Wann ist es soweit? Wann ist der richtige Zeitpunkt ?
Diskutiere Wann ist es soweit? Wann ist der richtige Zeitpunkt ? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
schön, dass es Deiner Katze schon wieder besser geht.
Es heißt eigentlich, SEB eine halbe bis eine Stunde versetzt zu den anderen Medis...
-
-
Wann ist es soweit? Wann ist der richtige Zeitpunkt ? Beitrag #21
Hallo,
schön, dass es Deiner Katze schon wieder besser geht.
Es heißt eigentlich, SEB eine halbe bis eine Stunde versetzt zu den anderen Medis geben zu können.
Meine Katzen mögen Ulmenrinde leider gar nicht und da ich viele Sachen verabreichen muss, ist es mir lieber was zu geben, was gerne genommen wird.
Ich gebe Gastricumeel und Mucosa von Heel, event. auch Nux Vomica von Heel wenn häufig erbrochen wird.
http://www.globulissimo.de/homoeopathie-infos/arzneimittel/komplexmittel/heel/index.htm
Viele Grüße
-
-
-
Wann ist es soweit? Wann ist der richtige Zeitpunkt ? Beitrag #22
Ich freu mich wahnsinnig, dass es bei Euch gut läuft. Ganz viele Daumen für Deine Kleine dass es so bleibt. L. G.
-
-
Wann ist es soweit? Wann ist der richtige Zeitpunkt ? Beitrag #23
Hallo und Guten Morgen an alle Liebhaber der Schnurris,
also das SEB wollte ich geben damit ihr nicht so schlecht wird von essen oder trinken. Ich denke das wird auch der Grund sein (mit) das sie bei trinken in der Dusche eine Gedenkpause einlegt ?
Ich dachte das es die Magensaeure im Zaum haellt und somit auch den Harnstoff darin..,und das so Mutzel etwas besser isst ? Aber da sie das Diaetfutter eh nicht wirklich mag sondern nur Nachts ist,...wenn kein Gehacktes da ist....naja.
ich geniesse jeden Tag bzw. Morgen und Abend mit Ihr. Ich muss ja leider arbeiten gehen sodass wir nur das WE ganhztaegig haben...
Euch allen einen guten Start in die Woche.
/stef
PS. bevor ich es vergesse: Die Labor / Blutwerte von letztem Freitag.
Harnstoff: 84 leicht gestiegen. (von 64) War aber schoneinmal so.
Creatin Wert gesunken von 4,2 auf 3,7
Phosphor ca. 3,8 (soweit ich mich erinnere) Etwas drunter aber die Aerztin meinte ist OK.
Thema: