Hallo Nanilein,
also bei meinen beiden ging es ganz schnell.
Lucky (2 Jahre alt) ist seit März 2011 bei mir und Yuriko habe ich ende September aus dem
Tierheim geholt. Sie war zu dem Zeitpunkt 14 Wochen alt.
Als ich mit ihr nach Hause kam, schnupperte Lucky erst mal am Transportkorb und machte vor Schreck einen Satz zurück, als er die kleine sah

erst hat er die Kleine angefaucht. Die war jedoch wenig davon beeindruckt und hat ihn angeschnurrt
Nachdem ich sie dann rausgelassen habe, ist sie gleich zu ihm und das gegenseitige Beschnuppern ging los.
Sie ging dann auf Erkundungstour durch die Wohnung und er immer hinter ihr her, mit einem Blick als wollte er sagen: "ich pass mal auf, dass die keinen Blödsinn macht."
Am ersten Abend haben beide noch in ihren eigenen Ecken geschlafen, aber schon am nächsten Tag kam sie vorsichtig zu ihm als er schlief und hat sich dazugelegt. Er hat sie nur kurz angeschaut und dann weiter geschlafen. Abends haben sie dann wie die Verrückten getobt, sich gegenseitig durch die Wohung gescheucht.... um dann kurz darauf zu kuscheln. Da hat er sie dann auch zum ersten mal geputzt

Die beiden sind ein Herz und eine Seele, es gab noch nie Streit.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Deinen Beiden auch noch so harmonisch wird !!
Ganz liebe Grüße
Mari