Bilder von unseren Süßen

Diskutiere Bilder von unseren Süßen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hie mal Bilder von unseren Süßen: Das ist Kimmi, die ist schon stolze 1 1/2 Jahre alt, super liebe und ruhige Katze...
  • Bilder von unseren Süßen Beitrag #1
Kimmi&blue

Kimmi&blue

Hie mal Bilder von unseren Süßen:

Das ist Kimmi, die ist schon stolze 1 1/2 Jahre alt, super liebe und ruhige Katze

Und hier Blue, den haben wir seit dem 25.11.2004 und ist jetzt fast 13 Wochen alt, sehr durchgedrehter aber auch verschmuster Kater http://www.pixum.de/members/keepcool/?act=a_view&st=0&album=1542563&ktw=4d7ff906064fc83d135c4339c8b8be07[/url]

• Bilder von unseren Süßen Beitrag #2
Sind die putzig, die zwei

• Bilder von unseren Süßen Beitrag #3
Hallo,

na dann mal herzlich Willkommen bei uns und jede Menge Spaß.
:wink:

gruss

tigerlily

• Bilder von unseren Süßen Beitrag #4
Auch von uns ein Hallo und Miau :)

Die beiden sind ja richtig knuffig :D

SG
Trollhexe

• Bilder von unseren Süßen Beitrag #5
die beiden sind ja echt süss..
und kimmi ist so ne hübsche ..
tolle augenform hat sie und ein geiles fell

• Bilder von unseren Süßen Beitrag #6
Hi,

Kimmi sieht aus wie eine Kopie von unserem Kitten (6 Monate). Sogar die vorwitzige Kopfhaltung vom Foto auf dem Kratzbaum stimmt zu 100 %, die weißen Pfötchen und der Latz. Ist ja lustig.
:D

Thema:

Bilder von unseren Süßen

Bilder von unseren Süßen - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Katzenzusammenführung mit Freigänger Katze: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 1.5 Jahren eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Kätzin aus dem Tierheim bei uns. Ihre Vorgeschichte ist leider...
Zusammenführung mit Freigänger: Hallo, ich bin hier neu und freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Meinungen. Unsere Fiebi ist eine ca. 4 Jahre alte Main-Coon Mix Katze...
Oben Unten