12.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #21 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Neuling26 schrieb: Danke im Tierheim hat sie mich auch direkt umgehauen, obwohl sie mich ja ausgesucht hat. Bei den Knopfaugen war ich dann willenlos. Stop jetzt...ich red zu gern über meine Katze Zum Vergrößern anklicken.... Prima echt ein süßes Knopfauge mit Fell dran :-| Danke für deine Fotties! Einen lieben Gruß noch an die Miez!
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Neuling26 schrieb: Danke im Tierheim hat sie mich auch direkt umgehauen, obwohl sie mich ja ausgesucht hat. Bei den Knopfaugen war ich dann willenlos. Stop jetzt...ich red zu gern über meine Katze Zum Vergrößern anklicken.... Prima echt ein süßes Knopfauge mit Fell dran :-| Danke für deine Fotties! Einen lieben Gruß noch an die Miez!
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
15.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #22 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* unsere Stinkebälle sind angekommen!!!! Schaut mal, wie mit dem Umschlag umgegangen wurde.... die drei, die ich verschenken möchte, konnte ich noch retten :lol: Anhänge IMGP3262 (640x480).jpg 216,8 KB · Aufrufe: 11
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* unsere Stinkebälle sind angekommen!!!! Schaut mal, wie mit dem Umschlag umgegangen wurde.... die drei, die ich verschenken möchte, konnte ich noch retten :lol:
15.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #23 T tommy terror Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* So soll das sein,war doch auch Post für die Mietz.:lol:
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo kitten1963 Das freut mich das die Bälle so gut ankommen. Viel Spass damit. LG
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo kitten1963 Das freut mich das die Bälle so gut ankommen. Viel Spass damit. LG
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #25 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ha angekommen. Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Herrschaften halten noch ihren Mittagsschlaf. Danach werd ich sie ihnen mal zeigen Bin gespannt! Schade das ich im Moment keine Bilder machen kann. Die Mietzen lieben sie!!!!!!!!!!!!! Nochmal ganz oft Danke!!!!!!! Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ha angekommen. Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Herrschaften halten noch ihren Mittagsschlaf. Danach werd ich sie ihnen mal zeigen Bin gespannt! Schade das ich im Moment keine Bilder machen kann. Die Mietzen lieben sie!!!!!!!!!!!!! Nochmal ganz oft Danke!!!!!!!
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Julchen4486 schrieb: Schade das ich im Moment keine Bilder machen kann. Die Mietzen lieben sie!!!!!!!!!!!!! Nochmal ganz oft Danke!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Foto`s? :sad: Bitte Bitte....:smile:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Julchen4486 schrieb: Schade das ich im Moment keine Bilder machen kann. Die Mietzen lieben sie!!!!!!!!!!!!! Nochmal ganz oft Danke!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Keine Foto`s? :sad: Bitte Bitte....:smile:
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #27 T tommy terror Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Unsere Schmusekissen sind auch da liebe Andrea,wegen Fotos werde ich Jürgen nötigen.:smile:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Unsere Schmusekissen sind auch da liebe Andrea,wegen Fotos werde ich Jürgen nötigen.:smile:
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #28 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* :-( mein handy ist kaputt und eine diggicam haben wir leider nicht.*schnief*
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* :-( mein handy ist kaputt und eine diggicam haben wir leider nicht.*schnief*
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #29 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* So super kommen die Stinkekissen an ;-)
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #30 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* ganz genau so. *zustimmendnick*
16.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #31 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* tommy terror schrieb: Unsere Schmusekissen sind auch da liebe Andrea,wegen Fotos werde ich Jürgen nötigen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das ging diesmal aber schnell. Ok, wegen Fotos übe ich mich in Geduld. ;-)
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* tommy terror schrieb: Unsere Schmusekissen sind auch da liebe Andrea,wegen Fotos werde ich Jürgen nötigen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das ging diesmal aber schnell. Ok, wegen Fotos übe ich mich in Geduld. ;-)
17.12.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #32 I Indy-2011 Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Schneeleopard schrieb: Ui, das ging diesmal aber schnell. Ok, wegen Fotos übe ich mich in Geduld. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ab nur weil wir euch sooo lieb haben ;-)
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Schneeleopard schrieb: Ui, das ging diesmal aber schnell. Ok, wegen Fotos übe ich mich in Geduld. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ab nur weil wir euch sooo lieb haben ;-)
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #33 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Nachschub für eure Mietzen....:smile: Kissen können noch von der Füllung (Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle) gewählt werden. Die Bälle sind mit Schafswolle gefüllt. Stk 4,-euro plus Versand Erlös geht kompl an Rostock. Anhänge DSC03601.JPG 140,8 KB · Aufrufe: 3
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Nachschub für eure Mietzen....:smile: Kissen können noch von der Füllung (Katzenminze, Baldrian oder Schafswolle) gewählt werden. Die Bälle sind mit Schafswolle gefüllt. Stk 4,-euro plus Versand Erlös geht kompl an Rostock.
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #34 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Schneeleopard, meine kleinen (bald 9 monate alt) haben bisher nie auf katzenminze reagiert... kann ja vorkommen oder evtl. waren sie zu jung... Aber das mit der Schafwolle klingt ja auch interessant: riecht das dann stark nach Schaf und die mietzen reagieren darauf? Und was tust du denn in die Baldrianteile? Ich kenn nur die Tropfen aus der Apotheke, die werdens ja nicht sein :razz: Hach, du siehst schon, ich kann mich nicht entscheiden - würde drei Teile bestellen wollen, auf jeden Fall was mit Schafwolle und ich hab das Gefühl, die Katerchen mögen Rot/Rosa:smile:. Wenn du mir wegen Minze/Baldrian noch ne Entscheidungshilfe geben könntest???
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Hallo Schneeleopard, meine kleinen (bald 9 monate alt) haben bisher nie auf katzenminze reagiert... kann ja vorkommen oder evtl. waren sie zu jung... Aber das mit der Schafwolle klingt ja auch interessant: riecht das dann stark nach Schaf und die mietzen reagieren darauf? Und was tust du denn in die Baldrianteile? Ich kenn nur die Tropfen aus der Apotheke, die werdens ja nicht sein :razz: Hach, du siehst schon, ich kann mich nicht entscheiden - würde drei Teile bestellen wollen, auf jeden Fall was mit Schafwolle und ich hab das Gefühl, die Katerchen mögen Rot/Rosa:smile:. Wenn du mir wegen Minze/Baldrian noch ne Entscheidungshilfe geben könntest???
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #35 L lavendelchen Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Also ich hab drei Katzen, und eine von denen steht total auf alles "Schafwollige". Da kriegt sie genau so ein Rausch, wie meine anderen Zwei vom Baldrian. Ich denke, daß mußt Du einfach ausprobieren. Sozusagen, auf den Geschmack und die Vorlieben Deiner Kätzchen kommen. Katzenminze ist bei mir auch nicht so der Hit.
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Also ich hab drei Katzen, und eine von denen steht total auf alles "Schafwollige". Da kriegt sie genau so ein Rausch, wie meine anderen Zwei vom Baldrian. Ich denke, daß mußt Du einfach ausprobieren. Sozusagen, auf den Geschmack und die Vorlieben Deiner Kätzchen kommen. Katzenminze ist bei mir auch nicht so der Hit.
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #36 T tommy terror Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mein Püppchen liebt auch die auch die Schafwollteile und Tommy Baldrian.Wir haben alle Sorten von Andrea die sind echt klasse.Ich denke das sie dir spätestens Morgen aber auch noch was dazu sagt.:smile:
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Mein Püppchen liebt auch die auch die Schafwollteile und Tommy Baldrian.Wir haben alle Sorten von Andrea die sind echt klasse.Ich denke das sie dir spätestens Morgen aber auch noch was dazu sagt.:smile:
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #37 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ich zitiere mich mal selber ;-) JuL schrieb: So super kommen die Stinkekissen an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine stehen auch total auf Schafwolle, aber auch auf Baldrian und Katzenminze. Das sind voll die Suchtis
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Ich zitiere mich mal selber ;-) JuL schrieb: So super kommen die Stinkekissen an ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine stehen auch total auf Schafwolle, aber auch auf Baldrian und Katzenminze. Das sind voll die Suchtis
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #38 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Danke Leute:smile: Ist wirklich nicht so einfach... Ich glaub ich probiers mit 2x Wolle, 1x Baldrian. Wenn sie die dann toll finden und lieb gucken, was sie die meiste Zeit tun, gibts Nachschub... ist ja auch für nen guten Zweck
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Danke Leute:smile: Ist wirklich nicht so einfach... Ich glaub ich probiers mit 2x Wolle, 1x Baldrian. Wenn sie die dann toll finden und lieb gucken, was sie die meiste Zeit tun, gibts Nachschub... ist ja auch für nen guten Zweck
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #39 L lavendelchen Gast AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Oh, man, Julchen; wie schaut denn Dein Schatz da drein? *lachtsichkaputt*
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* Oh, man, Julchen; wie schaut denn Dein Schatz da drein? *lachtsichkaputt*
03.01.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #40 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* lavendelchen schrieb: Oh, man, Julchen; wie schaut denn Dein Schatz da drein? *lachtsichkaputt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja Tina.... der ist der größte Suchti von allen :roll: :lol: Ja rumolevi, einfach mal ausprobieren auf was deine Miezen so stehen. Ist ja für einen guten Zweck
AW: *Handgearbeitete Schmusekissen* lavendelchen schrieb: Oh, man, Julchen; wie schaut denn Dein Schatz da drein? *lachtsichkaputt* Zum Vergrößern anklicken.... Ja Tina.... der ist der größte Suchti von allen :roll: :lol: Ja rumolevi, einfach mal ausprobieren auf was deine Miezen so stehen. Ist ja für einen guten Zweck