14.11.2011 Für Kitten Beitrag #1 DRAGONLADY Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Guten morgen, bin ja neu hier,obwohl ich selber 4 Erwachsene Katzen habe,(Freigänger) bin ich seit letzten Donnerstag abend auch Kittenmutter geworden. Ein ca. 6 wochen alter Findling, den man in der Werkstatt unter der Motorhaube gefunden hatte, ist nun bei uns.Freu Jetzt is die Frage, wäre ein Kiste mit Stroh ausgestopft auch eine art Spielzeug? würde es dem kleinen Fellnäschen schaden?? Hab das Stroh im Fressnapf gekauft für die Deko an der Haustür und es ist immer noch jede menge da. Hab auch das Gefühl, das der kleine Mann sehr schnell lernen tut,den er ging schon nach nur 1 1/2 Tagen bei uns auf das Katzenklo. Wer noch Tipps hat, kann man alles gebrauchen. LG Manu Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
Guten morgen, bin ja neu hier,obwohl ich selber 4 Erwachsene Katzen habe,(Freigänger) bin ich seit letzten Donnerstag abend auch Kittenmutter geworden. Ein ca. 6 wochen alter Findling, den man in der Werkstatt unter der Motorhaube gefunden hatte, ist nun bei uns.Freu Jetzt is die Frage, wäre ein Kiste mit Stroh ausgestopft auch eine art Spielzeug? würde es dem kleinen Fellnäschen schaden?? Hab das Stroh im Fressnapf gekauft für die Deko an der Haustür und es ist immer noch jede menge da. Hab auch das Gefühl, das der kleine Mann sehr schnell lernen tut,den er ging schon nach nur 1 1/2 Tagen bei uns auf das Katzenklo. Wer noch Tipps hat, kann man alles gebrauchen. LG Manu