15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #21 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Eigentlich ein böses Wort, für eine Person die nicht ganz helle ist...oder für eine Katze^^
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #22 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Okey auch gut :'D
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #23 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Kennt Ihr das nicht? Habe ich das jetzt gerade erfunden oder was? Na bums mit der Birne halt, nä... :lol: Das mit dem Stirnklatsch kenne ich vom Poldi ab und zu, aber volle Lotte und mit Zähnen voraus?! :shock: P.S. Echt jetzt? Oh, dann sage ich das wohl besser nicht zu oft, was...
Kennt Ihr das nicht? Habe ich das jetzt gerade erfunden oder was? Na bums mit der Birne halt, nä... :lol: Das mit dem Stirnklatsch kenne ich vom Poldi ab und zu, aber volle Lotte und mit Zähnen voraus?! :shock: P.S. Echt jetzt? Oh, dann sage ich das wohl besser nicht zu oft, was...
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #24 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: Kennt Ihr das nicht? Habe ich das jetzt gerade erfunden oder was? Na bums mit der Birne halt, nä... :lol: Das mit dem Stirnklatsch kenne ich vom Poldi ab und zu, aber volle Lotte und mit Zähnen voraus?! :shock: P.S. Echt jetzt? Oh, dann sage ich das wohl besser nicht zu oft, was... Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, das ist nur die Variante, wenn es mit lieb nicht klappt. Ich hab ja meist 10 Minuten, bevor sie böse wird Ich mag das Wort
pkvp schrieb: Kennt Ihr das nicht? Habe ich das jetzt gerade erfunden oder was? Na bums mit der Birne halt, nä... :lol: Das mit dem Stirnklatsch kenne ich vom Poldi ab und zu, aber volle Lotte und mit Zähnen voraus?! :shock: P.S. Echt jetzt? Oh, dann sage ich das wohl besser nicht zu oft, was... Zum Vergrößern anklicken.... Wie gesagt, das ist nur die Variante, wenn es mit lieb nicht klappt. Ich hab ja meist 10 Minuten, bevor sie böse wird Ich mag das Wort
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #25 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 @Neuling26: ich mag das wort auch
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #26 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Hey Snowblood du bist ja gerade online, erklär mal näher, sonst wir das zur Plauderecke.
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #27 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Also ich vermute stark die Katze hat nicht gelernt was weh tut, weil sie als Kitten keinen Spielpartner hatte. Wenn keiner zurückbeißt, wie soll man sich selbst dann einschätzen? Aggressivität ist eine große Nebenwirkung von Einzelhaltung und vermutlich jetzt noch schwer zu ändern. Die Katze meiner Tante lauert immer im Hinterhalt und jagt Waden. So richtig mit Reinkrallen.
Also ich vermute stark die Katze hat nicht gelernt was weh tut, weil sie als Kitten keinen Spielpartner hatte. Wenn keiner zurückbeißt, wie soll man sich selbst dann einschätzen? Aggressivität ist eine große Nebenwirkung von Einzelhaltung und vermutlich jetzt noch schwer zu ändern. Die Katze meiner Tante lauert immer im Hinterhalt und jagt Waden. So richtig mit Reinkrallen.
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #28 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 1802 schrieb: Also ich vermute stark die Katze hat nicht gelernt was weh tut, weil sie als Kitten keinen Spielpartner hatte. Wenn keiner zurückbeißt, wie soll man sich selbst dann einschätzen? Aggressivität ist eine große Nebenwirkung von Einzelhaltung und vermutlich jetzt noch schwer zu ändern. Die Katze meiner Tante lauert immer im Hinterhalt und jagt Waden. So richtig mit Reinkrallen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte wirklich sein! Meine Katze wird auf 8 geschätzt und wurde als Einzelkatze ausgewiesen. Ich denke das sie vieles nicht "gelernt" hat Monterosa schrieb: Hey Snowblood du bist ja gerade online, erklär mal näher, sonst wir das zur Plauderecke. Zum Vergrößern anklicken.... sorry
1802 schrieb: Also ich vermute stark die Katze hat nicht gelernt was weh tut, weil sie als Kitten keinen Spielpartner hatte. Wenn keiner zurückbeißt, wie soll man sich selbst dann einschätzen? Aggressivität ist eine große Nebenwirkung von Einzelhaltung und vermutlich jetzt noch schwer zu ändern. Die Katze meiner Tante lauert immer im Hinterhalt und jagt Waden. So richtig mit Reinkrallen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte wirklich sein! Meine Katze wird auf 8 geschätzt und wurde als Einzelkatze ausgewiesen. Ich denke das sie vieles nicht "gelernt" hat Monterosa schrieb: Hey Snowblood du bist ja gerade online, erklär mal näher, sonst wir das zur Plauderecke. Zum Vergrößern anklicken.... sorry
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #29 S Snowblood Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ja XxbLuBBxX hat Recht, es passiert meist in einem ruhigen Moment. Sie springt mir gege den Hinterkopf , wenn sie zum Beispiel auf der Sofalehne hinter mir sitzt. Oder ich sitze auf der Couch, schau Fernsehen, sie sitzt neben mir und spingt dann seitlich gegen meinen Kopf. Allerdings läuft es meistens so ab, dass sie springt (was echt nen ordentlichen Wums hat!) und dann danach gleich wegrennt. Wahrscheinlich weil sie selber weiß, das ich dann echt sauer bin und sie das ja auch eigentlich nicht darf.
Ja XxbLuBBxX hat Recht, es passiert meist in einem ruhigen Moment. Sie springt mir gege den Hinterkopf , wenn sie zum Beispiel auf der Sofalehne hinter mir sitzt. Oder ich sitze auf der Couch, schau Fernsehen, sie sitzt neben mir und spingt dann seitlich gegen meinen Kopf. Allerdings läuft es meistens so ab, dass sie springt (was echt nen ordentlichen Wums hat!) und dann danach gleich wegrennt. Wahrscheinlich weil sie selber weiß, das ich dann echt sauer bin und sie das ja auch eigentlich nicht darf.
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #30 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Klingt nach puren Dummheiten...Zerstörungswut... Sorry falls ich´s überlesen habe: Kater oder Katze? Kastriert?
Klingt nach puren Dummheiten...Zerstörungswut... Sorry falls ich´s überlesen habe: Kater oder Katze? Kastriert?
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #31 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 also ich kenne das und fauch dann meistens, jaja das fauchen wirkt manchmal Wunder ich mein zurückbeisen kann man ja schlecht oder?
also ich kenne das und fauch dann meistens, jaja das fauchen wirkt manchmal Wunder ich mein zurückbeisen kann man ja schlecht oder?
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #32 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Krass...Das ist ja echt schlimm...
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #33 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Mit dem Kopf voraus ? Dann will sie deine Aufmerksamkeit
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #34 S Snowblood Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Also sie ist weiblich und noch nicht kastriert, weil sie laut Tierartzt noch nicht geschlechtsreif ist. Sie wird dann sobald sie das erste Mal rollig war kastriert. Und ja, sie springt mir mit vollem Körpereinsatz gegen die Birne. Und das sie nicht gelernt hat was weh tut, weil sie ja keinen Katzenkumpel hat, hab ich mir auch schon so gedacht, andererseits hat sie bis zur 12 Woche (neben ihren Geschwistern) noch mit 4 anderen erwachsenen Katzen zusammengelebt. Die haben sich sowas bestimmt nicht gefallen lassen! Sorry, hab "Tierarzt" falsch geschrieben! ;-)
Also sie ist weiblich und noch nicht kastriert, weil sie laut Tierartzt noch nicht geschlechtsreif ist. Sie wird dann sobald sie das erste Mal rollig war kastriert. Und ja, sie springt mir mit vollem Körpereinsatz gegen die Birne. Und das sie nicht gelernt hat was weh tut, weil sie ja keinen Katzenkumpel hat, hab ich mir auch schon so gedacht, andererseits hat sie bis zur 12 Woche (neben ihren Geschwistern) noch mit 4 anderen erwachsenen Katzen zusammengelebt. Die haben sich sowas bestimmt nicht gefallen lassen! Sorry, hab "Tierarzt" falsch geschrieben! ;-)
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #35 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Omg was für ein Tierazrt warum muss sie erst rollig werden? ich hab meine Miez auch vor der rolligkeit kastriert, ist das denn so schlimm??
Omg was für ein Tierazrt warum muss sie erst rollig werden? ich hab meine Miez auch vor der rolligkeit kastriert, ist das denn so schlimm??
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #36 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Und warum lebt sie jetzt allein bei Dir ?
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #37 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Soll ich dir mal sagen, wie meine Katzen sich gegenseitig zum spielen auffordern? Richtig, die eine springt auf die andere drauf/seitlich in sie rein... Ich vermute, dass ihr chronisch langweilig ist und ihr ein Katzenkumpel vllt. ganz gut tun würde. Und zum Thema Kastration lies dich doch hier einfach etwas ein. Du und auch deine Katze haben wesentlich weniger Stress, wenn du sie möglichst zeitnah kastrieren lässt. Jede Rolligkeit ist ganz arger Stress fürs Tier und auch für Dosi. Mit 9 Monaten kannst du definitiv schon kastrieren lassen.
Soll ich dir mal sagen, wie meine Katzen sich gegenseitig zum spielen auffordern? Richtig, die eine springt auf die andere drauf/seitlich in sie rein... Ich vermute, dass ihr chronisch langweilig ist und ihr ein Katzenkumpel vllt. ganz gut tun würde. Und zum Thema Kastration lies dich doch hier einfach etwas ein. Du und auch deine Katze haben wesentlich weniger Stress, wenn du sie möglichst zeitnah kastrieren lässt. Jede Rolligkeit ist ganz arger Stress fürs Tier und auch für Dosi. Mit 9 Monaten kannst du definitiv schon kastrieren lassen.
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #38 S Snowblood Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ach so, und das mit dem fauchen hab ich auch schon ausprobiert. Hab ihr ins Gesicht gepustet und sowas. Hilft aber ja auch wenn dann nur als Warnung. Und wenn sie schon gesprungen ist und sie wegrennt, brauch ich ihr auch nicht mehr hinterher pusten. Die zeigt mir nen Vogel! ;-)
Ach so, und das mit dem fauchen hab ich auch schon ausprobiert. Hab ihr ins Gesicht gepustet und sowas. Hilft aber ja auch wenn dann nur als Warnung. Und wenn sie schon gesprungen ist und sie wegrennt, brauch ich ihr auch nicht mehr hinterher pusten. Die zeigt mir nen Vogel! ;-)
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #39 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Also 9 Monate ist ja fast scho zu spät zum Kastrieren. Und Katzen rollen auch manchmal still, d.h. du merkst es gar nicht! So schnell wie möglich kastrieren lassen bitte! Meine waren 5 1/2 Monate und es hat funktioniert. übrigens solltest du dringend den Tierarzt wechseln wenn er solches Zeug erzählt. Und nein, sie merken sich das nicht. Auch wenn sie bis 12 Wochen Katzen hatte. Danach kommt erst die Rauf- und Rüpelphase.
Also 9 Monate ist ja fast scho zu spät zum Kastrieren. Und Katzen rollen auch manchmal still, d.h. du merkst es gar nicht! So schnell wie möglich kastrieren lassen bitte! Meine waren 5 1/2 Monate und es hat funktioniert. übrigens solltest du dringend den Tierarzt wechseln wenn er solches Zeug erzählt. Und nein, sie merken sich das nicht. Auch wenn sie bis 12 Wochen Katzen hatte. Danach kommt erst die Rauf- und Rüpelphase.
15.11.2011 Katze springt mir gegen den Kopf! Beitrag #40 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Also um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen. Das ist ganz normales Katzenverhalten. Wie sagt man so schön ? (Der tut nix, der will nur spielen) Mi einem Katzenkumpel tätet ihr euch beide leichter
Also um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen. Das ist ganz normales Katzenverhalten. Wie sagt man so schön ? (Der tut nix, der will nur spielen) Mi einem Katzenkumpel tätet ihr euch beide leichter