Lustige Katzenbilder

Diskutiere Lustige Katzenbilder im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.fbspruch.de/pdata/t/2055.jpg Das hab ich auf Facebook gesehen - Mega süß :) Und ich kenn die Situation :twisted::twisted::twisted:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #221
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #223
Und warum machen Katzen das? Na ganz einfach, weil sie es KÖNNEN. :mrgreen:

• Lustige Katzenbilder Beitrag #225
:-D:-D:-D:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Auch sehr genial :)

• Lustige Katzenbilder Beitrag #226
oh ja davon kenne ich auch was

Anhänge

• 014.JPG
    014.JPG
    751,8 KB · Aufrufe: 9
  • 015.JPG
    015.JPG
    745,3 KB · Aufrufe: 19
  • 017.JPG
    017.JPG
    736,4 KB · Aufrufe: 11
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #227
Der Blick auf Bild Nummer 2: is was?! :mrgreen: :lol:

• Lustige Katzenbilder Beitrag #228
Ja, dacht ich auch grad :D "Ist irgendwas? Nee? Gut! *nomnomnom*"

• Lustige Katzenbilder Beitrag #229
so war das auch. er hat die rolle danach noch weiter zerlegt.

• Lustige Katzenbilder Beitrag #231
auch nicht schlecht :-D

• Lustige Katzenbilder Beitrag #232
Ja, das ist genial. Ich könnt dazu das hier anbieten

11223216dd.jpg

• Lustige Katzenbilder Beitrag #234
Wegen Urheberrechtsverletzung entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #236
*räusper* Leute, nur mal so eine Frage - macht ihr die Bilder alle selber oder habt ihr von den Urhebern eine schritliche Nutzungsgenehmigung? Wenn nicht, verstoßt ihr hier ziemlich offensiv gegen das Copyright, was recht teuer werden kann...

• Lustige Katzenbilder Beitrag #237
Hallo zusammen,

wenn ihr Bilder von externen Seite zeigen möchtet, kopiert doch statt dem Bild einfach nur den Link und stellt den hier ein. Somit umgeht ihr Urheberrechtsprobleme :wink:

Liebe Grüße,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #239
Ja, so geht es. Dann wird man auf die Seite umgeleitet, auf der das Bild gezeigt wird.
Ob die das Urheberrecht haben, ist dann deren Problem.
Sobald ihr das Bild hier auf unserer Seite einbindet wird es Euer Problem :wink:

• Lustige Katzenbilder Beitrag #240
Ok, danke. :)

Thema:

Lustige Katzenbilder

Lustige Katzenbilder - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Unterschiedliche Sorten Futter, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, es geht um einen Aspekt in diesem in einem anderen Thread geposteten link: Und zwar wird dort u. a. geschrieben, man solle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten