23.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ikea "Samla" *klick* - genial :wink:.
23.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #22 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich für mich habe auch nur geschlossene, denn mein jüngster würde auch die ganze Küche zum Kisterl machen. Ich habe so ein großes Jumbo Klo von Zooplus. Prima da passt auch locker die Maine Coon und die Ragdoll rein. :razz: Und natürlich jede Menge Streu
Hallo, ich für mich habe auch nur geschlossene, denn mein jüngster würde auch die ganze Küche zum Kisterl machen. Ich habe so ein großes Jumbo Klo von Zooplus. Prima da passt auch locker die Maine Coon und die Ragdoll rein. :razz: Und natürlich jede Menge Streu
23.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich hatte am Anfang auch geschlossene große Haubenklos, aber sobald ich die offenen Boxen aufgestellt hatte, haben meine Katzen eine eindeutige Wahl getroffen :lol:.
Ich hatte am Anfang auch geschlossene große Haubenklos, aber sobald ich die offenen Boxen aufgestellt hatte, haben meine Katzen eine eindeutige Wahl getroffen :lol:.
24.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #24 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 saurier schrieb: Ich hatte am Anfang auch geschlossene große Haubenklos, aber sobald ich die offenen Boxen aufgestellt hatte, haben meine Katzen eine eindeutige Wahl getroffen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Exakt, saurier ;-) Und nichtmal so ein großes Streugeschleuder wie befürchtet
saurier schrieb: Ich hatte am Anfang auch geschlossene große Haubenklos, aber sobald ich die offenen Boxen aufgestellt hatte, haben meine Katzen eine eindeutige Wahl getroffen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Exakt, saurier ;-) Und nichtmal so ein großes Streugeschleuder wie befürchtet
24.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #25 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hier steht auch die große Samla von Ikea. Besser gehts nicht. Riesig, glatt, hoch (Stehpinkler), und preislich unschlagbar.
Hier steht auch die große Samla von Ikea. Besser gehts nicht. Riesig, glatt, hoch (Stehpinkler), und preislich unschlagbar.
25.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #26 Schnitte85 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Ich habe ein einfaches Haubenklo. Aber Bilder von den umbebauten IKEA Boxen würden mich Interessieren
Ich habe ein einfaches Haubenklo. Aber Bilder von den umbebauten IKEA Boxen würden mich Interessieren
29.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #27 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ich habe offenes KLo. Aber will demnächst auch ein geschlossenes Klos einführen bei meinen beiden.
29.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Schnitte85 schrieb: Ich habe ein einfaches Haubenklo. Aber Bilder von den umbebauten IKEA Boxen würden mich Interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Wieso umgebaut? Die sind so, wie sie sind. Hier mal zwei Bilder von den größten Slugis, die Samla sind noch höher und größer.
Schnitte85 schrieb: Ich habe ein einfaches Haubenklo. Aber Bilder von den umbebauten IKEA Boxen würden mich Interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Wieso umgebaut? Die sind so, wie sie sind. Hier mal zwei Bilder von den größten Slugis, die Samla sind noch höher und größer.
31.01.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #29 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Wir haben umgebaute IKEA Truhen. Oder eher umfunktioniert *gg* Ich würde zwar auch gerne Offene Toilette haben, dass ich aber dank unserer Hunde (die sehr gerne "naschen") nicht möglich. Auch die normlen geschlossenen Toiletten wurden von meinem Rüden geräubert :-x Deshalb haben wir die "HOL" Truhen und eine passende Plastikwanne (auch von Ikea): (nich aufs Bad achten! Is zum glück die alte Wohnung*gg*) und JAAAA sieh passen durch die Öffnung *gg* seht selbst wie klein sie sind Und seit dem wir Katze Nr2 hier haben und wir in der neuen Wohnung mehr Platz haben, gabs zusätlich nochmal die HOL Truhe in groß: ALLERDINGS: Ich würde, wenn jemand den Platz hat, die große Truhe empfehlen. Dort haben wir innen noch Teppich rein. So laufen sich die Miezen die Streukrümel super ab, bevor sie raus schlüfen
Wir haben umgebaute IKEA Truhen. Oder eher umfunktioniert *gg* Ich würde zwar auch gerne Offene Toilette haben, dass ich aber dank unserer Hunde (die sehr gerne "naschen") nicht möglich. Auch die normlen geschlossenen Toiletten wurden von meinem Rüden geräubert :-x Deshalb haben wir die "HOL" Truhen und eine passende Plastikwanne (auch von Ikea): (nich aufs Bad achten! Is zum glück die alte Wohnung*gg*) und JAAAA sieh passen durch die Öffnung *gg* seht selbst wie klein sie sind Und seit dem wir Katze Nr2 hier haben und wir in der neuen Wohnung mehr Platz haben, gabs zusätlich nochmal die HOL Truhe in groß: ALLERDINGS: Ich würde, wenn jemand den Platz hat, die große Truhe empfehlen. Dort haben wir innen noch Teppich rein. So laufen sich die Miezen die Streukrümel super ab, bevor sie raus schlüfen
03.02.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #30 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Bei zwei Katern haben wir 3 ganz normale offene Klos. Hinten hoher Rand, vorne etwas tieferer Einstieg. Klos mit Deckel wurden nicht akzeptiert. Da aber immer jemand da ist bzw. auch während unserer Arbeitszeit nach den Jungs schaut werden die Klos immer sehr zeitnah gesäubert.
Bei zwei Katern haben wir 3 ganz normale offene Klos. Hinten hoher Rand, vorne etwas tieferer Einstieg. Klos mit Deckel wurden nicht akzeptiert. Da aber immer jemand da ist bzw. auch während unserer Arbeitszeit nach den Jungs schaut werden die Klos immer sehr zeitnah gesäubert.
04.02.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #31 R rose44 Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Hab zwei fast neue Katzen, also zwei neue Klos, ohne Deckel wie gewohnt!! Da Beide aber wahrscheinlich zeitig ohne Mutter waren, kratzen sie nicht im Klo sondern davor!! Da mein Tapete so gelitten hat haben sie nun eins mit Haube! Das wird für die großen Geschäfte benutzt, da muß man nix zu decken und das offene zum pinkeln!! Sind das nicht zwei schlaue Kätzchen??
Hab zwei fast neue Katzen, also zwei neue Klos, ohne Deckel wie gewohnt!! Da Beide aber wahrscheinlich zeitig ohne Mutter waren, kratzen sie nicht im Klo sondern davor!! Da mein Tapete so gelitten hat haben sie nun eins mit Haube! Das wird für die großen Geschäfte benutzt, da muß man nix zu decken und das offene zum pinkeln!! Sind das nicht zwei schlaue Kätzchen??
04.02.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #32 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... sag mal Heike, gibt es überhaupt etwas was Deine Katzen nicht im Team machen? :mrgreen: Killerkirsche schrieb: Deshalb haben wir die "HOL" Truhen und eine passende Plastikwanne (auch von Ikea): (nich aufs Bad achten! Is zum glück die alte Wohnung*gg*) Zum Vergrößern anklicken.... Die Truhe könnte mir gefallen, ich finde die Samia Box zwar auch genial, aber etwas verkleidet wäre sie noch besser
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... sag mal Heike, gibt es überhaupt etwas was Deine Katzen nicht im Team machen? :mrgreen: Killerkirsche schrieb: Deshalb haben wir die "HOL" Truhen und eine passende Plastikwanne (auch von Ikea): (nich aufs Bad achten! Is zum glück die alte Wohnung*gg*) Zum Vergrößern anklicken.... Die Truhe könnte mir gefallen, ich finde die Samia Box zwar auch genial, aber etwas verkleidet wäre sie noch besser
04.02.2012 Was habt ihr für Klos? Beitrag #33 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich hab 2 offene dunkelrosa Modelle mit Anti-streu-rausfall-rand und 2 hiervon. Letztere machen aber nur Sinn, wenn ich noch einen Hund hätte, also schaff ich sie demnächst ab und schaff 2 weitere offene Modelle an. Die sind soooooooooo hässlich...
Ich hab 2 offene dunkelrosa Modelle mit Anti-streu-rausfall-rand und 2 hiervon. Letztere machen aber nur Sinn, wenn ich noch einen Hund hätte, also schaff ich sie demnächst ab und schaff 2 weitere offene Modelle an. Die sind soooooooooo hässlich...