17.03.2025 Lustige Katzenbilder Beitrag #521 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 ja natürlich möglich, wenn man so direkt drüber nachdenkt, da könntest Du vielleicht recht haben und ein Jungspunt ist er mit 7 auch nicht mehr. Klar zu ändern ist das nicht aber ich werde da auf jeden Fall mal testen, soweit das zu Hause möglich ist. Danke für den Hinweis. genau deswegen liebe ich das Forum hier
ja natürlich möglich, wenn man so direkt drüber nachdenkt, da könntest Du vielleicht recht haben und ein Jungspunt ist er mit 7 auch nicht mehr. Klar zu ändern ist das nicht aber ich werde da auf jeden Fall mal testen, soweit das zu Hause möglich ist. Danke für den Hinweis. genau deswegen liebe ich das Forum hier
17.03.2025 Lustige Katzenbilder Beitrag #522 D Dani1179 Beiträge 85 Reaktionspunkte 162 ich musste das jetzt natürlich schon mal ausprobieren, ihn zu rufen ohne in Sichtweite zu sein Schwerhörig evtl schon und faul und zu spät am Tag bitte verschieben falls zu sehr off-topic ... Anhänge IMG_3648.mov 1,1 MB
ich musste das jetzt natürlich schon mal ausprobieren, ihn zu rufen ohne in Sichtweite zu sein Schwerhörig evtl schon und faul und zu spät am Tag bitte verschieben falls zu sehr off-topic ...
17.03.2025 Lustige Katzenbilder Beitrag #523 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Aber er kam, wenn auch nicht sofort.