Mein Liebling Chilli wurde getötet!!!

Diskutiere Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh nein. Ich hatte gehofft, es wäre etwas anderes passiert. Etwas, was schneller ging. Der arme Kerl. Ich hab gerade einen unendlichen Hass auf...
  • Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #21
Oh nein. Ich hatte gehofft, es wäre etwas anderes passiert. Etwas, was schneller ging. Der arme Kerl. Ich hab gerade einen unendlichen Hass auf den, der das getan hat.

Es ist so grausam, dass der arme kleine Chilli seine letzten Minuten mit diesem XXXXXXXX verbringen musste. Es ist so grausam, was der Kleine an Angst und Schmerzen aushalten musste.

Darf ich fragen, wo ungefähr in Deutschland du wohnst? Weil vielleicht dann einige andere auf ihre Katzen ein wenig besser aufpassen können, wenn dort ein solches Monster (und nichts anderes ist der, der das getan hat) frei rumläuft?

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #22
Ja klar, Süddeutschland nähe ULM.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #23
Okay, dann sollten die Dosis dort besonders gut aufpassen. Vielleicht rettet das die eine oder andere kleine Katze und Chillis Tod bleibt zwar immer noch grausam und sinnlos, aber wird auch eine Mahnung. Ich danke dir.
Ich denke nämlich nicht, dass das unbedingt ein persönlicher Rachefeldzug war, sondern eher, dass hier ein grausamer Tierquäler das getan hat.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #24
Ich hatte es schon befürchtet. Ein Hund oder Fuchs hätte ihn vielleicht getötet, aber er hätte dann nicht so ausgesehen.
Es tut mir so leid. Für den kleinen Chilli und auch für euch. Bitte mach eine Anzeige und bitte verständige auch die Presse, damit diese einen Bericht über diese unmenschliche Tat macht. Chilli wird davon nicht wieder lebendig, aber wenigstens sind dann andere Katzenbesitzer dort in deiner Gegend gewarnt. Und wer weiß....vielleicht wird er ja sogar gefaßt. Und die Ermittlungen werden sicher erfolgversprechender sein, wenn die Öffentlichkeit davon weiß.

Traurige Grüße

kaba

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #25
Das ist ja schrecklich. War Chilli vielleicht ein schwarzes oder rotes Tier?

Ein Grund, warum unsere Kater nur gesicherten Freigang bekommen, obwohl wir mitten im Wald wohnen, ist, dass hier auf dem Spielplatz schon erhängte Katzen gefunden wurden, die wohl in schwarzen Messen "geopfert" wurden.

Fühl dich gedrückt und versuche, dass deine Kinder nicht mitkriegen, was wirklich passiert ist.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #26
Hoffendlich findet man dieses Monster. Ich darf mir das überhaupt nicht vorstellen, wie dieses kleine hilflose kätzchen gelitten hat. Wie können Menschen nur so grausam sein. ich weine um deinen Liebling.
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #27
Schlimm, einfach nur schlimm.
Hoffentlich kann derjenige gefunden werden... und deine Anzeige verläuft nicht im Sand :-(
Ich begreif es einfach nicht...

Bei solchen Menschen muss doch was gewaltig schief gelaufen sein..

Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft, und hoffe, du kannst das irgendwie verarbeiten. Fühl dich mal feste gedrückt!

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #28
Mir bleibt die Luft weg und die Augen werden feucht...
Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken,was Deine arme Maus mitgemacht hat und wieviel Angst sie gehabt haben muß. Sonst müsste ich mich übergeben!
Was gibt es nur für unglaublich widerliche Kreaturen? Ekelhaft und todtraurig!
Fühl Dich unbekannterweise lieb gedrückt.
Ilka

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #29
Was geht nur in solchen Köpfen vor?:sad: Hoffentlich wird er gefasst und erhält die gerechte Strafe. Dir und Deinen Kindern wünsche ich viel Kraft und hoffe das Du es schaffst, ihnen die Wahrheit zu verheimlichen.

Komme gut über die Regenbogenbrücke kleiner Chilli!

Traurige Grüße
Sylvia

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #30
Hallo

Das tut mir furchtbar leid um euren Chilli.
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt.
Ich darf garnicht erst solch ein gedanke aufkommen lassn was wäre wenn mein Charlie nein nein nein.
Ich denk an euch .

Lieber kleiner Chilli komm gut rüber jetzt geht es dir sicher wieder gut und niemand quält dich mehr.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #31
Ich glaube auch nicht daß das ein Tier war.
Mach auf jeden Fall eine Anzeige, so schwer das auch fällt. Vielleicht kannst Du damit andere Tierbesitzer warnen.
Ich drück Dich ganz doll und es tut mir unendlich leid für Dich und den Süßen.
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!!!

Kleiner Chilli, gute Reise ins RBL. Es wird Dir wieder gut gehen! Ganz bestimmt! Mein süßer Ernie mußte auch vor 3 Wochen ungewollt auf Reisen gehen, aber ich glaube, er spielt mit seinem Bruder Bert (der schon 5 Jahre dort ist) und Kumpel Fussel (noch viel viel länger dort) viel rum und sie haben eine gute Zeit. Die 3 sind sehr freundliche Kater und werden sich um Chilli kümmern. Ist versprochen!!!!
Guck abends zum Himmel rauf und sieh den hellen leuchtenden Stern, da wohnen alle und strahlen für ihre Mamas und Papas um die Wette. Wirklich!

Ganz liebe und traurige Grüße
Conny

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #32
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja heute KIndergeburtstag 10 Kinder im Indoorspielplatz, PUH geschafft.
Und ich wurde etwas abgelenkt.

Ja, ich war heute morgen bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.Nein so etwas ist/sei noch nie vorgekommen und auch keine anderen schwerwiegenden Vorkommnisse.
Heisst, hier und da wohl schon eine verschwundene Katze aber nicht so etwas...

Der Polizist war sehr nett und hat das auch sehr ernst genommen,er meinte auch das dieser Mensch kein Mensch wäre, er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht das da grossartig viel raus kommt.
Mir war es wichtig das es jetzt schriftlich festgehalten ist und wenn nochmal so etwas vorkommt man weiss, "ach ja da war doch schon mal was".

Presse, wird sich die Dame vom Kreistierschutzverein drumm kümmern.
Flugblätter möchte ich nicht machen, da die meine Kinder ja auch lesen könnten und ich ihnen nicht die ganze Warheit sagen möchte. Es hat sich sowieso wie ein Laufeuer hier verbreitet.

Ich bin immer noch entsetzt über diese grauenvolle Tat!
Niemals werde ich diese grauenvollen Anblick vergessen!
Er war mein kleines Baby, Ich habe ihn geliebt und er mich.
Ich vermisse ihn ganz schrecklich...

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #33
Gut, dass du bei der Polizei warst. Und dass der Tierschutz auch die Presse informiert. Es tut mir so leid, dass ihr euren Schatz so grausam verlieren musstest.

Aber versuche, den schlimmen Anblick zu vergessen. Wenn die Verletzung so schlimm war wie du sagst, hat er sicher nicht lange gelitten. Schalt das böse Kopfkino aus. Stell ein schönes Bild von Chilli auf. Wenn du an ihn denkst, dann daran, wie er glücklich und zufrieden war. Es ist sicher sehr schwer, dass er nicht mehr bei euch ist, aber denke daran, dass er ein schönes Leben bei euch hatte und dass es ihm jetzt im Regenbogenland sicher gut geht.

Traurige Grüße

Kaba

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #34
Meine Liebe ich kann es garnicht fassen wie ein Mensch so sein kann. Es war gut dass du Anzeige erstattest hast. Vielleicht verät das Monster sich ja doch mal. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße Kathi.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #35
ich verfolge das hier schon die ganze zeit. es fällt mir schwer, die richtigen worte zu finden. es tut mir wahnsinnig leid, was eurem katerchen passiert ist. es ist gut, dass du dem nachgehst und bei der polizei warst. wenn dieser "mensch" gefunden wird und dadurch andere katzen/tiere vor einen solchen tod bewahrt werden, dann war chillis tod nicht ganz sinnlos. fühl dich gedrückt und getröstet.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #37
Gut, dass das so schnell geht. Dann können sich eventuelle Zeugen vielleicht noch eher an etwas erinnern, was ihnen vielleicht seltsam vorkam. Und andere sind gewarnt.

Vielleicht ist auch nur der Täter jetzt aufgeschreckt und wagt es nicht noch einmal. Auch wenn er seiner gerechten Strafe vielleicht entkommt, so rettet es anderen Katzen vielleicht das Leben.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #38
Gut, sehr gut! Ich hoffe sie finden dieses perferse Arschloch!!! (sorry)

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #39
Lieber kleiner Chilli,

ich hoffe sehr, dass dein Tod nicht ungesühnt bleiben wird. Ich hoffe, dass das Monster, welches dir dein Leben auf diese grausame Weise genommen hat, bestraft wird und deinen Tod für immer als Stigma mit sich tragen muss. Ich hoffe, dass es jeden Tag auf Menschen trifft, die auf es zeigen und flüstern: Dieser Kerl hat einen kleinen wehrlosen Kater grausam getötet. Jetzt und bis ans Ende seines hoffentlich nur noch freudlosen Lebens. Ich wünsche mir, dass es niemals mehr die Sonne sehen kann, niemals mehr den Wind in den Haaren spürt und niemals mehr lachen wird. Nur noch Schmerz und Elend erfahren wird. Und ich wünsche, dass Würmer es innerlich zerfressen.

Dir dagegen wünsche ich Licht und Wärme und Freude und Glück. Ich möchte, dass du niemals aus dem Schnurren rauskommst vor lauter Wonne. Und alle unsere Sternenkatzen werden dich von nun an begleiten.

• Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #40
Lieber kleiner Chilli,

Dir dagegen wünsche ich Licht und Wärme und Freude und Glück. Ich möchte, dass du niemals aus dem Schnurren rauskommst vor lauter Wonne. Und alle unsere Sternenkatzen werden dich von nun an begleiten.

Das ist ein so wunderschöner Gedanke.
Ich bin zwar nicht die Trauernde aber trotzdem.
Danke dafür.

Thema:

Mein Liebling Chilli wurde getötet!!!

Oben Unten