Mein Liebling Chilli wurde getötet!!!
Diskutiere Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kaba, vergessen ist unmöglich, man kann nur verdrängen. Irgendwann, wenn man denkt, man hat es überwunden und man mit einem Lächeln an sein...
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #41
Aber versuche, den schlimmen Anblick zu vergessen. Wenn die Verletzung so schlimm war wie du sagst, hat er sicher nicht lange gelitten. Schalt das böse Kopfkino aus. Stell ein schönes Bild von Chilli auf. Wenn du an ihn denkst, dann daran, wie er glücklich und zufrieden war.
Liebe Kaba, vergessen ist unmöglich, man kann nur verdrängen. Irgendwann, wenn man denkt, man hat es überwunden und man mit einem Lächeln an sein kleines Sternchen denken kann, kommen die Bilder aus dem Hinterhalt wieder und werfen einen wieder aus der Bahn *seufz* - ich erlebe es jetzt seit fast 10 Jahren wegen Moritz.
Liebe Minkypinky, auch wenn bei dir jetzt der Schmerz, die Trauer und die (verständliche) Wut dein Denken einnehmen, glaube mir, Chilli ist nicht sinnlos gestorben. Du wirst neue Erfahrungen machen, die du sonst nicht gemacht hättest, neue Menschen kennenlernen und irgendwann den Sinn in diesem augenscheinlich sinnlosen Tod von Chilli finden. Ich wünsche dir, dass deine Anzeige Erfolg haben wird, dass du bald aus deinem Gefühlschaos herauskommst. Für Chilli kannst du leider nichts mehr tun, aber du kannst andere Katzen und du kannst Kinder schützen. Denn viele Gewaltverbrecher haben ihre Laufbahn mit Tierquälerei begonnen.
Du hast alles richtig gemacht. Nimm dir Zeit für die Trauer und behalte Chilli im Herzen.
Fühl dich gedrückt.
Kleiner Chilli, grüß mir meine Regenbogenkätzle, die du sicher schon kennengelernt hast. Vor allem meinen kleinen Moritz, der nur unwesentlich älter war als du, als er sterben mußte. Ihr versteht euch sicher klasse.
Traurige Grüße
Eva und Katzerei
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #42
Ich verfolge das auch von Anfang an, ich war total geschockt - bin es immer noch. Wie können Menschen so sein?! Einem kleinen hilflosem Tier sowas antun, echt grauselig.
Echt super dass der Artikel schon in der Presse ist, das "beruhigt" vielleicht etwas und jeder kann die Augen auf halten und vielleicht hat sogar doch jemand was bemerkt?!
Ich bin ja schon überwältigt von der Anteilnahme, das hilft der Verfasserin vielleicht etwas und Chilli geht es gut - er ist an einem sonnigen warmen Platz.
LG und Kopf hoch !
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #43
Dass ein Mensch zu so einer Tat fähig ist,
ist unvorstellbar grausam.
Es tut mir sehr leid, dass dein kleiner Chilli
so früh und auf diese Art sterben musste.
Er ist jetzt im Regenbogenland angekommen
und muss nicht mehr leiden, ihm geht es wieder gut.
Ich finde es gut, dass du den Tierschutz eingeschaltet
und auch Anzeige erstattet hast - aber auch, dass du
deine Kinder davor schützt, die ganze Wahrheit zu
erfahren und Berichte über Chillis Tod zu sehen.
Es wird für dich schwer genug werden, die Bilder
von Chilli aus deinem Gedächtnis zu verbannen,
das müssen deine Kinder nicht auch erleben.
Ich hoffe, dass derjenige, der Chilli das angetan hat,
gefasst und für seine Tat bestraft wird.
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #44
Oh gott ist das ekelhaft!
Wo kommst du her? Wenn du um/aus Essen kommst, weiß ich wer das war...
Hier rannte vor 1-2 Jahren auch so einer rum. Hat Kaninchen und Katzen geklaut.
Lieber Chilli,
es tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist!
Es ist so grausam und gemein! Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir!
Ich hoffe du bist gut rüber gekommen, spielst jetzt tapfer weiter.
Vergiss das grausame Leben hier unten, oben ist es besser! Oben sind sie nett!
Pass auf uns auf.
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #45
Oh Gott, ist das furchtbar.....hoffentlich kannst du den Anblick vom kleinen Chilli irgendwann vergessen...
Ich frage mich aber gerade, ob die Fälle in der letzten Zeit in Süddeutschland irgendwie zusammenhängen. Ende Oktober wurde ja erst ein Kater in Mühlacker aufgefunden. Und im Juli 2 misshandelte und getötete Kätzchen im Südschwarzwald....es ist zwar ein relativ weitläufiges Gebiet, in dem es passiert ist, aber ich finde die Gemeinsamkeiten erschreckend, dass jedes Mal ein Messer bzw Skalpell benutzt wurde und den Katzen fachmännisch Körperteile abgetrennt wurden...
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #46
Oh Gott...mir wird ganz schlecht.
Mit solchen Menschen sollte mal dasselbe gemacht werden! Sorry :x
Ich krieg so einen Hass echt :evil:
Es tut mir so unendlich leid was euch passiert ist und was Chilli aushalten musste.
Es gibt nichts Grausameres als einen Menschen. Kein Tier ist so grausam.
Mir fehlen einfach nur die Worte!
Lieber Chilli, ruhe in Frieden!
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #47
Sag es deinen Kindern nicht!
Tu ihnen den Gefallen und sag es ihnen nicht!
-
-
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!! Beitrag #48
Oh Gott, ist das furchtbar.....hoffentlich kannst du den Anblick vom kleinen Chilli irgendwann vergessen...
Ich frage mich aber gerade, ob die Fälle in der letzten Zeit in Süddeutschland irgendwie zusammenhängen. Ende Oktober wurde ja erst ein Kater in Mühlacker aufgefunden. Und im Juli 2 misshandelte und getötete Kätzchen im Südschwarzwald....es ist zwar ein relativ weitläufiges Gebiet, in dem es passiert ist, aber ich finde die Gemeinsamkeiten erschreckend, dass jedes Mal ein Messer bzw Skalpell benutzt wurde und den Katzen fachmännisch Körperteile abgetrennt wurden...
Sorry EvenInTheNight,
aber ich finde nicht gut, daß Du das hier noch ausführlich beschreibst. Das ist nicht gut und schon gar nicht für das traurige Frauchen...
Thema:
Mein Liebling Chilli wurde getötet!!!