katze wurde geschlagen

Diskutiere katze wurde geschlagen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hey hey hey. Moment! Wenn man erkennt, das der Mensch den man eigendlich liebt so ein "Monster" ist muss man erstmal weg und hat garkeine...
  • katze wurde geschlagen Beitrag #41
hey hey hey. Moment!

Wenn man erkennt, das der Mensch den man eigendlich liebt so ein "Monster" ist muss man erstmal weg und hat garkeine Gedankgliche spannweite um zu überlegen das die Katze gleich mitkommt. Denn Sie hat doch versucht jemanden zu finden der helfen kann. Sie hat sich an uns gewand um zu wissenw ie sie da vorgehen kann. Das ein Mensch ein Tier tötet, auch wenn er so assozial ist, davon geht im ersten moment keiner aus.

Da sie ihn gleich verlassen hat und sich anschließend an uns gewand hat ist nicht alszuviel Zeit vergangen wo sie "das Tier im Stich gelassen hat". Kommt mal runter, sie kümmert sich doch.

Könnten wir mal erst von Themenerstellern denken das sie es ernst meinen, bovor gleich die wilde Vorstellungen in den Raum geworfen weden. Ihr könnt weder beweisen das sie lügt noch das es die Wahrheit ist. Demnach sollte man doch denken, das sich Menschen die Mühe machen hier was zu schreiben weil sies ernst meinen. Und um mit dem Freund abzurechnen, der sich nicht um das Tier schehrt, wäre ja hier wohl der falsche weg, oder... er würde wol kaum hier rein sehen.

• katze wurde geschlagen Beitrag #42
Und das Sie hier nicht mehr reagiert bedeutet das Sie gerade mit
der Rettung der Katze beschäftigt ist ?
Oder unsere Meinung doch nicht so wichtig ?
Oder sie noch keine Zeit hatte ?
Ich nehme die Beiträge schon auch ernst, aber nicht jeden für bare Münze.

• katze wurde geschlagen Beitrag #43
was sie gerade tut kann ich nicht beantworten aber ich denke sie wird sich schon melden wenn es was neues gibt. Es gibt viele Dinge die passiert sein könnten. Kann auch sein das sie die kleine nun bei sich hat und schon bei der zusammenführung ist, das alles soweit klappt und einfach für sie die geschichte damit benendet ist (denke ich zwar nicht, aber sowas gibt es auch: um rat gefragt, problem gelöst, kein interesse mehr am forum)...

vieles ist möglich und gerade deshalb denke ich nicht gleich daran das da nur jemand aufmerksamkeit brauchte... diese Anschuldigungen treten hier einfach viel zu oft auf. Meiner Meinung nach)

lass ein wenig zeit ins land gehen und hoffen das es der Katze gut geht. Denn darum geht es uns doch.

• katze wurde geschlagen Beitrag #44
layastin, da stimme ich dir voll zu. ich finde das auch nicht in ordnung, ihr vorwürfe zu machen. ich finde, sie hat besser reagiert, als viele andere das tun würden. zumal - es war nicht ihre katze! sie hätte zunächst mal nicht das recht, sie ihm wegzunehmen.. und je nach dem, wie der drauf ist, weiß man ja auch nicht, was sie - oder am ende auch doch wieder die katze - zu befürchten gehabt hätte, wenn sie sie einfach mitgenommen oder ihm den tierschutz ins haus geschickt hätte. das muss man auch mal bedenken.
und es braucht sich hier keiner auf den schlips getreten fühlen, nur weil sie jetzt nicht mehr täglich hier im forum ist und alles genau mitteilt. das forum verpflichtet ja schließlich nicht, ewig rechenschaft abzulegen und jeden schritt zu dokumentieren. die zeit hat auch gar nicht jeder. und wer zeit hat, will sie nicht zwingend immer hier verbringen.
ihr aufzudrängen, die katze unter allen umständen zu sich zu holen, ist auch nicht notwendig. es ist auch völlig in ordnung, sie dem tierschutz zu geben, wenn es die umstände anders nunmal für sie nicht richtig erlauben. zumal sich der tierschutz auch mit misshandelten tieren auskennt. da sie ja aber geschrieben hat, dass sie mit der katze viel gespielt hat, scheint die ja - zumindest bis zum damaligen zeitpunkt - noch nicht jegliches vertrauen in den menschen verloren zu haben. von daher hoffe ich, dass die chancen für das tier gut stehen.

• katze wurde geschlagen Beitrag #45
So leid es mir tut aber ich sehe das immer noch ein wenig anders.
Wenn hier jemand mir einer misshandelten Katze ein Thema eröffnet,
und dann nicht weiter reagiert (egal aus welchen Gründen), halt ich
das für bedenklich.
Das ich (meistens) Verständnis für die Leute hinter den Beiträgen habe könnt ihr gerne
nachlesen.
Ich finde es nur ein bißchen doof die Leute in einem KATZENFORUM
über die Misshandlung einer Katze zu unterrichten und dann nicht mehr zu reagieren.

• katze wurde geschlagen Beitrag #46
naja.. heute ist gerade mal der 4. tag. es kann nicht jeder jeden tag und am besten noch ununterbrochen am pc sitzen und in ein forum schreiben. außerdem weiß niemand, was bei ihr gerade los ist. und nein, ich finde halt nicht, dass sie verpflichtet ist. zumal sie ja auch viele anschuldigungen bekommen hat und vielleicht gar keine lust mehr, noch weitere einzustecken.
es kann alle möglichen gründe geben, warum sie nicht geschrieben hat. theoretisch könnte sie sogar tot sein. weiß man's?

• katze wurde geschlagen Beitrag #47
Ja und vielleicht fällt uns morgen der Himmel auf den Kopf...

• katze wurde geschlagen Beitrag #48
Habe bisher auch nur still mitgelesen.

Wer einen Beitrag hier einstellt mit einer Frage die ihm echt wichtig ist, schaut normalerweise regelmäßig hier rein.
Wenn nun aber unbequeme Fragen kommen wie z.B. "Du hättest dich ja schon früher drum kümmern können", dann zeigt das für mich, dass der TE irgendwie nicht wirklich Intresse hat/hatte.

Hier scheint es jedenfalls nicht der Fall zu sein, dass der TE das Thema, bzw. die Katze, wirklich wichtig ist.
Selbst wenn ich nach der Arbeit noch so kaputt bin, und evtl. meine Energie für die Rettung eines Tieres einsetze, finde ich zumindest noch fünf Minuten Zeit den PC kurz einzuschalten und eine kurze Info zu geben.

• katze wurde geschlagen Beitrag #49
Habe bisher auch nur still mitgelesen.

Wer einen Beitrag hier einstellt mit einer Frage die ihm echt wichtig ist, schaut normalerweise regelmäßig hier rein.
Wenn nun aber unbequeme Fragen kommen wie z.B. "Du hättest dich ja schon früher drum kümmern können", dann zeigt das für mich, dass der TE irgendwie nicht wirklich Intresse hat/hatte.

Hier scheint es jedenfalls nicht der Fall zu sein, dass der TE das Thema, bzw. die Katze, wirklich wichtig ist.
Selbst wenn ich nach der Arbeit noch so kaputt bin, und evtl. meine Energie für die Rettung eines Tieres einsetze, finde ich zumindest noch fünf Minuten Zeit den PC kurz einzuschalten und eine kurze Info zu geben.

Ich seh das auch so. Schließlich sind alle Katzenfreunde und es sind sicher einige dabei die sich da auch ernsthaft Sorgen machen. Es geht hier um keine harmlose Sache, finde ich. Natürlich ist die Situation nicht ganz einfach, dennoch bin ich der Meinung dass man was unternehmen muss. Und wenn es nur der Anruft beim Tierschutz ist. Hier wird offensichtlich eine Katze regelmäßig geschlagen. Ich hoffe weiterhin dass bald eine Rückmeldung kommt und hoffentlich eine Positive.

• katze wurde geschlagen Beitrag #50
Ich seh das auch so. Schließlich sind alle Katzenfreunde und es sind sicher einige dabei die sich da auch ernsthaft Sorgen machen. Es geht hier um keine harmlose Sache, finde ich. Natürlich ist die Situation nicht ganz einfach, dennoch bin ich der Meinung dass man was unternehmen muss. Und wenn es nur der Anruft beim Tierschutz ist. Hier wird offensichtlich eine Katze regelmäßig geschlagen. Ich hoffe weiterhin dass bald eine Rückmeldung kommt und hoffentlich eine Positive.

Ich habe auch nicht behauptet das dieses Thema harmlos ist, ich bin ja auch hier weil ich ein Katzenfreund bin. Ich verstehe nur nicht warum immer so schnell unterstellt wird das das Thema ein fake ist. Es waren bis dahin erst 2 Tage die ins Land gingen, in der die TE nicht geschrieben hat. Ich mach mir eben mehr sorgen als das ich jemanden gleich unterstelle das er einen Fake gepostet hat, ich frag mich eben auch was es ihr nützen sollte...

• katze wurde geschlagen Beitrag #51
Ich habe auch nicht behauptet das dieses Thema harmlos ist, ich bin ja auch hier weil ich ein Katzenfreund bin. Ich verstehe nur nicht warum immer so schnell unterstellt wird das das Thema ein fake ist. Es waren bis dahin erst 2 Tage die ins Land gingen, in der die TE nicht geschrieben hat. Ich mach mir eben mehr sorgen als das ich jemanden gleich unterstelle das er einen Fake gepostet hat, ich frag mich eben auch was es ihr nützen sollte...

Ja versteh dich schon. Ich persönlich geh da auch nicht davon aus. Aber eine kleine Rückantwort wäre einfach angebracht...meiner Meinung nach. Ich persönlich mache mir unheimlich Sorgen um dieses Tier. Es kann natürlich harmloser sein als ich denke oder evtl schlimmer :cry:

• katze wurde geschlagen Beitrag #52
Es hat dir niemand was hier unterstellt --> "habe auch nicht behauptet das dieses Thema harmlos ist"
Wollte ich nur gesagt haben, damit keine Missverständnisse entstehen. ;-)

Ob es nun ein fake ist oder nicht, da kann jeder selbst drüber denken wie er will.

Was es ihr nützen soll, wenn das ganze ein fake ist?
Langeweile, Spaß dran andre zu verar...., Aufmersamkeitssyndrom, ...... es gäbe viele Gründe (was hier nicht zum ersten mal der Fall war).

Ich für meinen Teil denke nur, wenn ich mit einer Frage an andre Personen herantrete, und diese Personen sich echt Sorgen und Gedanken machen und Tipps geben, dann muss man nicht mehrere Tage verstreichen lassen um wenigstens mal kurz sowas wie z.B. "Ich meld mich wieder wenn es was Neues gibt" hier kurz zu posten.
Damit wäre jedem geholfen, und keiner müsste sich fragen ob was passiert ist, oder ob sie keine Lust mehr auf das Thema hat, ect.

• katze wurde geschlagen Beitrag #53
Achso dann hatte ich es falsch aufgenommen :) sorry

Ja mit kurzen Rückmeldungen geht es einem devinitiv besser, da stimme ich schon zu, man kann dann auch besser schlafen, wenn man weiß das die Welt, jedenfalls das kleine Stück Welt was man kennt, ist in Ordnung oder auf dem weg der Besserung.

• katze wurde geschlagen Beitrag #54
Immer noch keine Rückantwort :cry:

• katze wurde geschlagen Beitrag #55
Das ist nun schon eine Woche her , wo dieser Bericht hier rein gesetzt wurde . Ich glaube nicht mehr , daß wir noch eine Antwort bekommen . Kann mir einer sagen was er will .

• katze wurde geschlagen Beitrag #56
Ich finde es sehr sehr schade, das sie hier nicht mehr weiter schreibt. Mich interessiert es wirklich brennend, außerdem mache ich mir tierische Sogen um die Fellnase, ich bin so ein emotionaler Mensch :D ! Ich finde es gerade einfach nur schade!

• katze wurde geschlagen Beitrag #57
Ich finde es sehr sehr schade, das sie hier nicht mehr weiter schreibt. Mich interessiert es wirklich brennend, außerdem mache ich mir tierische Sogen um die Fellnase, ich bin so ein emotionaler Mensch :D ! Ich finde es gerade einfach nur schade!

Mir gehts genauso...mach mir unheimliche Sorgen um die Maus. Oh man :roll:
Aber ich denke damit müssen wir jetzt leben.

• katze wurde geschlagen Beitrag #58
Naja ich finds auch nciht toll. Aber da werden wir wohl hoffen müssen, das noch eine Meldung kommt.

• katze wurde geschlagen Beitrag #59
Hier tut sich nun auch nicht's mehr . Das war auch nur ne Verarschung der Leute .

Thema:

katze wurde geschlagen

katze wurde geschlagen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Oben Unten