27.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #341 I Indy-2011 Gast 3Stubenflitzer schrieb: Liebe Andrea, deine Kampfrollen sind eben eingetroffen.....und was soll ich sagen....jetzt habe ich hier 3 Fellmonster rumflitzen....total unter Drogen...:mrgreen: Die Kampfrollen sind echt riesig....Vielen Lieben Dank nochmal...und ich kann nur sagen, sie sind ihr Geld wert....;-) Aschi wollte am Anfang nicht recht....eher schüchtern...lach...Was garnicht zu ihm passt...aber nach ein paar Minütchen hat er Gas gegeben...:mrgreen: der Dicke und Charly waren sofort hin und wech....im 9 katzenhimmel...:lol: Jetzt hoffen wir mal, das sie etwas länger halten...:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... SUPI Naddel ich freu mich!
3Stubenflitzer schrieb: Liebe Andrea, deine Kampfrollen sind eben eingetroffen.....und was soll ich sagen....jetzt habe ich hier 3 Fellmonster rumflitzen....total unter Drogen...:mrgreen: Die Kampfrollen sind echt riesig....Vielen Lieben Dank nochmal...und ich kann nur sagen, sie sind ihr Geld wert....;-) Aschi wollte am Anfang nicht recht....eher schüchtern...lach...Was garnicht zu ihm passt...aber nach ein paar Minütchen hat er Gas gegeben...:mrgreen: der Dicke und Charly waren sofort hin und wech....im 9 katzenhimmel...:lol: Jetzt hoffen wir mal, das sie etwas länger halten...:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... SUPI Naddel ich freu mich!
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #342 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich habe die Kissen jetzt schon ein Jahr und sie gehen immernoch, weil sie aber einfach sooooooooooooo toll sind, hätte ich gerne Nachschub. Ist das möglich zur Zeit?
Ich habe die Kissen jetzt schon ein Jahr und sie gehen immernoch, weil sie aber einfach sooooooooooooo toll sind, hätte ich gerne Nachschub. Ist das möglich zur Zeit?
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #343 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Julchen ich kann dir gerne welchen nachmachen. Du müßtest mir aber bitte sagen, welche Kisschen und welche Füllung das waren / welche du haben möchtest. ;-) Neu ist ja auch die *Kampfrolle*...... LG
Hallo Julchen ich kann dir gerne welchen nachmachen. Du müßtest mir aber bitte sagen, welche Kisschen und welche Füllung das waren / welche du haben möchtest. ;-) Neu ist ja auch die *Kampfrolle*...... LG
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #344 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Kampfrolle? klär mich auf bevor ich mich absuche.
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #345 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab zwei Kampfrollen hier. 30cm lang und mit Baldrian gefüllt. Kommt total toll an bei meinen Beiden.
Ich hab zwei Kampfrollen hier. 30cm lang und mit Baldrian gefüllt. Kommt total toll an bei meinen Beiden.
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #346 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Julchen, so sehen die Kampfrollen aus. Ca 30cm lang. Stk 8,-euro plus versand Da kann ich aber leider nur bedingt Farbwünsche erfüllen. ;-)
Julchen, so sehen die Kampfrollen aus. Ca 30cm lang. Stk 8,-euro plus versand Da kann ich aber leider nur bedingt Farbwünsche erfüllen. ;-)
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #347 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Julchen, so sehen die Kampfrollen aus. Ca 30cm lang. Stk 8,-euro plus versand Da kann ich aber leider nur bedingt Farbwünsche erfüllen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, diesen flauschigen Kater habsch schon mal wo gesehen. Mir fällt nur grad nicht ein wo. :lol:
Schneeleopard schrieb: Julchen, so sehen die Kampfrollen aus. Ca 30cm lang. Stk 8,-euro plus versand Da kann ich aber leider nur bedingt Farbwünsche erfüllen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mensch, diesen flauschigen Kater habsch schon mal wo gesehen. Mir fällt nur grad nicht ein wo. :lol:
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #348 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Steffi, sorry.....hab nicht richtig zitiert
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #349 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Steffi, sorry.....hab nicht richtig zitiert Zum Vergrößern anklicken.... Iwo ist alles gut. Hab nur nen kleinen Spaß gemacht. *drück* ;-)
Schneeleopard schrieb: Steffi, sorry.....hab nicht richtig zitiert Zum Vergrößern anklicken.... Iwo ist alles gut. Hab nur nen kleinen Spaß gemacht. *drück* ;-)
14.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #350 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ok, dann bin ich ja beruhigt.
15.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #351 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Hm... das ist schwierig... Dann hätte ich gerne. Eine Kampfrolle mit Katzenminze zwei kleine Rollen mit Baldrian zwei kleine Kissen mit Katzenminze und noch eins mit Schafswolle. die Farben sind den Katzen egal. ;-) Ähm, aber lass dir Zeit. Ich möchte dich jetzt nicht so einnehmen vor der Weihnachtszeit. AAAAAbbber wir freuen uns drauf.
Hm... das ist schwierig... Dann hätte ich gerne. Eine Kampfrolle mit Katzenminze zwei kleine Rollen mit Baldrian zwei kleine Kissen mit Katzenminze und noch eins mit Schafswolle. die Farben sind den Katzen egal. ;-) Ähm, aber lass dir Zeit. Ich möchte dich jetzt nicht so einnehmen vor der Weihnachtszeit. AAAAAbbber wir freuen uns drauf.
15.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #352 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Julchen mach ich dir fertig. Ich versuch das auch noch vor Weihnachten, das deine Mietzen auch was unterm Baum haben. Würdest du Indy bitte anschreiben, wegen den Daten. Danke.......
Hallo Julchen mach ich dir fertig. Ich versuch das auch noch vor Weihnachten, das deine Mietzen auch was unterm Baum haben. Würdest du Indy bitte anschreiben, wegen den Daten. Danke.......
15.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #353 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Hallo Julchen mach ich dir fertig. Ich versuch das auch noch vor Weihnachten, das deine Mietzen auch was unterm Baum haben. Würdest du Indy bitte anschreiben, wegen den Daten. Danke....... Zum Vergrößern anklicken.... klar mache ich. Das wäre natürlich super.
Schneeleopard schrieb: Hallo Julchen mach ich dir fertig. Ich versuch das auch noch vor Weihnachten, das deine Mietzen auch was unterm Baum haben. Würdest du Indy bitte anschreiben, wegen den Daten. Danke....... Zum Vergrößern anklicken.... klar mache ich. Das wäre natürlich super.
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #354 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hallo Julchen habs noch geschafft. Die Stinki`s sind heut morgen raus. ;-) Also müßte es noch rechtzeitig bei dir und deinen Mietzen sein. Viel Spass damit
Hallo Julchen habs noch geschafft. Die Stinki`s sind heut morgen raus. ;-) Also müßte es noch rechtzeitig bei dir und deinen Mietzen sein. Viel Spass damit
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #355 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Jaaaaaaaaaa Ines hat schon gepetzt. Ich freu mich so. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Mietzen! Ich danke dir!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaa Ines hat schon gepetzt. Ich freu mich so. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Mietzen! Ich danke dir!!!!!!!!
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #356 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da werd ich mal ein ernstes Wort mir ihr Reden müssen. ;-) Späßchen......ist schon in Ordnung. Da bin ich mal gespannt, wie deine Mietzen reagieren. UND....Foto`s!!
Da werd ich mal ein ernstes Wort mir ihr Reden müssen. ;-) Späßchen......ist schon in Ordnung. Da bin ich mal gespannt, wie deine Mietzen reagieren. UND....Foto`s!!
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #357 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Wie jetzt es gibt was neues? :d Was gibts denn noch ausser die Kampfrollen? Und die Preise wären super. Ich brauch nämlich nachschub weil mein freund es geschafft hat beide Kissen von caruso zu waschen.. Fragt mich nich wie.. Wahrscheinlich hat Caruso die auf Andre's stinkesocken geschmissen riecht ja alles gleich
Wie jetzt es gibt was neues? :d Was gibts denn noch ausser die Kampfrollen? Und die Preise wären super. Ich brauch nämlich nachschub weil mein freund es geschafft hat beide Kissen von caruso zu waschen.. Fragt mich nich wie.. Wahrscheinlich hat Caruso die auf Andre's stinkesocken geschmissen riecht ja alles gleich
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #358 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @BerryRed Ich habe die *normalen* Stinki`s und neu hinzugekommen ist die Kampfrolle (ca 30cm lang). Normale Stk 4,-euro Kampfrolle Stk 8,-euro Plus Versand Mit gewaschen?????:shock: Sorry Steffi....daa Foto mußte noch mal herhalten. ;-)
@BerryRed Ich habe die *normalen* Stinki`s und neu hinzugekommen ist die Kampfrolle (ca 30cm lang). Normale Stk 4,-euro Kampfrolle Stk 8,-euro Plus Versand Mit gewaschen?????:shock: Sorry Steffi....daa Foto mußte noch mal herhalten. ;-)
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #359 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: @BerryRed Ich habe die *normalen* Stinki`s und neu hinzugekommen ist die Kampfrolle (ca 30cm lang). Normale Stk 4,-euro Kampfrolle Stk 8,-euro Plus Versand Mit gewaschen?????:shock: Sorry Steffi....daa Foto mußte noch mal herhalten. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nimm es ruhig. Ist schon ok. Kasi freut sich, dass er so populär ist. ;-)
Schneeleopard schrieb: @BerryRed Ich habe die *normalen* Stinki`s und neu hinzugekommen ist die Kampfrolle (ca 30cm lang). Normale Stk 4,-euro Kampfrolle Stk 8,-euro Plus Versand Mit gewaschen?????:shock: Sorry Steffi....daa Foto mußte noch mal herhalten. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nimm es ruhig. Ist schon ok. Kasi freut sich, dass er so populär ist. ;-)
19.12.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #360 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ok...danke. ich hab nämlich irgendwie ganz vergessen, mal nen Foto von den Kampfrollen alleine zu machen. Also wird Kasi öfter zu bewundern sein. ;-)
Ok...danke. ich hab nämlich irgendwie ganz vergessen, mal nen Foto von den Kampfrollen alleine zu machen. Also wird Kasi öfter zu bewundern sein. ;-)