Wieviele Katzen habt ihr?

Diskutiere Wieviele Katzen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Im Moment habe ich zwei Tiger auf 80qm mit gesichertem, kleinen Balkon. Aber in ganz naher Zukunft kommen noch zwei dazu! Große Freude ;-) dann...
  • Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #21
Im Moment habe ich zwei Tiger auf 80qm mit gesichertem, kleinen Balkon.
Aber in ganz naher Zukunft kommen noch zwei dazu! Große Freude ;-)
dann ist aber auch Schluß!

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #22
Mal ne Zwischenfrage an alle, habt ihr da alles geschwister oder habt ihr nach und nach noch welche dazu geholt? Hat das so mit der Vergesellschaftung geklappt? Wie viel Altersunterschied habt ihr?

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #23
Wir haben 2 katzen auf 110 m2 plus balkon und dachterasse.

@jey wir haben keine geschwister und die beiden sind 3 monate auseinander, nach einer woche verstanden sich die beiden prächtig!

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #24
wir haben drei gefääääääährliche raubkatzen.
ein geschwisterpärchen, die sind 1,5 jahre alt und einen kleinen kater, der ist etwa 6 monate alt.
den kleinen haben wir geholt, als er ca. 12 wochen +alt war. (kann man nicht 100% sagen, ein kleiner bauernhofkater isser).
super zusammenführung, ein tag, ihhhhhh, wers das denn??? ein tag, bah du neuer, geh weg!!! und am dritten tag, hey kleiner schau nicht so traurig. na gut, komm ich leck dein köpfchen... wie raufen und spielen kannste auch??? wahnsinn, mama der muss uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt hierbleiben!!!

wir haben 50m², auf denen sich die drei austoben dürfen und haben in einer zimmerecke noch in die höhe gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #25
Hi,

wir haben 2 Katzen auf 120qm und 3 Etagen (wobei das oberste Zimmer nur "Spielzimmer" ist weil dort überall Teppichboden ist, der Hammer wie die da oben abgehen !!), OKH ist 1 Jahr und die Siam ist 4 Jahre alt, nicht verschwistert aber seit einem Jahr leben sie zusammen. Wir haben sie jetzt seit 3 Wochen :)

LG

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #26
Wir haben 2 Kater auf 75 qm. Die 2 haben auch ihr eigenes Zimmer und wir haben auch noch jeweils einen balkon, den wir vielleicht mal so fertig machen, dass die 2 auch bisschen "frische luft" schnuppern können. Wohnen leider an der Hauptstrasse in der Stadt, so dass wir unseren 2en das nicht antun, dass Sie überfahren werden.
=)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #27
5 Katzen auf 180 qm. ein geschwisterpaar: Luna und Lumpi, 3 von Lunas Wurf .
Lumpi liebt die Kleinen, Luna sondert sich ab.
Lumpi und Luna : 1 1/2 Jahre
Leila, Simba, Twoface : 6 Monate

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #28
2 Katzen auf 65qm plus gesichertem, großen Balkon..
Snowy ist 2 und seit 11 Monaten bei uns und Lilly ist auch 2 Jahre alt, sie lebt seit anderthalb Monaten bei uns, die Zusammenführung hat knapp 1 1/2 Wochen gedauert, also bis sie sich wirklich in Ruhe gelassen, nebeneinander geschlafen bzw gefressen haben, seitdem läufts super..

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #29
ein Geschwisterpärchen (Moni und Charlie, beide 1 Jahr) auf 65 m² Wohnung über 2 Etagen mit einer Treppe (zum Rennen wunderbar, da sie mit Teppich versehen ist und keine Fallgefahr besteht) :)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #30
3 Katzen... eine alte (16,5) und zwei Kitten (7 Monate).
Wir haben ein Haus mit Werkstätten und Wintergärten und wohnen recht ländlich. Die Katzen dürfen durch KK in den Wintergarten und von da nach draußen.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #31
Bei uns sind es 7 Katzen auf 40qm...ABER dafür 24/7 Freigang, also nutzen sie die Wohnung eigentlich nur zum schlafen, fressen und kuscheln. Dafür reicht der Platz schon aus ^^

