Scheisserei überall

Diskutiere Scheisserei überall im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nein das sie sie erklärt, Du kannst dich dich nur um jemanden kümmern wenn Du selbst halbwegs im Lot bist.
  • Scheisserei überall Beitrag #61
Nein das sie sie erklärt,
Du kannst dich dich nur um jemanden kümmern
wenn Du selbst halbwegs im Lot bist.

• Scheisserei überall

Anzeige

• Scheisserei überall Beitrag #62
Naja, Anlass stolz drauf zu sein war meine erste Reaktion sicher nicht. Aber ich finde schlichtweg menschlich.
Und, wenn auch vielleicht spät, aber eigentlich nicht ZU spät haben die allermeisten eine sachliche Diskussion angeboten. Die aber nicht mehr angenommen wurde. Schade eigentlich. Denn beide hätten wohl dringend Hilfe nötig.

Thema:

Scheisserei überall

Scheisserei überall - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten