bitte wechsle den Tierarzt. eine bauchspeicheldrüsenentzündung ist eine langwierige sache und äußerst schmerzhaft, allerdings nicht hoffnungslos. lasst euch nicht ins bockshorn jagen!
ich gebe dir jetzt die tipps weiter, die ich vor wochen bei meinem kater bekam.
1. besorge dir bioserin. gibt's nur im internet oder apotheken, die auch tiermedizinische dinge führen.
das enthält alle nährstoffe, die er im moment braucht. nicht davon abschrecken lassen, dass da steht: für reptilien und vögel. glaub mir, es hilft!
2. als schmerzmittelempfehlung wurde mir tolfedine gegeben.
3. vermutlich ist ihm übel. er bräuchte also einen säureblocker. schmerzmittel und säureblocker sollten ihm das fressen erleichtern.
4. wenn er wieder frisst, und ich bin sicher, dass er das wird bei richtiger behandlung, dann achte auf möglichst fettarme nahrung.
ich kann nur wiederholen: gehe noch zu einem anderen Tierarzt. dein aktueller scheint mir sehr überfordert. am besten in eine klinik, wo es spezialisten für innere medizin gibt.
im dir mut zu machen: mein kater ist 14, und ich stand ganz kurz davor, ihm die finale spritze setzen zu lassen. jetzt, 6 wochen nach der akuten erkrankung, ist er fast wieder der alte, frisst, säuft, spielt und hat lebensqualität. ihr packt das auch!!!