Was habt ihr für Klos?

Diskutiere Was habt ihr für Klos? im Umfragen Forum im Bereich Community; Psst, Murmelchen und Maxi sollen ein großes offenes Klo bekommen (das dann eins der geschlossenen ersetzt). Daher interessiert mich mal ganz...
  • Was habt ihr für Klos? Beitrag #1
Miss de Vil

Miss de Vil

Psst, Murmelchen und Maxi sollen ein großes offenes Klo bekommen (das dann eins der geschlossenen ersetzt).

Daher interessiert mich mal ganz spontan, welches denn die meisten hier haben ;-)

Cruella

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #2
Bei uns steht eine der grossen Ikeaboxen, nicht nur sehr beliebt sondern auch sehr praktisch, weil sie hoch genug ist, dass meine kleinen Schaufelbagger sich nicht davor den Sandstrand anlegen können :)

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #3
  • Was habt ihr für Klos? Beitrag #4
Wir haben 6 Fressnapfklos in der Wohnung / Haus verteilt
Bei uns gehen Katzen& zwei frettchenrüden zusammen aufs Klo deswegen geht leider keine offene .. da die frettchenrüden sonst den Inhalt zu 100% rausbuddeln würden xD
Das hier ist das Lieblingsklo unserer 3 miezen ..
392014_299253163419466_100000043558858_1278201_827821872_n.jpg

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #5
Wir haben jetzt zweimal dieses hier. Hatte vorher nur eins davon, die anderen offen, aber Bu und mittlerweile auch Anubis schaufeln was das Zeug hält. Die Klappen habe ich allerdings abgemacht, weil die Mausi nicht ganz geheuer sind. So wird zwar immernoch was rausgeworfen aber weit weniger als bei den offenen KaKlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr für Klos? Beitrag #6
Ich habe 2 - eines hatte ich zu Beginn gekauft

Ist ok. Hat eine schöne hohe Schale.

Dann hab ich fürs Wohnmobil gekauft - suchte eines mit hoher Schale, von der Größe passend und möglichst gut sauber zu halten.
Da ich es schnell brauchte, habe ich es hier im Laden gekauft. Die Kriterien erfüllte interessanterweise das Günstigste für keine 10 €

Hier kostet es knapp 13 € - im Laden haben sie es auch derzeit noch für 9,90 €.

Nachdem das Womo nun in den Winterschlaf geht, hab ich diese auch rein geholt und ebenfalls in Bonnies Zimmer aufgestellt. Um mal zu sehen, welche sie bevorzugt. Eindeutig die günstige.
Sie hat den Vorteil, dass die Schale ohne jede Kante und damit gut sauber gehalten werden kann. Ausserdem ist sie schön hoch. Für den Preis ein gutes Teil. Hatte es hier auch schonmal als günstiges KaKlo empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr für Klos? Beitrag #7
Wir haben das hier:

und es erfreut sich äußerster Beliebtheit. Hier noch ein Link:

Ursprünglich hatten wir 2 Katzenklo's... ein offenes noch. Anfangs hat der ein oder andere gelegentlich mal reingemacht. Irgendwann wurde es aber nicht mehr benutzt und somit haben wir jetzt nur noch dieses eine.

CHARLY?????!!??

Unfassbar!

P.S: Leider, leider unscharf und SORRY für OT!

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #8
Wir haben Find des super praktisch, weil man den farbigen Deckel (zusammen mit der Klappe) aufklappen kann zum Reinigen und nicht immer durch die Miniöffnung "angeln" muss.

Für mich kommt auch nur noch geschlossen in Frage ;-)

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #9
CHARLY?????!!??

P.S: Leider, leider unscharf und SORRY für OT!

Hihi ^^ wir hatten ja schonmal festgestellt, das Tom & Charly sich ähnlich sehen und trotzdem würde ich mein liebstes Katertier unter Millionen wiedererkennen :mrgreen:

Aus diesem Blickwinkel finde ich dann aber auch die Ähnlichkeit nicht mehr so groß.

Guckst du...

Aber die gleiche Körperhaltung haben sie da schon... :lol: unheimlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr für Klos? Beitrag #10
Wir haben zwei große Eckklos ohne Haupe, zwei große eckige ohne Haupe, zwei kleiner eckig ohne Haupe und das Lieblingklo alle 5 Kater ist unsere zweckentfremdete Kinderspielmuschel.

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #11
Danke für die vielen Anregungen, Leute!

Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich das große ohne Haube nehmen soll, weil was mach ich, wenn einer der beiden aufgrund der unglaublichen Platzverhältnisse wieder zum Extremschaufler wird... eins weiß ich jetzt nämlich sicher: Unsere Klos hier sind definitiv zu KLEIN :shock:

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #12
Wir haben ein Jumboeckklo geschlossen und ein ganz normales kleines, ebenfalls mit Haube. Allerdings wirklich nur mit Haube, ohne die Klappe. Das schnallt das Katerchen nicht so ganz, ist ihm nicht geheuer durch die Klappe zu klettern. Aber ohne die gehts auch.

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #14
wir haben ein offenes KaKlo im Menschen Klo (hehe) stehen... da ist so ein Rahmen (abnehmbar) mit Streuschutz. Wird aber bald getauscht weil unsere Sauhunde Katzenka*e lecker finden :-?

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #15
Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich das große ohne Haube nehmen soll, weil was mach ich, wenn einer der beiden aufgrund der unglaublichen Platzverhältnisse wieder zum Extremschaufler wird...

ich kann nur sagen Ikeabox, da buddeln auch Schaufelbagger nichts raus :)

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #17
Hihi Fudifloraki, sogar mit Fußabstreifer :-D

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #18
Also wir haben 2 Katzen und 2 Haubenklos,aber ohne die Klappe vorne.

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #19
Wir haben zwei Katzenklos. Und die beiden werden auch voll genutzt.

• Was habt ihr für Klos? Beitrag #20
wirhaben 4 große und geschlossene klos. Anfänglich im haus verteilt, jetzt im momentalle im keller, wobei ich wohl eines wieder nach oben ins badtun werde, da eine katze mal wieder meinte mir auf meine Badematte pinkeln zu müssen, obwohl die Klos sauber sind.

Thema:

Was habt ihr für Klos?

Was habt ihr für Klos? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten