23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Zu Gunsten des *Katzenschutzvereins Rostock* biete ich meine selbstgemachten Schmusekissen an. Der Verein hat zur Zeit 25 Kastrationen die gemacht werden müssten und aktuell einen Streuner, der im Moment nur auf 3 Beinchen läuft. Dieser müßte zum Tierarzt und untersucht werden. Es werden auch Futterstellen betreut, wo natürlich auch immer wieder Futter benötigt wird. Die Schmusekissen sind gefüllt mit Baldrian/Katzenminze/Schafswolle Sie kosten Stk 4,-euro, plus Versand/Verpackung 1,65euro Der Erlös geht komplett an den Katzenschutzverein! Bei Fragen könnt ihr euch an Indy-2011 oder mich wenden. Anhänge DSC03478.JPG 135,5 KB · Aufrufe: 58 DSC03477.JPG 134,5 KB · Aufrufe: 37
Zu Gunsten des *Katzenschutzvereins Rostock* biete ich meine selbstgemachten Schmusekissen an. Der Verein hat zur Zeit 25 Kastrationen die gemacht werden müssten und aktuell einen Streuner, der im Moment nur auf 3 Beinchen läuft. Dieser müßte zum Tierarzt und untersucht werden. Es werden auch Futterstellen betreut, wo natürlich auch immer wieder Futter benötigt wird. Die Schmusekissen sind gefüllt mit Baldrian/Katzenminze/Schafswolle Sie kosten Stk 4,-euro, plus Versand/Verpackung 1,65euro Der Erlös geht komplett an den Katzenschutzverein! Bei Fragen könnt ihr euch an Indy-2011 oder mich wenden.
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #2 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hier ein paar Beweisfotos wie toll die Sachen ankommen! Die tollen Kissen werden beschmust besabbert betobt und einfach heiss geliebt...:-D Anhänge nr.1.JPG 683,5 KB · Aufrufe: 30 nr.3.JPG 787,7 KB · Aufrufe: 26 nr.2.JPG 800,3 KB · Aufrufe: 27
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hier ein paar Beweisfotos wie toll die Sachen ankommen! Die tollen Kissen werden beschmust besabbert betobt und einfach heiss geliebt...:-D
25.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #3 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Peinlich, aber ich muss jetzt echt mal ne doofe Frage stellen. Wie lange hält denn der Duft von den Schmusekissen normalerweise an? Also, wie lange beschäftigen sich die Katzen damit, ehe der Geruch verflogen ist? Von allem was ich bisher selbst ausprobiert habe, hatten die Katzen nach einer Runde spielen nie wieder Intresse dran. Habe deshalb auch noch nie was fertiges gekauft
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Peinlich, aber ich muss jetzt echt mal ne doofe Frage stellen. Wie lange hält denn der Duft von den Schmusekissen normalerweise an? Also, wie lange beschäftigen sich die Katzen damit, ehe der Geruch verflogen ist? Von allem was ich bisher selbst ausprobiert habe, hatten die Katzen nach einer Runde spielen nie wieder Intresse dran. Habe deshalb auch noch nie was fertiges gekauft
25.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Lady of Camster normalerweise hält der Geruch sehr lange an. Ich geb meiner so ein Kisschen und dann spielt/tobt/schmust sie damit und irgendwann nehm ich es wieder weg. Z.b. wenn sie genug hat. Ich packe die Kisschen dann immer in eine Frischhaltetüte. LG
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Lady of Camster normalerweise hält der Geruch sehr lange an. Ich geb meiner so ein Kisschen und dann spielt/tobt/schmust sie damit und irgendwann nehm ich es wieder weg. Z.b. wenn sie genug hat. Ich packe die Kisschen dann immer in eine Frischhaltetüte. LG
25.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #5 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Danke für die schnelle Antwort. Habe Weihnachtsgeld bekommen und bin schon am überlegen ob ich meinen zwei Süßen sowas mal ins Körbchen legen soll. :wink:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Danke für die schnelle Antwort. Habe Weihnachtsgeld bekommen und bin schon am überlegen ob ich meinen zwei Süßen sowas mal ins Körbchen legen soll. :wink:
25.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Da würden sich Deine beiden mit Sicherheit drüber freuen. Und, es ist ja auch für einen guten Zweck. ;-)
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Da würden sich Deine beiden mit Sicherheit drüber freuen. Und, es ist ja auch für einen guten Zweck. ;-)
25.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #7 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hier sind auch noch ein Ball und ein Schmusekissen, gefüllt mit Katzenminze, am liebsten wird hier mit Baldrian und Schafswolle geschmuuuust und getobt.......
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hier sind auch noch ein Ball und ein Schmusekissen, gefüllt mit Katzenminze, am liebsten wird hier mit Baldrian und Schafswolle geschmuuuust und getobt.......
01.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* *Schubs* Es sind noch ein paar Kisschen und Bälle vorhanden. ;-)
06.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hier nochmal ein paar Foto`s, wie die Kisschen oder auch die Bälle ankommen. Selbst bei schwer zubegeisternden Miezen ein Erfolg....:smile: Diese Kissen und Bälle sind weich gefüllt! Anhänge DSC03533.JPG 129,7 KB · Aufrufe: 37
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hier nochmal ein paar Foto`s, wie die Kisschen oder auch die Bälle ankommen. Selbst bei schwer zubegeisternden Miezen ein Erfolg....:smile: Diese Kissen und Bälle sind weich gefüllt!
07.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #10 T tommy terror Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Andrea hast du noch 2 mit Schafswolle,die liebt Püppi. Ob Bällchen oder Kissen ist egal,beides wird Heissgeliebt.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Andrea hast du noch 2 mit Schafswolle,die liebt Püppi. Ob Bällchen oder Kissen ist egal,beides wird Heissgeliebt.
07.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #11 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Halllo, wenn die bis zum 20.12. bei mir wären, hätte ich gern 3x Baldrian und 3x Wolle, falls vorrätig? Liebe Grüße Tina
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Halllo, wenn die bis zum 20.12. bei mir wären, hätte ich gern 3x Baldrian und 3x Wolle, falls vorrätig? Liebe Grüße Tina
07.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #12 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Das ist eigentlich kein Problem. Möchtest du Kisschen oder Bälle?
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Das ist eigentlich kein Problem. Möchtest du Kisschen oder Bälle?
07.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #13 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Bälle wären schön, wohin mit dem Geld? Schickst du mir eine PN? Würde aber auch halbe halbe nehmen.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Bälle wären schön, wohin mit dem Geld? Schickst du mir eine PN? Würde aber auch halbe halbe nehmen.
07.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* PN kommt.....
07.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #15 T tommy terror Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Danke Andrea werde alles in die Wege leiten.Deine Bällchen und Kissen sind klasse.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Danke Andrea werde alles in die Wege leiten.Deine Bällchen und Kissen sind klasse.
11.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #16 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo kitten1963 Deine Bällchen sind fertig. :smile: Ich schick sie Anfang der Woche dann raus.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo kitten1963 Deine Bällchen sind fertig. :smile: Ich schick sie Anfang der Woche dann raus.
11.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #17 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Schneeleopard schrieb: Hallo kitten1963 Deine Bällchen sind fertig. :smile: Ich schick sie Anfang der Woche dann raus. Zum Vergrößern anklicken.... PERFEKT! danke
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Schneeleopard schrieb: Hallo kitten1963 Deine Bällchen sind fertig. :smile: Ich schick sie Anfang der Woche dann raus. Zum Vergrößern anklicken.... PERFEKT! danke
12.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #18 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mein Bällchen kam schon vor einiger Zeit an.... wurde sogar nach der Farbe gefragt - also ganz klar rosa ;D Das Bällchen ist sehr schön verarbeitet und kommt gut an... (leider nur Iphone-Quali, daher auch nicht den richtigen Moment erwischt.) -> aber als Beweis wird es reichen Mit dem Bällchen wird getobt... Und müde nun nach dem Spielen
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mein Bällchen kam schon vor einiger Zeit an.... wurde sogar nach der Farbe gefragt - also ganz klar rosa ;D Das Bällchen ist sehr schön verarbeitet und kommt gut an... (leider nur Iphone-Quali, daher auch nicht den richtigen Moment erwischt.) -> aber als Beweis wird es reichen Mit dem Bällchen wird getobt... Und müde nun nach dem Spielen
12.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #19 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Das ist ja ne Süße Maus....
12.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #20 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Danke im Tierheim hat sie mich auch direkt umgehauen, obwohl sie mich ja ausgesucht hat. Bei den Knopfaugen war ich dann willenlos. Stop jetzt...ich red zu gern über meine Katze
Danke im Tierheim hat sie mich auch direkt umgehauen, obwohl sie mich ja ausgesucht hat. Bei den Knopfaugen war ich dann willenlos. Stop jetzt...ich red zu gern über meine Katze