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #32
Wir haben 5 Kater auf 165 qm Einfamilienhaus + 500 qm Garten. Sammy 5 Jahre, Mausekeks 5 Jahre, Garfield 2 1/2 Jahre und die Geschwister Max und Moritz 10 Monate. Max und Moritz sind seit 20. September bei uns. Wir haben sie aus einer Pflegestelle geholt. Sie saßen dort so eng beisammen, dass wir sie nicht trennen konnten, da wir eigentlich nur noch einen Kater aufnehmen wollten. Beide zu nehmen war eine gute Entscheidung, sie machen nach wie vor alles zusammen und weil sie zu zweit sind, hat die Vergesellschaftung auch ohne Probleme funktioniert. Sammy, Garfield und Mausekeks kamen aus verschiedenen Privathaushalten zu uns. Sie haben sich gut zusammengerauft, auch wenn sie nicht miteinander kuscheln. Kein Gefauche oder Knurren.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #33
5 Katzen auf 200 qm Wohnfläche und 80 qm Terrasse (katzensicher).

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #34
3 auf 84 qm...

Die beiden Neuankömlinge ca. 5 Monate und der Opa ca. 20J.

Da waren die ersten Wochen echt schwierig, weil er mehr so gemächlich is (klar in dem Alter) und die Kleinen halt total flippig. Ca. erste Woche war er nichtmal im selben Zimmer, immer nur gefaucht ect... Und dann langsam (sehr langsam) aber gemächlich hat sichs gelegt.
Mitlerweile können sie auch nebeneinander schlafen und manchmal wird auch mal miteinander gespielt. Aber wenns ihm zu viel wird dann lässt der alte Löwe mal nen Brüller los und gut is :D Aber ich finde, hat erstaunlich gut geklappt wenn man bedenkt, dass er immer "Einzelkatze" war (hatte zwar ne Halbschwester ca. 1 Jahr auseinander, aber die haben sich gehasst...)

Und ich würd mir am liebsten nen Zoo in die Wohnung holen :D Aber mein Freund stellt sich da quer :D
Ich finde, 3 bei uns so wie die Wohnung aufgeteilt ist reichen vollkommen... Aber sieht jeder für sich :)

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #35
Ich habe 3 Katzen bezweck 2 jungs, und ein Mädchen auf 50qm

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #36
ich bekomm am Freitag nun noch 3 Hauskatzen dazu. Habe diese Tiere vor dem Leid bewahrt.
Allerdings möchte ich die 3 (1 Jahr w, 2 von 3 monaten m ) weitervermitteln. Sind normale Hauskatzen schwarz - weiß. Wer jemanden kennt, der Nähe bremerhaven und umgebung katzen sucht, melden.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #37
Meiner einer Pflegestellenversagerin.

15 Katzen auf 100 qm Wfl. und 75 qm Nfl. und gesicherten Garten mit Bäumen ca. 500 qm. Wenn ich eure Freiräume für die paar Kätzels so lese komm ich mir vor wie ein Animalhorder :mrgreen:.

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #38
ich komme aus der Nähe bremerhaven ,jetzt ohne scherz...aber bin noch am überlegen ob ich mir noch eine dritte zu meinen zwei Jungs hole oder erstmal es sein lasse....

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #39
Snickers und Bounty (m und w, Geschwister) sind 5,5 Monate alt und haben 80qm :)

Davon fallen aber 15 meistens weg, da mein kleiner Bruder nicht will (er lebt bei mir und meinem Freund), dass die zwei in sein Zimmer gehn, wenn er nicht da ist..

• Wieviele Katzen habt ihr? Beitrag #40
wir haben 10 katzen und wir haben ein Haus ... keiner von ihnen geht raus .. weil dann hab ich keine ruhe min mehr ...

Thema:

Wieviele Katzen habt ihr?

Wieviele Katzen habt ihr? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten