12.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #301 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Vyuna schrieb: Hallo Schneeleopard, ist es denn noch möglich, bei dir eine Bestellung abzugeben? Ich bin gerade auf dein Thread gestoßen und bin total begeistert von deinen handgearbeiteten Kunstwerken ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hallo natürlich Wenn du mir sagst, was du gerne haben möchtest, mach ich dir Stinki`s fertig.
Vyuna schrieb: Hallo Schneeleopard, ist es denn noch möglich, bei dir eine Bestellung abzugeben? Ich bin gerade auf dein Thread gestoßen und bin total begeistert von deinen handgearbeiteten Kunstwerken ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Hallo natürlich Wenn du mir sagst, was du gerne haben möchtest, mach ich dir Stinki`s fertig.
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
12.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #302 Vyuna Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich habe dir eine PN geschrieben
14.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #303 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Schneeleopard schrieb: @Cycass Stinki`s sind unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... dann müssten sie ja bald hier sein!! *hibbel* :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: @Cycass Stinki`s sind unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... dann müssten sie ja bald hier sein!! *hibbel* :mrgreen:
15.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #304 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Juhu Schneeleo.... unsere Miezen, ähm ich...:mrgreen:, würden gerne 3 von den größten Kampfrollen haben... Gefüllt mit Baldrian Bitte... Denn auf Baldrian fahren alle drei riesig ab....dementsprechend sieht auch deine baldriankugel aus..grins....nicht wirklich wiederzuerkennen.....lach...und deswegen muss was neues her...:mrgreen: Die Farbe ist uns wurscht....kann auch rosa sein..:lol: Hauptsache gefüllt mit Baldrian.. Danke schonmal.......
Juhu Schneeleo.... unsere Miezen, ähm ich...:mrgreen:, würden gerne 3 von den größten Kampfrollen haben... Gefüllt mit Baldrian Bitte... Denn auf Baldrian fahren alle drei riesig ab....dementsprechend sieht auch deine baldriankugel aus..grins....nicht wirklich wiederzuerkennen.....lach...und deswegen muss was neues her...:mrgreen: Die Farbe ist uns wurscht....kann auch rosa sein..:lol: Hauptsache gefüllt mit Baldrian.. Danke schonmal.......
15.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #305 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 danke Andrea!! die stinkis sind da! bin gespannt auf heute abend und die gesichter der miezen :mrgreen: werde versuchen das fotografisch festzuhalten.
danke Andrea!! die stinkis sind da! bin gespannt auf heute abend und die gesichter der miezen :mrgreen: werde versuchen das fotografisch festzuhalten.
15.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #306 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @3Stubenflitzer Mach ich dir fertig. Kann aber ein paar Tage dauern. Hab noch ein paar Sachen in Arbeit grad. Wegen dem Porto. Ich schick demnächst welche auf Reisen, da weiß ich dann genau, ob 1,65 reichen. Ich sag dir dann nochmal Bescheid. OK? @Cycass Freu mich auf die Foto`s.
@3Stubenflitzer Mach ich dir fertig. Kann aber ein paar Tage dauern. Hab noch ein paar Sachen in Arbeit grad. Wegen dem Porto. Ich schick demnächst welche auf Reisen, da weiß ich dann genau, ob 1,65 reichen. Ich sag dir dann nochmal Bescheid. OK? @Cycass Freu mich auf die Foto`s.
15.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #307 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 huhu, hier ein paar fotos. Cleo ist voll drauf abgefahren, Chico... hmmmm.... auch irgendwie, und Emma wars egal :mrgreen: aber kann das sein, dass das stinkezeugs auch aggressiv machen kann? irgendwie war Chico danach ganz schön grätzig drauf. Anhänge cleo_stinki_01.jpg 588,2 KB · Aufrufe: 6 cleo_stinki_02.jpg 633,2 KB · Aufrufe: 5 cleo_stinki_03.jpg 550,2 KB · Aufrufe: 6 chico_stinki.jpg 524,4 KB · Aufrufe: 5 chico_stinki_2.jpg 541 KB · Aufrufe: 3 emma_stinki_01.jpg 656,6 KB · Aufrufe: 3 emma_stinki_02.jpg 720,1 KB · Aufrufe: 4 kampf.jpg 321,8 KB · Aufrufe: 3
huhu, hier ein paar fotos. Cleo ist voll drauf abgefahren, Chico... hmmmm.... auch irgendwie, und Emma wars egal :mrgreen: aber kann das sein, dass das stinkezeugs auch aggressiv machen kann? irgendwie war Chico danach ganz schön grätzig drauf.
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #308 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: @3Stubenflitzer Mach ich dir fertig. Kann aber ein paar Tage dauern. Hab noch ein paar Sachen in Arbeit grad. Wegen dem Porto. Ich schick demnächst welche auf Reisen, da weiß ich dann genau, ob 1,65 reichen. Ich sag dir dann nochmal Bescheid. OK? Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar kein Problem.. Hauptsache schön groß und gut stinkend....:roll::mrgreen: Wenn genaueres weißt, dann sag bescheid und ich überweise dan...
Schneeleopard schrieb: @3Stubenflitzer Mach ich dir fertig. Kann aber ein paar Tage dauern. Hab noch ein paar Sachen in Arbeit grad. Wegen dem Porto. Ich schick demnächst welche auf Reisen, da weiß ich dann genau, ob 1,65 reichen. Ich sag dir dann nochmal Bescheid. OK? Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar kein Problem.. Hauptsache schön groß und gut stinkend....:roll::mrgreen: Wenn genaueres weißt, dann sag bescheid und ich überweise dan...
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #309 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 @3Stubenflitzer Ok, so machen wir das.....;-) @Cycass Mmmmmh....jede Mietz reagiert anders. Von agressiv hab ich aber so noch nichts gehört.:???:
@3Stubenflitzer Ok, so machen wir das.....;-) @Cycass Mmmmmh....jede Mietz reagiert anders. Von agressiv hab ich aber so noch nichts gehört.:???:
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #310 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Wenn einer von unseren einmal mehr das Baldriankügelchen nimmt, wird hier durch die Bude getobt und sich gegenseitig was an ne Rüßtüten gehauen, das man meinen kann, alle seien sie aggressiv....aber ich tippe mal eher darauf das sie dann total auf Baldrian sind...lach:roll::mrgreen: @schneeleo je größer je besser.....bezahle auch ein bissel mehr...;-):mrgreen:
Wenn einer von unseren einmal mehr das Baldriankügelchen nimmt, wird hier durch die Bude getobt und sich gegenseitig was an ne Rüßtüten gehauen, das man meinen kann, alle seien sie aggressiv....aber ich tippe mal eher darauf das sie dann total auf Baldrian sind...lach:roll::mrgreen: @schneeleo je größer je besser.....bezahle auch ein bissel mehr...;-):mrgreen:
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #311 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die *Kampfrolle* ist ja ca 30cm lang. Das ist schon ganz schön ordentlich......;-)
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #312 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Na wenn ich bedenke wie brutal sie mit dem Baldriankügelchen umgegangen sind....:roll:....Böse Sachen haben sie mit der Kugel gemacht...:mrgreen: Ich lass mich überraschen.....
Na wenn ich bedenke wie brutal sie mit dem Baldriankügelchen umgegangen sind....:roll:....Böse Sachen haben sie mit der Kugel gemacht...:mrgreen: Ich lass mich überraschen.....
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #313 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die hatten den Ball ziemlich schnell zerlegt, richtig? Dann muss ich mal schaun, das ich etwas dickere/stabilere Wolle nehm. ;-)
Die hatten den Ball ziemlich schnell zerlegt, richtig? Dann muss ich mal schaun, das ich etwas dickere/stabilere Wolle nehm. ;-)
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #314 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo Andrea, würdest du mir auch noch so eine große Kampfrolle machen? Dieses mal bitte mit Baldrian .
Hallo Andrea, würdest du mir auch noch so eine große Kampfrolle machen? Dieses mal bitte mit Baldrian .
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #315 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mach ich dir fertig. Darf ich die dann mit dem Bettchen rauschicken?
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #316 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Mach ich dir fertig. Darf ich die dann mit dem Bettchen rauschicken? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja, klar, müssen ja nicht unnötiges Porto verursachen.
Schneeleopard schrieb: Mach ich dir fertig. Darf ich die dann mit dem Bettchen rauschicken? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja, klar, müssen ja nicht unnötiges Porto verursachen.
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #317 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Suppi.....kannst du dich ein paar Tage noch gedulden? Komm grad nicht so schnell hinterher....
16.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #318 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Suppi.....kannst du dich ein paar Tage noch gedulden? Komm grad nicht so schnell hinterher.... Zum Vergrößern anklicken.... Mach in Ruhe, Andrea .
Schneeleopard schrieb: Suppi.....kannst du dich ein paar Tage noch gedulden? Komm grad nicht so schnell hinterher.... Zum Vergrößern anklicken.... Mach in Ruhe, Andrea .
19.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #319 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Steffi... die Kampfrollen sind unterwegs......
19.11.2012 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #320 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Steffi... die Kampfrollen sind unterwegs...... Zum Vergrößern anklicken.... JUHU, da freu ich mich aber. Das ging ja fix. :-D
Schneeleopard schrieb: Steffi... die Kampfrollen sind unterwegs...... Zum Vergrößern anklicken.... JUHU, da freu ich mich aber. Das ging ja fix. :-D