ihr Leben weiter zu führen in Gedenken an Tanja und was für ein guter Mensche sie war.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #23
Ich weis gar nicht was ich sagen soll, mir kullern die Tränen :cry:

Ruhet in Frieden, ihr beiden, nun seid ihr auf ewig vereint.

Sehr traurige Grüße,

Julia

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #24
für eine großartige frau und für einen kleinen, tapferen kater, für tanja und shorty.

078.gif

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #25
mein herzliches Beileid....

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #26
Viel zu früh sind sie gegangen :cry:

kerzentiere.jpg

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #27
Mein Beileid an die Familie.

Tanja und Shorty, ich glaube ihr seid jetzt zusammen und es geht euch gut. Macht's gut.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #28
Ich kann es einfach nicht fassen. Mein allertiefstes Mitgefühl an Tanjas Familie.
Meine Tränen Nehmen kein Ende. Es ist einfach nur furtbar.

Liebste Tanja und lieber kleiner Shorti jetzt kann euch nichts mehr trennen.

Ganz ganz traurige Grüße Kathi.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #29
Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Ohnmacht macht sich breit und ich kann meine Tränen nicht zurückhalten. Ich hoffe das es Tanja und Shorty jetzt gut geht und das sie zusanmmen sind. Der Familie möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Tanja und Shorty, Ihr werdet immer in meinen Gedanken bleiben!

Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
  • Shorti ist nun bei Mama Beitrag #30
Manchmal ist das Leben nicht fair.

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie.

Tanja und Shorti, macht es gut

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #31
Fassungslosigkeit
Tanja und Shorty wir werden Euch in Erinnerung behalten.
Das Schicksal hat zugeschlagen, schlimm. Kinder müssen ohne Mutter groß werden.

Mein tiefstes Mitgefühl an Tanjas Familie

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #32
Mein allertiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #33
:cry:
Mein Beileid!

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #34
Ich hatte sehr gehofft, bald wieder gute Nachrichten von
Tanja und Shorty lesen zu können.

Damit habe ich nicht gerechnet - mit dieser Nachricht
konnte niemand rechnen.

Es tut mir sehr, sehr leid, dass die Familie jetzt den
Verlust von Tanja verkraften muss und dass auch Shorty
es nicht geschafft hat. Die beiden bleiben vereint, dort
wo Tanja jetzt ist, ist Shorty gewiss an ihrer Seite.

Mein aufrichtiges Beileid für Tanjas Familie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Shorti ist nun bei Mama Beitrag #35
Es tut mir so leid. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft.

Mit traurigen Grüßen Christine

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #36
Es tut mir so Leid :sad:

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #37
Hier ist kein Trost möglich. Es tut mir so wahnsinnig leid.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #38
Ich hatte schon schlechte Nachrichten befürchtet - habe aber gehofft, dass ich mich irre.

Ich drücke der ganzen Familie mein Beileid aus. Ich kann mir vorstellen, wie es euch geht, da ich das auch durchleben musste. Fühlt euch gedrückt.

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #39
Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie von Tanja.
Ich wünsche ihrem Mann und ihren Kindern die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

In stillem Gedenken
Corinna

• Shorti ist nun bei Mama Beitrag #40
Ich sitze hier und weine, um eine großartige Frau und ihren tapferen kleinen Kater. Ich hatte so sehr gehofft das die beiden es schaffen.. es war noch viel zu früh für Tanja und auch für den kleinen Shorty. Nun seid ihr zusammen und habt keine Schmerzen mehr. Macht es gut, kommt gut im Regenbogenland an und passt auf eure Lieben hier auf!

Thema:

Shorti ist nun bei Mama

Shorti ist nun bei Mama - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Machs gut Lucky Luke....: Ich schreibe heute nicht wegen meinem eigenen Schützling, sondern wegen dem Kater meines Freundes. Wegen dem Kater, der mir meinen Schlaf geraubt...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten