Felidae im Sonderweihnachtsangebot

Diskutiere Felidae im Sonderweihnachtsangebot im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hier kann man bis zum 23.12. Felidae billiger bekommen :-) http://www.tieroase.net/
  • Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #1
SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

• Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #2
Ja,das ist schon ein gutes Angebot aber nur wenn man stammkunde ist.
Wenn man sich das durchrechnet z.b. bei 7,5 Kg=31,49 + 3,50 Versandkosten + 2.50 Nachnahmegebühr(anders geht es ja bei neukunden nicht oder Verrauskasse aber das liegt mir nicht)+2,00Nachnahme Post =39,49€ das heißt das Kg kommt auf ca. 5,26€.
Wenn ich bei Cats-Country bestelle kostet 9 Kg 41,00€ + 3,55 Versandgebühren (bequem per Bankeinzug) d.h. das Kg kostet 4,95€
Da bestell ich doch lieber da!!

LG DJ

• Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #3
Najaaaaaaaaa Rechnen war noch nie meine Stärke ;-)
Ich hab das so garnicht nachgerechnet. Also sollt es heissen:
Hier gibts Felidae extra teuer im Weihnachtsangebot. :shock:

• Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #4
  • Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #5
Ja das habe ich auch festgestellt :lol:

LG DJ

• Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #6
Hi Slim,

danke für Deinen Tip!
Hab gerade ´ne Riesenbestellung losgelassen, komme über 100 Euro und somit gibt´s 8 % Rabatt. (3% Bankeinzug + 5% Rabatt) Hurra !!!

Werde somit mein Wohnzimmer anstelle mit Tannenzweigen mit tausenden von Katzenfutter-Dosen dekorieren! :lol:
Neeeeee, dafür gibt´s schon irgendwo Platz!!!!

Grüße
Gollschi

• Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #7
hi,
ich habe auch mal gerechnet :D
bei der katzenoase 25 dosen je 370g macht € 35,23 für 9,25 kg macht 3,80 je kg weil ab € 35,-- versandkostenfrei :lol:

• Felidae im Sonderweihnachtsangebot Beitrag #8
Zumal 9,1 kg bei Cats Country Versadkostenfrei geliefert werden... :roll:

Thema:

Felidae im Sonderweihnachtsangebot

Felidae im Sonderweihnachtsangebot - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten