Für Kitten

Diskutiere Für Kitten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen, bin ja neu hier,obwohl ich selber 4 Erwachsene Katzen habe,(Freigänger) bin ich seit letzten Donnerstag abend auch Kittenmutter...
  • Für Kitten Beitrag #1
DRAGONLADY

DRAGONLADY

Guten morgen,

bin ja neu hier,obwohl ich selber 4 Erwachsene Katzen habe,(Freigänger) bin ich seit letzten Donnerstag abend auch Kittenmutter geworden. Ein ca. 6 wochen alter Findling, den man in der Werkstatt unter der Motorhaube gefunden hatte, ist nun bei uns.Freu

Jetzt is die Frage, wäre ein Kiste mit Stroh ausgestopft auch eine art Spielzeug? würde es dem kleinen Fellnäschen schaden??
Hab das Stroh im Fressnapf gekauft für die Deko an der Haustür und es ist immer noch jede menge da.

Hab auch das Gefühl, das der kleine Mann sehr schnell lernen tut,den er ging schon nach nur 1 1/2 Tagen bei uns auf das Katzenklo.

Wer noch Tipps hat, kann man alles gebrauchen.

LG
Manu

Zuletzt bearbeitet:
  • Für Kitten

Anzeige

Thema:

Für Kitten

Für Kitten - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Kitten ziehen ein- einige Fragen: Hallo. Am Sonntag ziehen zwei Kitten bei uns ein und ich hätte noch einige Fragen dazu :) Vorab: Es sind 2, Geschwister, sind bei Einzug dann 9...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Ich habe ein share-Time Katze: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, mein Beitrag sitzt in der richtigen Ecke. Vorsicht, das wird jetzt ein langer Beitrag, weil ich „was...
Wie fängt man es an???: Guten morgen und Hallo, jo, werd hier mal die Geschichte von meinen 4 Rabauken und Charly schreiben. Als 1 hätten wir Conchita (Chefin), die...
Oben Unten