18.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #341 C Callistocat Gast Aaaah, die Katzenregeln hab ich letztens nich gesucht!! Ich musste so lachen, als ich die das erste als gesehen hab! zu 100% wahr. ;-) *KLICK*
Aaaah, die Katzenregeln hab ich letztens nich gesucht!! Ich musste so lachen, als ich die das erste als gesehen hab! zu 100% wahr. ;-) *KLICK*
18.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #342 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 saurier schrieb: Ähm, Leute, denkt ihr daran, NUR eure eigenen Bilder hier einzustellen (Stichwort -> Urheberrecht) :wink: Ich habe hier auch nich was, wer kennt das nicht *lol* >KLICK< Zum Vergrößern anklicken.... und von wem ist das?
saurier schrieb: Ähm, Leute, denkt ihr daran, NUR eure eigenen Bilder hier einzustellen (Stichwort -> Urheberrecht) :wink: Ich habe hier auch nich was, wer kennt das nicht *lol* >KLICK< Zum Vergrößern anklicken.... und von wem ist das?
18.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #343 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Skabarella schrieb: und von wem ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Von wem ist was?
18.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #344 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 saurier schrieb: Von wem ist was? Zum Vergrößern anklicken.... sorry, hätt ich dazu schreiben sollen; ich meinte, ob Du weißt, von wem das geniale Comic ist, das Du in dem Beitrag verlinkt hast? Ich mag den Stil und wollte gucken, ob ich noch was finde, bin nur aus der URL nicht schlau geworden.
saurier schrieb: Von wem ist was? Zum Vergrößern anklicken.... sorry, hätt ich dazu schreiben sollen; ich meinte, ob Du weißt, von wem das geniale Comic ist, das Du in dem Beitrag verlinkt hast? Ich mag den Stil und wollte gucken, ob ich noch was finde, bin nur aus der URL nicht schlau geworden.
19.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #345 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Außer der Sig im Bild weiß ich leider auch nichts, habe das selber zugeschickt bekommen (via URL/Link).
Außer der Sig im Bild weiß ich leider auch nichts, habe das selber zugeschickt bekommen (via URL/Link).
19.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #346 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.12.2012
Bilder aus Urheberrechtsgründen durch Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen ! Danke !
19.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #347 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo liebe User, da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln. Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen. Das heißt: Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt. Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden. Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben. Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt. Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu. Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen. Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen. Euer Team vom Katzen-Forum Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
Hallo liebe User, da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln. Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen. Das heißt: Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt. Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden. Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben. Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt. Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu. Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen. Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen. Euer Team vom Katzen-Forum
19.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #348 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/312605_450759131654602_1992861697_n.jpg
23.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #349 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *LOL* http://i.imgur.com/EZ70U.png
24.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #350 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: *LOL* http://i.imgur.com/EZ70U.png Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
24.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #351 Mischaaa Beiträge 223 Reaktionspunkte 2 Gruppenkuscheln mal anders....
31.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #352 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/318548_10152020273511549_1306563717_n.jpg Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
31.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #353 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *psssssssst* TanteAnne schrieb: Hallo liebe User, da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln. Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen. Das heißt: Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt. Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden. Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben. Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt. Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu. Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen. Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen. Euer Team vom Katzen-Forum Zum Vergrößern anklicken....
*psssssssst* TanteAnne schrieb: Hallo liebe User, da das in letzter Zeit ein wenig untergegangen ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung an unsere Regeln. Wir möchten Euch eindringlich bitten, Euch unsere Bestimmungen zum Thema Urheberrecht zu Herzen zu nehmen. Das heißt: Bitte stellt keine Bilder und Texte ein, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Das sind Bilder, die ihr nicht selbst gemacht habt und Texte, die ihr nicht geschrieben habt. Texte aus Zeitungsartikeln, Webseiten, Büchern etc. dürfen hier nicht einfach in Gänze übernommen werden. Bitte nur Auszüge posten und dann die Quelle angeben. Emails, Briefe, PNs, Texte aus anderen Foren und Facebook-Diskussionen dürfen weder auszugsweise noch komplett veröffentlicht werden, wenn kein Einverständnis des Verfassers vorliegt. Bei Bilder die ihr nicht selbst gemacht habt stellt bitte ausschließlich Bildlinks ein. Das gilt auch für Bilder von Spaßseiten auf denen lustige Bilder gezeigt werden. Eine Ausnahme gilt nur dann, wenn Ihr die ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis des Rechteinhabers besitzt und diese auf Nachfrage vorlegen könnt. In diesem Fall schreibt das bitte zum eingestellten Text/Bild dazu. Diese Regeln sind nicht dazu da Euch zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Bei Copyrightverletzungen können massive rechtliche Konsequenzen auf Euch zukommen. Bilder und Texte, die nicht den Regeln entsprechen, werden wir ohne weitere Rücksprache löschen. Euer Team vom Katzen-Forum Zum Vergrößern anklicken....
31.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #354 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Danke Dir, ich habe meinen Beitrag editiert und nur den Link reingesetzt
31.12.2012 Lustige Katzenbilder Beitrag #355 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dankööö, das erspart den Mods die Arbeit :wink:
03.01.2013 Lustige Katzenbilder Beitrag #356 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Dankööö, das erspart den Mods die Arbeit :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne :-D****
saurier schrieb: Dankööö, das erspart den Mods die Arbeit :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Gerne :-D****
03.01.2013 Lustige Katzenbilder Beitrag #357 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/481373_487776924601770_1249021859_n.jpg
04.01.2013 Lustige Katzenbilder Beitrag #358 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Hihihihihihi http://9gag.com/gag/5946898
04.01.2013 Lustige Katzenbilder Beitrag #359 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nanilein schrieb: Hihihihihihi http://9gag.com/gag/5946898 Zum Vergrößern anklicken.... Wie genial!!! :-D:-D:-D:-D
Nanilein schrieb: Hihihihihihi http://9gag.com/gag/5946898 Zum Vergrößern anklicken.... Wie genial!!! :-D:-D:-D:-D
04.01.2013 Lustige Katzenbilder Beitrag #360 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nanilein schrieb: Hihihihihihi http://9gag.com/gag/5946898 Zum Vergrößern anklicken.... Schade dass wir keinen Glastisch haben, ich möchte auch mal so ein Foto von meinen Miezen
Nanilein schrieb: Hihihihihihi http://9gag.com/gag/5946898 Zum Vergrößern anklicken.... Schade dass wir keinen Glastisch haben, ich möchte auch mal so ein Foto von meinen Miezen