Lustige Katzenbilder

Diskutiere Lustige Katzenbilder im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Aaaah, die Katzenregeln hab ich letztens nich gesucht!! Ich musste so lachen, als ich die das erste als gesehen hab! zu 100% wahr. ;-) *KLICK*
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #341
Aaaah, die Katzenregeln hab ich letztens nich gesucht!! Ich musste so lachen, als ich die das erste als gesehen hab! zu 100% wahr. ;-)

• Lustige Katzenbilder Beitrag #342
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #344

sorry, hätt ich dazu schreiben sollen; ich meinte, ob Du weißt, von wem das geniale Comic ist, das Du in dem Beitrag verlinkt hast? Ich mag den Stil und wollte gucken, ob ich noch was finde, bin nur aus der URL nicht schlau geworden.

• Lustige Katzenbilder Beitrag #345
Außer der Sig im Bild weiß ich leider auch nichts, habe das selber zugeschickt bekommen (via URL/Link).

• Lustige Katzenbilder Beitrag #346
Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #347
Hallo liebe User,

da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln.

Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen.

Das heißt:

• Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt.
    Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt.

• Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden.
    Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben.

• Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt.

• Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden.

• Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu.

Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen.

Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen.

Euer Team vom Katzen-Forum

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Katzenbilder Beitrag #351
ImageUploadedByTapatalk1356337723.133034.jpg
Gruppenkuscheln mal anders....

• Lustige Katzenbilder Beitrag #353
*psssssssst*

Hallo liebe User,

da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln.

Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen.

Das heißt:

• Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt.
    Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt.

• Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden.
    Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben.

• Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt.

• Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden.

• Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu.

Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen.

Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen.

Euer Team vom Katzen-Forum

• Lustige Katzenbilder Beitrag #354
Danke Dir, ich habe meinen Beitrag editiert und nur den Link reingesetzt :)

• Lustige Katzenbilder Beitrag #355
Dankööö, das erspart den Mods die Arbeit :wink:

Thema:

Lustige Katzenbilder

Lustige Katzenbilder - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Schock und tiefe Trauer: Hallo Ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vor ein paar Tagen hier angemeldet um meine Sorge um die Streunerkatzen während der aktuellen Eishölle...
Unterschiedliche Sorten Futter, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, es geht um einen Aspekt in diesem in einem anderen Thread geposteten link: Und zwar wird dort u. a. geschrieben, man solle...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten