ich komme aus der Nähe bremerhaven ,jetzt ohne scherz...aber bin noch am überlegen ob ich mir noch eine dritte zu meinen zwei Jungs hole oder erstmal es sein lasse....
Hey @Jey: Also bisher habe ich hier 2 Kater, ab morgen. Sind am 12.09.2011 geboren. =)
Wir haben hier auch 2 Kater. Und ich war schon am überlegen, ob ich die Katzenmama behalte, aber ich weiß es noch nicht, da ich mir gerne einen Scottish Fold anlegen möchte. Also bei mir steht fest, für meine 2 süßen möchte ich hier aufjedenfall noch einen 3 ten Spielgefährten dazu haben, aber wahrscheinlich nur einen Scottish Fold, männlich.
Die Kitten die ich morgen bekomme, lass ich wohl durchchecken beim Tierarzt und entwurme sie ect.
Die Mama wollte ich mir eventuell dann fix schnappen und die kastrieren lassen.
Ich möchte einfach nur, das sie ein sehr gutes zu Hause haben und ein ruhiges und tolles Leben führen können. Also wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach per Privat Nachricht. Kann dir dann auch noch gern weitere Infos geben.
Also die zwei die schon hier sind,sind Geschwister und die zwei die dazu kommen,auch.
Vergesellschaftet hab ich noch nie und bin daher sehr gespannt und aufgeregt,wie das so wird!
@ Jey: Also meine 2 Jungs sind Geschwister und kennen sich von Anfang an, aber ich kann dir sagen, wie es bei meiner Mutter war. Die hat sich zu ihren 3 en noch 2 weitere dazu geholt (2 verschiedene aber)
Und bei denen gab es am Anfang gutes Gefauche (vielleicht die ersten paar Tage) aber danach war Ruhe und alle waren friedlich miteinander. Mutter berichtete mir auch, dass sie zusammen alle kuscheln. =)
Bei meiner Freundin war es anders. Die hat männchen gehabt. Dann hatte sie sich eine kastrierte Weibchen dazu geholt. Das klappte gar nicht. Nicht nach 5 Monaten. nicht nach 6. Da endete es so, dass das weibchen weggegeben werden musste =/