18.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #21 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Also Püppi hat ja eine Weile nur Milde Mahlzeit vertragen (weil Umstellung von Lidl.auf Miamor) und vor ein paar Tagen wollte sie das garnicht mehr, ging hin, guckt mich blöd an und geht. Also habens wie mit Miamor Ragout Royale versucht. Ohne Probleme Also wir füttern nur das Ragout Royale und das bleibt so, will sie auch nicht ständig umstellen, Mittelklasse ist ja ok.
Also Püppi hat ja eine Weile nur Milde Mahlzeit vertragen (weil Umstellung von Lidl.auf Miamor) und vor ein paar Tagen wollte sie das garnicht mehr, ging hin, guckt mich blöd an und geht. Also habens wie mit Miamor Ragout Royale versucht. Ohne Probleme Also wir füttern nur das Ragout Royale und das bleibt so, will sie auch nicht ständig umstellen, Mittelklasse ist ja ok.
18.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Anzeige Schau mal hier:katzenfutter mit stückchen .
19.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #22 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Jodas Tante schrieb: Magste den Werbetext in Gänsefüsschen setzen, damit man weiß, dass das auf dem Produkt draufsteht und nicht von dir stammt, Liebchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen, sorry geht jetzt leider nicht mehr. :-( Sodele ich muss nun leider auch alles widerrufen. Meine Kleine hat von Bozita nun auch den megamäßigen Flotten Otto bekommen :-(
Jodas Tante schrieb: Magste den Werbetext in Gänsefüsschen setzen, damit man weiß, dass das auf dem Produkt draufsteht und nicht von dir stammt, Liebchen??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen, sorry geht jetzt leider nicht mehr. :-( Sodele ich muss nun leider auch alles widerrufen. Meine Kleine hat von Bozita nun auch den megamäßigen Flotten Otto bekommen :-(
19.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #23 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Wurde durch die Mods entfernt...gut oder?
19.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #24 Easy88 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Ich bild mir auch ein, dass unser Kater davon Durchfall bekommen hat und es hatte ganz schön gestunken....mal sehen, ob ich es nochmal probiere.....liebe Grüße
Ich bild mir auch ein, dass unser Kater davon Durchfall bekommen hat und es hatte ganz schön gestunken....mal sehen, ob ich es nochmal probiere.....liebe Grüße
19.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #25 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ja, irgendwie macht Bozita komischen Schiss. Ich find auch nicht, dass es so supertolles Futter ist. Mal lecker für zwischendurch - fressen tun meine es gerne. Und Joda kriegt eh niemals Durchfall...
Ja, irgendwie macht Bozita komischen Schiss. Ich find auch nicht, dass es so supertolles Futter ist. Mal lecker für zwischendurch - fressen tun meine es gerne. Und Joda kriegt eh niemals Durchfall...
21.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #26 K Keine_Katze Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Bei uns gab's gestern abend Rentier, heute morgen riecht mein Kater nach Durchfall... Ich werde also zukünftig auch auf das Futter verzichten.
Bei uns gab's gestern abend Rentier, heute morgen riecht mein Kater nach Durchfall... Ich werde also zukünftig auch auf das Futter verzichten.
21.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #27 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Yeeey, ein Threat für mich Ich habe auch zwei Stinkerüben, die nur Häppchen in Gelee fressen. Ich habe es vorgestern nochmal mit Paté versucht und musste unter dem Teppich wischen Ich habe mal Bozita probiert mit Elch. Sie haben es nicht gewürdigt. Bei mir gibt es Felix *duck* das wird wenigsten gefressen. Lux ist seit einger Zeit out! Und Krümeline hat leider eine Getreideunverträglichkeit (außer Reis), was das ganze nicht leichter macht. Würde mich also ebenfalls über "tolle" Marken freuen. Für's barfen muss ich noch etwas sparen und wer weiß wie das ankommt.
Yeeey, ein Threat für mich Ich habe auch zwei Stinkerüben, die nur Häppchen in Gelee fressen. Ich habe es vorgestern nochmal mit Paté versucht und musste unter dem Teppich wischen Ich habe mal Bozita probiert mit Elch. Sie haben es nicht gewürdigt. Bei mir gibt es Felix *duck* das wird wenigsten gefressen. Lux ist seit einger Zeit out! Und Krümeline hat leider eine Getreideunverträglichkeit (außer Reis), was das ganze nicht leichter macht. Würde mich also ebenfalls über "tolle" Marken freuen. Für's barfen muss ich noch etwas sparen und wer weiß wie das ankommt.
22.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #28 Easy88 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Schon irgendwie doof, wenn mein Kater nur Stückchen in Gelee gern frisst, denn viel scheint es ja nicht zu geben :?......aber ich bin ja scheinbar nicht die Einzige.....na dann heißt es weitersuchen. Vielleicht kennt ja noch einer ein anderes Futter. liebe Grüße
Schon irgendwie doof, wenn mein Kater nur Stückchen in Gelee gern frisst, denn viel scheint es ja nicht zu geben :?......aber ich bin ja scheinbar nicht die Einzige.....na dann heißt es weitersuchen. Vielleicht kennt ja noch einer ein anderes Futter. liebe Grüße
22.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #29 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich habe gestern beim futterhaus von SCHMUSY die 400g Dosen gefunden die auch Gelee haben. Ich habe 2 zum probieren mitgenommen und bisher mögen sie es und der flotte Otto bleibt aus. Da ich noch 2 Tetrapacks Bozita hatte und die nicht wegschmeissen wollte mische ich je 1/3 davon mit unter. Vielleicht wäre ja Schmusy in Gelee noch eine Alternative?? Ich für meinen Teil werde bei GRAU, Carny Plus, Schmusy Nature bleiben. Das vertragen sie gut und das Katzenklo auch ^^ Trockenfutter gibt es ins Fummelbrett von Sanabelle Sensitive da Josie extrem Trockenfutter empfindlich ist. Kommt meist postwendend wieder raus. Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
Huhu, ich habe gestern beim futterhaus von SCHMUSY die 400g Dosen gefunden die auch Gelee haben. Ich habe 2 zum probieren mitgenommen und bisher mögen sie es und der flotte Otto bleibt aus. Da ich noch 2 Tetrapacks Bozita hatte und die nicht wegschmeissen wollte mische ich je 1/3 davon mit unter. Vielleicht wäre ja Schmusy in Gelee noch eine Alternative?? Ich für meinen Teil werde bei GRAU, Carny Plus, Schmusy Nature bleiben. Das vertragen sie gut und das Katzenklo auch ^^ Trockenfutter gibt es ins Fummelbrett von Sanabelle Sensitive da Josie extrem Trockenfutter empfindlich ist. Kommt meist postwendend wieder raus.
22.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #30 K Keine_Katze Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Easy88 schrieb: Schon irgendwie doof, wenn mein Kater nur Stückchen in Gelee gern frisst, denn viel scheint es ja nicht zu geben :?......aber ich bin ja scheinbar nicht die Einzige.....na dann heißt es weitersuchen. Vielleicht kennt ja noch einer ein anderes Futter. liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Stückchen in Gelee gibt's zum Beispiel folgendes Discounterfutter: von Aldi Süd: Cachet Select in 200g Dosen: Geflügel und Ente (gelb-oranges label), Truthahn und Kaninchen (kenn ich noch nicht), 3 Sorten Fleisch (braunes Label) - alle ohne Getreide und Zucker von Norma: Cat Bon Bon in 400g Dosen "Ente und Truthahn" - ohne Getreide und Zucker - oranges Label von Penny: Bianca in 400g Dosen "Krabben und Seelachs" - ohne Getreide und Zucker - blaues Label von Edeka gibt es ein paar Schälchen von gut und günstig, die auch ohne Getreide und Zucker sind. Die habe ich aber leider gerade nicht hier, deshalb weiß ich die Sorten gerade nicht. Was besonderes und auch etwas teurer: von Animonda Carny exotic in Beutelchen "Strauß", "Büffel", Känguru" - ohne Getreide und Zucker LG, Keine_Katze
Easy88 schrieb: Schon irgendwie doof, wenn mein Kater nur Stückchen in Gelee gern frisst, denn viel scheint es ja nicht zu geben :?......aber ich bin ja scheinbar nicht die Einzige.....na dann heißt es weitersuchen. Vielleicht kennt ja noch einer ein anderes Futter. liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Stückchen in Gelee gibt's zum Beispiel folgendes Discounterfutter: von Aldi Süd: Cachet Select in 200g Dosen: Geflügel und Ente (gelb-oranges label), Truthahn und Kaninchen (kenn ich noch nicht), 3 Sorten Fleisch (braunes Label) - alle ohne Getreide und Zucker von Norma: Cat Bon Bon in 400g Dosen "Ente und Truthahn" - ohne Getreide und Zucker - oranges Label von Penny: Bianca in 400g Dosen "Krabben und Seelachs" - ohne Getreide und Zucker - blaues Label von Edeka gibt es ein paar Schälchen von gut und günstig, die auch ohne Getreide und Zucker sind. Die habe ich aber leider gerade nicht hier, deshalb weiß ich die Sorten gerade nicht. Was besonderes und auch etwas teurer: von Animonda Carny exotic in Beutelchen "Strauß", "Büffel", Känguru" - ohne Getreide und Zucker LG, Keine_Katze
22.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #31 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Das Carny Exotic sind aber keine Stückchen in Gelee... @Easy: Falls du Futtersorten von Aldi Süd haben willst, könnte man dir das ja schicken. Sofern wir hier andere Sorten haben - Hersteller für Nord und Süd ist ja vermutlich der gleiche...
Das Carny Exotic sind aber keine Stückchen in Gelee... @Easy: Falls du Futtersorten von Aldi Süd haben willst, könnte man dir das ja schicken. Sofern wir hier andere Sorten haben - Hersteller für Nord und Süd ist ja vermutlich der gleiche...
22.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #32 K Keine_Katze Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Oh, stimmt. Aber es ist recht glibberige Paté ;-) oder wie nennt man die Konsistenz? LG
23.11.2011 gute Nassfuttermarken mit Stückchen in Gelee?! Beitrag #33 Easy88 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Ich vermute auch, dass sich die Sorten von Aldi Nord und Süd nichts nehmen..und die von ALdi Nord bekommt unser Kater ja schon...bei den anderen Sorten werd ich nochmal gucken...danke
Ich vermute auch, dass sich die Sorten von Aldi Nord und Süd nichts nehmen..und die von ALdi Nord bekommt unser Kater ja schon...bei den anderen Sorten werd ich nochmal gucken...danke